Bewertet am 6. März 2018

Super gastfreundlich und sehr zentral mitten in Grindelwald gelegen. Für Familien ideal, auch wenn einzelne Zimmer für Familien etwas klein sind. Wir waren bereits zum 3. Mal dort und werden bestimmt wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, hmseifert67!
Bewertet am 27. Februar 2018

Wir waeren 1 Woche zum Skifahren dort. Hat alles tip top geklappt. Nur weniger Minuten zum Bahnhof, zum First Station und die Einkaufsmöglichkeiten sind fast vor die Türe. Das Personal ist sehr freundlich.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Balkon
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, jleute!
Bewertet am 12. Januar 2018

Super Lage, für Schneesport ,Wandern, Shoppen,u.s.w. Freundlicher unkomplizierter Empfang. Praktischer Skiraum. Saubere Zimmer, mit schöner Aussicht mit Südbalkon.Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch. Wir empfehlen das Hotel weiter.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, nlebet!
Bewertet am 24. Juli 2017

Ein kleines an der Hauptstraße gelegenes familiäres Hotel.Nettes Personal.Parkplätze direkt am Hotel auf Hotel eigenem Grundstück vorhanden.Zimmer mit Balkon und einen tollen Blick zum Eiger ist ein muss! Frühstück ist ausreichend.Leider vermisse ich auch hier wie zuvor in Täsch,das Angebot für amerikanisches Frühstück,weil doch die meisten Aktivurlauber sind,wäre ein Power Frühstück zu empfehlen.Dafür ein Stern Abzug.Das Hotel liegt im Zentrum,Bahnhof ca.10 min Fußweg leicht zu erreichen.Ansonsten sehr zu empfehlen.Gern wieder.

Zimmertipp: Balkon mit Blick zum Eiger.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, neumidan!
Bewertet am 11. Juni 2017

Gemütliches Einzelzimmer mit Balkon und grandioser Aussicht auf das Eiger-Massiv. Zentrale Lage im Dorf. Sehr nette Inhaber und freundliche Bewirtschaftung. Das Frühstück reichhaltig. Preis/Leistung in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: allein
Danke, usermar6!
Tschuggen G, Inhaber von Hotel Tschuggen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Tschuggen genossen haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.