Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 203
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. März 2020 über Mobile-Apps

Das Berggasthaus überzeugte mich sehr. Auc für Grupoen von 50 Leuten sehr geeignet. Ausgezeichnetes Essen, schön angerichtet, gueter Service,nette Bedienung undd schöne Lage. Die Karte ist sehr abwechslungsreich.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Evii99!
Bewertet am 18. Februar 2020

Unfreundliche Bedienung. Sie haben unsere Bestellung für zusätzliche Fritten nicht annehmen wollen weil sie anzweifelten das wir nicht alles essen konnten und sie diese nicht wegwerfen wollten ?!?!( Ps: wir haben effektiv ohne Mühe alles essen können). Des Weiteren haben wir die Rechnung während dem Dessert erhalten ohne sie verlangt zu haben. Viel Spass

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Nurispain!
Bewertet am 26. Dezember 2019

Kurzer Aufenthalt im Schürli mit wunderfeinem Schümli-Pflümli Kaffi und feinem Amber Bier! Tolle Aussicht in schönem Ski und Wandergebiet. Jederzeit erreichbar auch mit Wanderwegen im verschneiten Winter.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Franz W!
Bewertet am 28. Oktober 2019

Herzlicher Empfang durch Janine, wie auch schon von vielen anderen Gästen beschrieben. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf das unvergeichliche Panorama. Bequeme Betten und eine eine moderne neuwertige Einrichtung rundeten das Bild ab.
Am nächaten Morgen gab es ein Frühstück, dass keine Wünsche offen liess. Vom Birchermüsli bis zum perfekten Ei.
Auch das Nachtessen war ein Erlebnis. Gute Auswahl, faire Preise und eine sehr gute Empfehlung von Antonia.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Rolf_Maria_Schmitz!
Bewertet am 20. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Nächte im Berghaus Bort und wir hatten eine tolle Zeit! Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, mit Blick auf den Eiger. Das Badezimmer ist ebenfalls modern und zweckmässig. Das Restaurant mit dem schönen Kaminofen lädt zum Verweilen ein, das Essen war vorzüglich, die Bedienung sehr nett. Der Frühstücksraum wurde im ursprünglichen Zustand belassen, sehr schön. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Die Sonnenterrasse ist wunderbar und im ehemaligen Stall gibt es Getränke und Snacks oder Fondue. Wir können es sehr empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, moniques835!
Brawand, Inhaber von Alpinhotel Bort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2019

Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung liebe Monique! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Hoffentlich bis bald auf Bort!