“Sehr schön und sauber”
Bewertung zu Hotel Caprice

Hotel Caprice
Nr. 19 von 41 Hotels in Grindelwald
Bewertet am 21. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine optimale Lage und ist in 3 Minuten zu Fuss vom Bahnhof erreichbar.
Die Zimmer sind in altem Landhausstil mit frisch reniviertem Badezimmer und riesigem Balkon. Sehr sauber, gutes Frühstück.
Einzig der angepriesene Wellness-Spa ist etwas in die Jahre gekommen und klein. Aber auch hier sauber und mit viel Liebe zum Detail.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katharina F!

Bewertet am 28. August 2017

Selten so einen warmherzigen Empfang am Hotel gehabt wie hier.
Das ganze Personal war super freundlich über unser verlängertes Wochenende hinweg.
Die Ausstattung muss man mögen, es war Teppichboden in den Zimmern und die Möbel sind aus den späten 70ern oder Anfang 80er - ich habe es geliebt, es hat in mir Nostalgie geweckt.
Unser Zimmer war direkt vor dem Eiger, ein Erlebnis sondergleichen!
Alles war sauber und auch der kleine Wellnessbereich hat uns gefallen und seinen Sinn erfüllt.
Einziger Fehler, den wir gemacht haben, ist, wir sind beim Ankommen sofort zur Firstbahn gegangen und haben für 60 Franken pro Person die Fahrt hoch und zurück gebucht - hätten wir im Hotel erst mal eingecheckt, hätten wir eine Gästekarte bekommen und damit eine Vergünstigung (Fahrt Firstbahn 45 Franken): also nur so als Tipp!
Sensationell war auch das Frühstück. Wir haben alles bekommen und auch hier an Liebeswürdigkeit nicht zu überbieten.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, huhukati!
reglex, Manager von Hotel Caprice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2017

Liebe huhukati

Herzlichen Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Falls wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürften, wäre das natürlich super.

Nun wünschen wir Ihnen viele schöne Erinnerungen an Grindelwald und das Hotel Caprice.
Und wünschen Ihnen bereits jetzt eine riesige Portion Vorfreude auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es war einfach super. Die Betten waren sehr bequem und die Kinder konnten sich viele Spiele ausleihen. Im Garten genossen wir die schöne Lounge direkt vor unserem Zimmer. Wir kommen wieder. Danke für die Gastfreundschaft und die nützlichen Ausflugstipps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra K!
Alexander G, Geschäftsführer von Hotel Caprice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017

Liebe Petra K.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Es wäre sehr schön, wenn wir Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen dürften. Bis es aber soweit ist, wünschen wir Ihnen alles Gute und bereits jetzt eine riesige Portion Vorfreude.

In diesem Sinne, auf bald... in Grindelwald!

Regula & Alexander Glarner

Bewertet am 5. Juni 2017

Das Caprice ist ein familär geführtes sympathisches Hotel. Die Besitzter sind sehr hilfsbereit und offen. Das Hotel ist sehr sauber und viele kleine aber angenehme Details erleichtern einem den Aufenthalt. WLAN ist gratis, Äpel stehen bereit, das Wellnessoasen-Angebot ist vielfältiger und schöner als erwartet, die Zimmer sind mit modernen Nasszellen ausgestattet und das Frühstücksbuffet ist besonders liebevoll und reichhaltig. Die Besitzerfamilie hat sehr aufmerksam und kundenfreundlich auf unsere angekündigte Diätanforderungen reagiert und meiner Frau Schafsmilch und Dinkelbrot fürs Frühstück organisiert (und aus eigenem Antrieb eine Auswahl an Schafsmilchjoghurt bereitgestellt).
Das Hotel liegt an einer ruhigen Ecke und trotzdem auch zu Fuss sehr einfach vom Bahnhof aus zu erreichen (5min). Wir können uns vorstellen, mit Freude wieder dieses Hotel zu buchen, falls wir diese Gegend wieder besuchen.

Zimmertipp: Wir kennen nur die günstigen Zimmer und dieses war für uns als Paar zw. 40-50 total ausreichend.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jens W!
Hotel-Caprice, Manager von Hotel Caprice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Werter Jens W

Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Frau den Aufenthalt bei uns geniessen konnten und wir Sie evtl. wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Schönes familiäres Wellness-Garni. Zentral gelegen, nähe Bahnhof, Jungfrau Bahn, Busplatz und Eisbahn. Sehr schöne Wellnessoase getrennt mit der Nacktzone. Schöner Frühstücktaum mit Blick an die Eigernordwand.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan B!
Hotel-Caprice, Geschäftsführer von Hotel Caprice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017

Lieber Stefan B

Herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung.
Es war uns eine Freude, Sie und Ihre Kollegen bei uns zu begrüssen.
Vielleicht ergibt sie ja wieder einmal eine Möglichkeit, dass Sie den Weg zu uns
nach Grindelwald finden.

Nr. 5 von 41 in Grindelwald
Hotel Eigerblick
Hotel Eigerblick
Nr. 36 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Caprice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caprice

Anschrift: Kreuzweg 11, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 10 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 17 der Romantikhotels in Grindelwald
Preisklasse: CHF 195 - CHF 403 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Caprice 3*
Klein aber fein und liebevoll bis ins Detail. So lädt Sie das in dritter Generation geführte Hotel Caprice Grindelwald ein, in einem der 24 gemütlichen Einzel-, Doppel-, oder Superiorzimmer und den beiden Ferienwohnungen zu verweilen. Das Hotel ist zentral und dennoch sehr ruhig gelegen. In 2-3 Gehminuten erreichen Sie den Bahnhof, das Dorfzentrum ist in ca. 4-5 Minuten erreichbar. Die Bushaltstelle von wo Sie kostenlos mit dem Orts-/Skibus zu allen Bergbahnen (Gondelbahn Grindelwald-First, Pfingsteggbahn, Männlichenbahn) transportiert werden, ist ebenfalls in “nur“ 2-3 Gehminuten erreichbar. Vom selben Standort aus, fahren auch die drei Bergbuslinien zur Bussalp (Sommer & Winter), zum Waldspitz (Sommer) und zur Grossen Scheidegg (Sommer). Wellness-Oase mit Whirlpool, Finnischer Sauna und Türkischem Dampfbad Nach einem erlebnisreichen Tag empfangen wir Sie in unserer Wellness-Oase wo Sie Ihrem Körper die nötige Entspannung im sprudelnden Wetterhorn-Whirlpool geben können. Anschliessend tanken Sie neue Energie in der Finnischen Blocksauna, im Türkischen Dampfbad oder in der Physiotherm Infrarotkabine im alpinen Look. Oder Sie gönnen sich eine wohltuende Massage. Wir empfehlen uns als Ihr heimeliges Zuhause für erholsame und ruhige Nächte mitten in Grindelwald. Ihre Vorteile im Hotel Caprice Grindelwald auf einen Blick: - Zentrale Lage - Ruhige Lage - Einzigartigen Blick auf die weltberühmte Eigernordwand - Persönlicher Service von Ihrer Gastgeberfamilie Glarner - Wandervorschläge & Ausflugsvorschläge auf Sie abgestimmt - Wir kennen die schönsten Skipisten der Jungfrau Region - Wir kennen die längste Schlittelbahn Europas - Kostenlose Gästeausflüge mit Ihrem Hausherrn Alexander Glarner (Schneeschuhlaufen im Winter & im Sommer eine Wanderung) - Sonnenaufgangsfahrten zu DEM Fotospot - oder darf es ein Vollmondspaziergang auf 1900 m.ü.M. sein? ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caprice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Hotel Grindelwald