Algotels
Bewertet am 12. Februar 2018

Sehr Freundliche Gastgeber-Familie. Frühstücksbuffet ausgezeichnet, freudliches Personal.Leider ein sehr kleines Doppelzimmer für diesen Preis.War sehr sehr eng. Beim Wellnes fehlt ein separater Ruheraum.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, wechslerdenise!
Hotel-Caprice, Geschäftsführer von Hotel Caprice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Liebe Frau Wechsler

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Schön hat es Ihnen bei uns gefalle und vielen Dank dass Sie uns erlauben auf Ihre
konstruktive Kritik zu antworten.

Sie haben richtigerweise bemerkt, dass Sie ein kleines Doppelzimmer gehabt haben.
Der Gutschein, den Sie eingelöst haben, beinhaltet auch "eine Übernachtung für 2 Personen
in einem kleinen Doppelzimmer mit Frühstück".

Sollten wir unseren Wellness-Bereich einmal ausbauen/erweitern, werden wir sicherlich einen
Ruheraum einplanen.

Wir danken Ihnen nochmals ganz herzlich für Ihr Feedback und falls Sie wieder einmal nach Grindelwald fahren,
würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie bei uns im Caprice begrüssen und verwöhnen dürften.

In diesem Sinne: auf bald... in Grindelwald!

Bewertet am 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel spontan wegen der Zentralen Lage gebucht und wegen dem Patkplatz. Was uns dann erwartete war mehr als lobenswert. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns zugleich als Gast bei der Familie. Die Zimmer sind sehr geräumig und einige bereits sehr schön renoviert. Der Spa Bereich bietet Sauna, Dampfbad, Infrarot, Whirlpool und gegen eine Gebühr auch ein Solarium. Alles sehr gepflegt, wenn auch nicht allzu gross.
Das Frühstück bietet ebenfalls alles nötige und schmeckt sehr gut. Man wird sogar gefragt, ob man gut geschlafen hat, einfach familiär.
Das Hotel ist sicher nicht das Grösste und modernste, aber genau dieser Charme macht es aus.
Wir werden wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Zurbi1!
Hotel-Caprice, Geschäftsführer von Hotel Caprice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2018

Liebe(r) Zurbi1

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben.
Falls Sie wieder einmal nach Grindelwald kommen, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürften.

Freundliche Grüsse
Geschäftsführer

Bewertet am 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit super Gipfeli und Brotwaren...
Sehr gemütliches Ambiente...
Zimmer sehr sauber mit flauschiger Bettwäsche.
Aufmerksame und freundliche Gastgeber!
Vielen Dank für den super Aufenthalt :)

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Jasmin F!
Hotel-Caprice, Manager von Hotel Caprice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Liebe Jasmiin_F

Herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Schön hat es Ihnen bei uns gefallen und schön konnten wir Sie mit unserem Service überzeugen.

In diesem Sinne: Auf bald... in Grindelwald!

Gastgeber

Bewertet am 21. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine optimale Lage und ist in 3 Minuten zu Fuss vom Bahnhof erreichbar.
Die Zimmer sind in altem Landhausstil mit frisch reniviertem Badezimmer und riesigem Balkon. Sehr sauber, gutes Frühstück.
Einzig der angepriesene Wellness-Spa ist etwas in die Jahre gekommen und klein. Aber auch hier sauber und mit viel Liebe zum Detail.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, 52katharinaf!
Bewertet am 28. August 2017

Selten so einen warmherzigen Empfang am Hotel gehabt wie hier.
Das ganze Personal war super freundlich über unser verlängertes Wochenende hinweg.
Die Ausstattung muss man mögen, es war Teppichboden in den Zimmern und die Möbel sind aus den späten 70ern oder Anfang 80er - ich habe es geliebt, es hat in mir Nostalgie geweckt.
Unser Zimmer war direkt vor dem Eiger, ein Erlebnis sondergleichen!
Alles war sauber und auch der kleine Wellnessbereich hat uns gefallen und seinen Sinn erfüllt.
Einziger Fehler, den wir gemacht haben, ist, wir sind beim Ankommen sofort zur Firstbahn gegangen und haben für 60 Franken pro Person die Fahrt hoch und zurück gebucht - hätten wir im Hotel erst mal eingecheckt, hätten wir eine Gästekarte bekommen und damit eine Vergünstigung (Fahrt Firstbahn 45 Franken): also nur so als Tipp!
Sensationell war auch das Frühstück. Wir haben alles bekommen und auch hier an Liebeswürdigkeit nicht zu überbieten.
Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2017
2  Danke, huhukati!
reglex, Manager von Hotel Caprice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2017

Liebe huhukati

Herzlichen Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Falls wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürften, wäre das natürlich super.

Nun wünschen wir Ihnen viele schöne Erinnerungen an Grindelwald und das Hotel Caprice.
Und wünschen Ihnen bereits jetzt eine riesige Portion Vorfreude auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Freundliche Grüsse