Central Hotel Wolter(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 175
Expedia.com
$ 487
Hotel Website
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenblick Hotel Pub & Restaurant(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 126
$ 116
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 51 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 51 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 238 pro Nacht.

Parkhotel Schoenegg(Grindelwald)
$ 239
$ 206
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Mountain Hostel Grindelwald(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 153
Orbitz.com
$ 653
Hotels.com
Bewertet 28. August 2017

Selten so einen warmherzigen Empfang am Hotel gehabt wie hier.
Das ganze Personal war super freundlich über unser verlängertes Wochenende hinweg.
Die Ausstattung muss man mögen, es war Teppichboden in den Zimmern und die Möbel sind aus den späten 70ern oder Anfang 80er - ich habe es geliebt, es hat in mir Nostalgie geweckt.
Unser Zimmer war direkt vor dem Eiger, ein Erlebnis sondergleichen!
Alles war sauber und auch der kleine Wellnessbereich hat uns gefallen und seinen Sinn erfüllt.
Einziger Fehler, den wir gemacht haben, ist, wir sind beim Ankommen sofort zur Firstbahn gegangen und haben für 60 Franken pro Person die Fahrt hoch und zurück gebucht - hätten wir im Hotel erst mal eingecheckt, hätten wir eine Gästekarte bekommen und damit eine Vergünstigung (Fahrt Firstbahn 45 Franken): also nur so als Tipp!
Sensationell war auch das Frühstück. Wir haben alles bekommen und auch hier an Liebeswürdigkeit nicht zu überbieten.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, huhukati!
reglex, Manager von Hotel Caprice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2017

Liebe huhukati

Herzlichen Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Falls wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürften, wäre das natürlich super.

Nun wünschen wir Ihnen viele schöne Erinnerungen an Grindelwald und das Hotel Caprice.
Und wünschen Ihnen bereits jetzt eine riesige Portion Vorfreude auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Freundliche Grüsse

Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es war einfach super. Die Betten waren sehr bequem und die Kinder konnten sich viele Spiele ausleihen. Im Garten genossen wir die schöne Lounge direkt vor unserem Zimmer. Wir kommen wieder. Danke für die Gastfreundschaft und die nützlichen Ausflugstipps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra K!
Alexander G, Geschäftsführer von Hotel Caprice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017

Liebe Petra K.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Es wäre sehr schön, wenn wir Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen dürften. Bis es aber soweit ist, wünschen wir Ihnen alles Gute und bereits jetzt eine riesige Portion Vorfreude.

In diesem Sinne, auf bald... in Grindelwald!

Regula & Alexander Glarner

Bewertet 5. Juni 2017

Das Caprice ist ein familär geführtes sympathisches Hotel. Die Besitzter sind sehr hilfsbereit und offen. Das Hotel ist sehr sauber und viele kleine aber angenehme Details erleichtern einem den Aufenthalt. WLAN ist gratis, Äpel stehen bereit, das Wellnessoasen-Angebot ist vielfältiger und schöner als erwartet, die Zimmer sind mit modernen Nasszellen ausgestattet und das Frühstücksbuffet ist besonders liebevoll und reichhaltig. Die Besitzerfamilie hat sehr aufmerksam und kundenfreundlich auf unsere angekündigte Diätanforderungen reagiert und meiner Frau Schafsmilch und Dinkelbrot fürs Frühstück organisiert (und aus eigenem Antrieb eine Auswahl an Schafsmilchjoghurt bereitgestellt).
Das Hotel liegt an einer ruhigen Ecke und trotzdem auch zu Fuss sehr einfach vom Bahnhof aus zu erreichen (5min). Wir können uns vorstellen, mit Freude wieder dieses Hotel zu buchen, falls wir diese Gegend wieder besuchen.

Zimmertipp: Wir kennen nur die günstigen Zimmer und dieses war für uns als Paar zw. 40-50 total ausreichend.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jens W!
Hotel-Caprice, Manager von Hotel Caprice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Werter Jens W

Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Frau den Aufenthalt bei uns geniessen konnten und wir Sie evtl. wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.

Freundliche Grüsse

Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Schönes familiäres Wellness-Garni. Zentral gelegen, nähe Bahnhof, Jungfrau Bahn, Busplatz und Eisbahn. Sehr schöne Wellnessoase getrennt mit der Nacktzone. Schöner Frühstücktaum mit Blick an die Eigernordwand.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan B!
Hotel-Caprice, Geschäftsführer von Hotel Caprice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017

Lieber Stefan B

Herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung.
Es war uns eine Freude, Sie und Ihre Kollegen bei uns zu begrüssen.
Vielleicht ergibt sie ja wieder einmal eine Möglichkeit, dass Sie den Weg zu uns
nach Grindelwald finden.

Liebe Grüsse und auf bald in Grindelwald
Geschäftsführer

Bewertet 30. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe dort. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen, sodass wir gleich für das nächste Jahr reserviert haben. Saubere Zimmer, sehr freundlicher und jederzeit hilfsbereiter Service, gutes Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl, gute Lage zum Bahnhof und der Dorfstrasse. Was will man mehr?! Vielen Dank!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas E!
Hotel-Caprice, Geschäftsführer von Hotel Caprice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2017

Lieber Andreas E

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Gruppe so gut bei uns gefallen hat und wir Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.

In diesem Sinne - Auf bald... in Grindelwald!
Geschäftsführer