Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Andreas S
Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz

Einfach nur toll!

5.0 von fünf PunktenBewertet 5. Mai 2024
Die perfekte Location. Wir haben es genossen! Perfekte Küche, wunderbarer Weinkeller. Und vor allem eine Herzensgute Bedienung! Wir kommen wieder!
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
  • StayForLong
1.9 km von Aspen Alpin Lifestyle Hotel Grindelwald
Bar/Lounge
CHF 426
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 426
1.9 km von Aspen Alpin Lifestyle Hotel Grindelwald
Weitere Hotels in Grindelwald anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Januar 2024

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichneter Küche, super Personal und sehr freundliche Eigentümer. Wir kommen seit Jahren in den Weihnachtsferien zu euch und geniessen diese Tage immer sehr. Ein grosses Lob an das ganze Team! Das Hotel ist kein Kinderhotel, aber trotzdem sehr Kinderfreundlich. Es fühlen sich alle wohl. Kleiner Wellnessbereich vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, JasminBossard!
Bewertet am 29. September 2023 über Mobile-Apps

Uns hat das Hotel sowohl von der schönen ‚Alpen-chic‘-Einrichtung, als auch von der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut gefallen.
Die Lage mit Sicht auf den Eiger und auf das Dorf ist atemberaubend.
Das Restaurant bietet eine moderne und sehr feine Küche. Gerne werden wir jederzeit wieder zurückkommen.

Reiseart: als Paar
Danke, 99atw!
Bewertet am 6. September 2023

sehr freundliches Personal, leckeres Essen und die Zimmer waren sehr sauber. Nur eine kleine Bemerkung: Es wäre noch schön gewesen, wenn bei der Ankunft Wasser und eine Willkommenskleinigkeit im Zimmer bereit gestanden wäre.

• Reiseart: als Paar
Danke, Nina M!
Bewertet am 6. September 2023

Wir sind immer wieder im Aspen in Grindelwald und es ist einfachTOP. Die Gastgeber, Familie Grossniklaus und das gesamte Team sind sehr, sehr freundlich und herzlich im Umgang mit ihren Gästen. Es wird auf Bedürfnisse eingegangen und der Gast ist in diesem Hotel definitiv "König". Kulinarisch lässt der Aspen auch keine Wünsche offen, die Gerichte sind ein absoluter Gaumenschmaus, wobei hier auch das Auge mitisst. Die Wellnessoase sollte man unbedingt nutzen, Entspannung ist garantiert.Wir können diese Hotel im schönen Grindelwald wärmstens empfehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Reiseart: als Paar
Danke, Flückiger C!
Bewertet am 24. Mai 2023

Super Zimmer welche sehr gepflegt und sauber sind, sehr feines Essen und sehr, sehr tolles Personal! Die Lage mit Blick auf die Eigernordwand ist einfach unglaublich, vor allem von der Terrasse aus.
Leider mangelte es einigen Gästen, vorsichtig ausgedrückt, aus anderen Ländern an Respekt und Anstand. Z.B. der Gebrauch vom Natel beim Tisch oder auch, dass man sich im Wellnessbereich entsprechend ruhig verhält. Meine beiden Kinder (10 + 13) hätten sich bei weitem Anständiger verhalten. Muss aber Sagen, da kann das Hotel nichts dafür! Wir werden jedenfalls wieder dort hin gehen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Danke, Schneeberger D!