Heute geöffnet: 09:30 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Mal was anderes

Grindelwald und die Gletscherschlucht gefällt mir sehr gut. Der beleuchtete Teil ist aber für den ... mehr lesen

Bewertet am 17. November 2021

ab $ 1’353.57
ab $ 713.14
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Mai 2021

Wir haben die Tour durch die Schlucht sehr genossen, auch das verstärkte Netz für einen besonderen Kick über der Schlucht ist eine tolle Idee!

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, estherkD1205GX!
OutdoorInterlaken, Outdoor Manager von Gletscherschlucht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2021

Vielen Dank =)

Bewertet am 10. April 2021

Die Schlucht ist spektakulär und es lohnt sich auf alle Fälle, sie zu besuchen. Je nach Verweildauer in der Schlucht muss man 1 - 1 1/2 Stunden einplanen. Morgens um 9 Uhr hat es noch nicht viele Besucher, später muss man unter Umständen anstehen an der Kasse und in der Schlucht ist dann viel Betrieb. Die Information sind gut und ausreichend. Das über den Gletscherfluss gespannte Netz kann man begehen und lockt Gäste an. Zudem geibts auch Bunggyjumping in die Schlucht. Für mich sind diese "Attraktionen" überflüssig und stören die Grossartigkeit der Natur. Unsere Spassgesellschaft verlangt aber offenbar nach solchen Dingen. Den Eintritt fand ich etwas zu hochpreisig.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Stefan W!

Lieber Stefan
Vielen Dank für deine Bewertung

Bewertet am 23. Oktober 2020

Die Gletscherschlucht ist vor allem nach starken Niederschlägen sehr spektakulär. Das gespannte Netz, welches man betreten kann, ist ein absolutes High-Light.
Den Preis für die Schlucht empfinde ich als eher hoch.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, markuss482!
OutdoorInterlaken, Manager von Gletscherschlucht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2020

Besten Dank für die tolle Bewertung Markus!

Bewertet am 15. Oktober 2020

Mit dem Grindelwald Bus fuhr ich zur Gletscherschlucht. Mit der Gästekarte bezahlte ich 17.-Fr. für den Eintritt ich war der erste und hatte Schlucht alleine. Es gibt sehr viele Informationstafeln. In der Mitte ein begehbares Spinnennetz. Auf dem Rückweg kamen mir Leute entgegen. Ich brauchte 1 1/2 Stunden gemütlich. Der Weg ist knapp 2 Km hin und zurück. Da es regnete hatte es auch viel Wasser im Wasserfall.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
2  Danke, Pascal S!

Herzlichen Dank für die das super Feedback :-)

Bewertet am 21. September 2020

Die Schlucht gibt einen einen Einblick wie sich die Gletscher in der Region gewandelt haben. Es stimmt einem traurig, wie das Abschmelzen der Gletscher rasch voran geht.

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, Andrea R!
OutdoorInterlaken, Manager von Gletscherschlucht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2020

Besten Dank für die Bewertung :-)