Highlights aus Bewertungen

ab $ 296.94
ab $ 550.51
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir mussten in einem Restaurant noch nie so viele Fliegen abwehren. Die Kinder hatten Spass beim Fliegenmassaker. Echt, das geht überhaupt nicht. Essen war ok…

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, MaenduB!
Bewertet am 7. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Tipp topp und einfach perfekt. Sehr kinderfreundlich, deshalb absolut zu empfehlen. Eine Reservation wird empfohlen.

Erlebnisdatum: Oktober 2021
Danke, Th0mi!
Bewertet am 2. Februar 2021

Freundliche Gastgeber , schönes Restaurant mit grosser Terrasse. Sehr gutes Essen super gelegen am Eingang zum Wandergebiet

Erlebnisdatum: November 2020
1  Danke, Claudia S!
Bewertet am 1. Februar 2021

Corona- Winterferien im 2021 - eine Woche im tiefen Winter, im schön renovierten Hotel. Sehr ruhiges und modernes Zimmer, gutes Bett bzw. Matratze, schönes grosses Bad mit Dusche, gute Beleuchtung mit grossem Spiegel. Morgenessen mit reichhaltigem 'Tisch- Buffet', von verschiedenen Broten über Käse- / Aufschnittplatte bis Müesli und Joghurt. Herausgestochen waren die täglich anders zusammengestellten Brote, wirklich hervorragend. Abends haben wir das Nachtessen (als Halbpension) genossen, auch das sehr gut und mit Herzblut zubereitet. Wir konnten die Zeit zwischen den Gängen wählen, es war individuell und gemütlich. Das Bedienpersonal war freundlich, zuvorkommend und aufgestellt - trotz der Pandemie- Krise. Fazit: Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis, wir werden wieder kommen, auch im Sommer.

Erlebnisdatum: Januar 2021
Danke, janssenp2014!
Bewertet am 18. September 2019

Wir waren in letzter Zeit mehrmals im Restaurant Wetterhorn eingekehrt.
Bei jedem Besuch wurden wir bezüglich den angebotenen Speisen nicht enttäuscht.
Zu Empfehlen sind die herrlich zubereiteten Käseschnitten.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, paulmF5131NP!