Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt es die besten Beefburger der westlichen Hemisphäre! War wirklich sehr lecker. Tolle Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung und absolut faire Preise. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roger B!
Bewertet 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir durften heute auf der Terrasse des Hotel Aspen Mittagessen.
Wir bestellten 1x Spaghetti Arabiata 1x Spaghetti Black Tigers und ein Aspen Burger.
Leider mussten wir die 3 Gerichte zurück gebenSpaghetti waren nicht heiss, die Black Tigers noch roh und der Burger ebenfalls roh.
Das kann passieren..... aber leider mussten wir getrennt essen da die Teller nach und nach serviert wurden. Leider hat sich auch niemand bei uns für den Vorfall entschuldigt bei solchen VP ganz klar ein "no go" . Schade den das Hotel Aspen verspricht mit ihrem Auftritt viel besseres.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Douti70!
Bewertet 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Der Abend war total gelungen. Eine vielfältige Speisekarte hat uns mit dem sehr leckeren Essen mehr als überzeugt. Das Lokal hat uns mit dem gemütlichen Ambiente sehr gefallen und die Bedienung war aufmerksam und freundlich.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tanja B!
Bewertet 16. Februar 2017

WOW - einfach ein super Hotel mit Top Ausstattung und Ambiente, direkt an der Skipiste. Super Aussicht auf Grindelwald und die Berge. Wir haben uns von Anfang sehr wohl gefühlt. Sehr gute Küche - das Abendessen war sehr lecker! Das Frühstück lässt absolut keine Wünsche offen. Top Wellnessbereich. Sehr freundliches & hilfsbereites Personal. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, HL_6871!
Bewertet 14. Februar 2017

Das Hotel ist an sehr schöner Lage mit super Aussicht. Das Viergangmenue am Abend war sehr gut und denn Preis wert. Absolut oberklassig ist das Frühstücksbuffet am Morgen. Riesen Auswahl und sehr schön präsentiert. Der Aufenthalt im Hotel Aspen macht richtig Spass.

Zimmertipp: Ist als ganzes eine ruhige Lage
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar