Bewertet 11. Juni 2018

Das Aspen ist wunderschön eingerichtet, modern wie auch mit traditionellen Charme versehen. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sehr modern und freundlich eingerichtet. Auch der schöne Wellnessbereich ist explizit hervorzuheben und auch das Essen ist sehr überzeugend.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 77Darko!
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Einer der schönsten Betrieben in Grindelwald, freundliche Gastgeber, tempramentvolles Team & das Essen ist nicht nur schön angerichtet sondern schmeckt auch noch TOP.
Gerne empfehle ich diesen Betrieb weiter!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, JonasM2403!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der äußerst Service, die große Auswahl, das Ambiente, die Qualität, die Gemütlichkeit, wir waren von allem begeistert. Es hat uns an nichts gefehlt. Ein Haus zum richtig Wohlfühlen. Da kommen wir bald wieder zurück!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Friedrich_MPA!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die herzliche Gastfreundschaft des ganzen Aspenteams sowie die einzigartige Kulinarik tragen neben dem sehr schönen wellness Bereich zum absoluten Feriengenuss bei! Alle Wünsche werden grosszügig erfüllt, und man fühlt sich stets rundum umsorgt und verwöhnt in einem wunderschön konzipierten Lifestyle- Hotel.Wir freuen uns bereits auf unsere nächsten Ferien im Aspen!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, svoelkl!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Vielen herzlichen Dank für die wunderbaren, erholsamen und genussvollen Tagen in Ihrem Hotel. Das unerwartete Upgrade (von Deluxe-Zimmer zu Junior-Suite) hat uns sooo viel Freude gemacht...!
Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, ein wunderschöner Spa- und Loungebereich, leckeres Kaffee- & Kuchenangebot gratis für uns Hotelgäste.
Wir wurden vom Personal und der Inhaber-Familie sehr freundlich und zuvorkommend bedient.
Wir kommen sicher wieder!!!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Fraboli!