Bewertet am 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit super Gipfeli und Brotwaren...
Sehr gemütliches Ambiente...
Zimmer sehr sauber mit flauschiger Bettwäsche.
Aufmerksame und freundliche Gastgeber!
Vielen Dank für den super Aufenthalt :)

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Jasmin F!
Hotel-Caprice, Manager von Hotel Caprice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Liebe Jasmiin_F

Herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Schön hat es Ihnen bei uns gefallen und schön konnten wir Sie mit unserem Service überzeugen.

In diesem Sinne: Auf bald... in Grindelwald!

Gastgeber

Bewertet am 21. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine optimale Lage und ist in 3 Minuten zu Fuss vom Bahnhof erreichbar.
Die Zimmer sind in altem Landhausstil mit frisch reniviertem Badezimmer und riesigem Balkon. Sehr sauber, gutes Frühstück.
Einzig der angepriesene Wellness-Spa ist etwas in die Jahre gekommen und klein. Aber auch hier sauber und mit viel Liebe zum Detail.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, 52katharinaf!
Bewertet am 28. August 2017

Selten so einen warmherzigen Empfang am Hotel gehabt wie hier.
Das ganze Personal war super freundlich über unser verlängertes Wochenende hinweg.
Die Ausstattung muss man mögen, es war Teppichboden in den Zimmern und die Möbel sind aus den späten 70ern oder Anfang 80er - ich habe es geliebt, es hat in mir Nostalgie geweckt.
Unser Zimmer war direkt vor dem Eiger, ein Erlebnis sondergleichen!
Alles war sauber und auch der kleine Wellnessbereich hat uns gefallen und seinen Sinn erfüllt.
Einziger Fehler, den wir gemacht haben, ist, wir sind beim Ankommen sofort zur Firstbahn gegangen und haben für 60 Franken pro Person die Fahrt hoch und zurück gebucht - hätten wir im Hotel erst mal eingecheckt, hätten wir eine Gästekarte bekommen und damit eine Vergünstigung (Fahrt Firstbahn 45 Franken): also nur so als Tipp!
Sensationell war auch das Frühstück. Wir haben alles bekommen und auch hier an Liebeswürdigkeit nicht zu überbieten.
Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2017
2  Danke, huhukati!
reglex, Manager von Hotel Caprice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2017

Liebe huhukati

Herzlichen Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Falls wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürften, wäre das natürlich super.

Nun wünschen wir Ihnen viele schöne Erinnerungen an Grindelwald und das Hotel Caprice.
Und wünschen Ihnen bereits jetzt eine riesige Portion Vorfreude auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es war einfach super. Die Betten waren sehr bequem und die Kinder konnten sich viele Spiele ausleihen. Im Garten genossen wir die schöne Lounge direkt vor unserem Zimmer. Wir kommen wieder. Danke für die Gastfreundschaft und die nützlichen Ausflugstipps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, PetraK3031!
Alexander G, Geschäftsführer von Hotel Caprice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017

Liebe Petra K.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Es wäre sehr schön, wenn wir Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen dürften. Bis es aber soweit ist, wünschen wir Ihnen alles Gute und bereits jetzt eine riesige Portion Vorfreude.

In diesem Sinne, auf bald... in Grindelwald!

Regula & Alexander Glarner

Bewertet am 5. Juni 2017

Das Caprice ist ein familär geführtes sympathisches Hotel. Die Besitzter sind sehr hilfsbereit und offen. Das Hotel ist sehr sauber und viele kleine aber angenehme Details erleichtern einem den Aufenthalt. WLAN ist gratis, Äpel stehen bereit, das Wellnessoasen-Angebot ist vielfältiger und schöner als erwartet, die Zimmer sind mit modernen Nasszellen ausgestattet und das Frühstücksbuffet ist besonders liebevoll und reichhaltig. Die Besitzerfamilie hat sehr aufmerksam und kundenfreundlich auf unsere angekündigte Diätanforderungen reagiert und meiner Frau Schafsmilch und Dinkelbrot fürs Frühstück organisiert (und aus eigenem Antrieb eine Auswahl an Schafsmilchjoghurt bereitgestellt).
Das Hotel liegt an einer ruhigen Ecke und trotzdem auch zu Fuss sehr einfach vom Bahnhof aus zu erreichen (5min). Wir können uns vorstellen, mit Freude wieder dieses Hotel zu buchen, falls wir diese Gegend wieder besuchen.

Zimmertipp: Wir kennen nur die günstigen Zimmer und dieses war für uns als Paar zw. 40-50 total ausreichend.
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, JensW1031!
Hotel-Caprice, Manager von Hotel Caprice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Werter Jens W

Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Frau den Aufenthalt bei uns geniessen konnten und wir Sie evtl. wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.

Freundliche Grüsse