Highlights aus Bewertungen
Super zum Skifahren

Wir sind in dieser Gegend unterwegs gewesen, weil wir wussten, dass es ein tolles Skigebiet ist ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

ab $ 295.60
ab $ 548.02
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2022

Wir haben dieses Jahr zum zweiten Mal den die Gondeln auf Männlichen benutzt. Im März in den Skiferien und jetzt im August nach der Panoramawanderung vom Männlichen auf die Kleine Scheidegg. Wir sind dann mit dem Zug bis Eiger Gletscher gefahren und so schnell wieder in Grindelwald Terminal (der erinnert an den Flughafen Kloten) angekommen. Im Winter sind sie sogar geheizt. Knapp 1‘300 Höhenmeter werden die rund 6.1 Km in 17 Minuten bequem überwunden. Baujahr 2019. Kapazität 1‘800 Personen pro Stunde

Erlebnisdatum: August 2022
1  Danke, Gladiator1605!
Bewertet am 14. Februar 2022

Tolle Aussicht und eine schöne und gemütliche Schlittelbahn. Man muss etwas aufpassen beim Kreuzen mit der Skipiste, aber das ging problemlos. Von Grindelwald Terminal ist man mit der Seilbahn schnell und bequem oben. An einem sonnigen Tag einfach herrlich.

Erlebnisdatum: Februar 2022
Danke, Reisende209!
Bewertet am 28. September 2021

Perfekt, Höhenwanderwege auf über 2000m für jedermann. Gastronomie für alle Bedürfnisse mit und ohne Bedienung. Top

Erlebnisdatum: September 2021
1  Danke, Andreas B!
Bewertet am 22. August 2021 über Mobile-Apps

Vom Grindekwald Terminal aus gehts mit der Seilbahn auf den Männlichen. Von der Gondel aus sieht man jede Menge Murmeltiere. Vom Gipfel aus hat man eine tolle Aussicht. Auch für Familien interessant, es gibt viel Unterhaltungsmöglichkeiten und Spielmöglichkeiten. Mit der Männlichen- Wengen Seilbahn kann man wieder ins Tal schweben. Mutige können auch auf das Dach der Selbahn.Kostet 5.- extra.

Erlebnisdatum: August 2021
1  Danke, Porzel!
Bewertet am 2. August 2021

Auf dem Männlichen hat man einige Möglichkeiten zu wandern. Für Kinder (auch für Eltern geeignet) gibt es einen grossen Abenteuerspielplatz. Das Selbstbedienungsrestaurant ist hell und die Bedienung freundlich.

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, irk1959!