Lol.travel
Bewertet am 3. Februar 2018

Wir waren wieder eine Woche im Hotel Bel Air Eden. Sehr, sehr freundliche Gastgeber. Zentrale Lage. Sehr grosses Frühstücksbuffet. Sehr gerne wieder. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Sicht auf die Eigernordwand und Kleine Scheidegg

1  Danke, stephanfankhauser!
Bewertet am 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schon die Reservation lief sehr unkompliziert ab, was auch für das Check-in gilt. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Haus und auch die Zimmer sind etwas älter. Gerade dies hat es für uns aber gemütlich und heimelig gemacht. Das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen.

2  Danke, DavePhips!
Bewertet am 16. Januar 2018

Vor 2 Jahren war ich in diesem Hotel das erste Mal.
Die Bewertung von damals stimmt auch heute noch. Sehr freundliche Begrüssung,
Antworten auf alle Fragen und sehr gutes Frühstück.
Die Sauberkeit überzeugt in allen Bereichen.
In diesem Hotel kommt man auch einmal mit einheimischen Grindelwaltern ins
Gespräch. Dies ist sonst in Grindelwald schlecht möglich.
Der Ausgangspunkt zum Skifahren kann nicht optimaler sein.
Gerne komme ich wieder.

1  Danke, Harald H!
Bewertet am 17. April 2017

Wir haben uns wegen der freundlichen Begrüssung und der erfrischenden Inneneinrichtung mit Sinn für Details gleich wohlgefühlt. Es hat im ruhigen Südzimmer einen grossen Balkon mit einer wunderbaren Sicht auf die Eigernordwand. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und reichhaltig. Was will man noch mehr? Nix mehr!

Zimmertipp: Südzimmer mit Balkon und Bella Vista auf Eigernordwand
Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, elgrin!
Bewertet am 17. Februar 2017

Chapeau ans ganze Team.
Einfach toll. Komme gerne wieder.
Bodenständig und gemütlich. Freundlich und aufmerksam. Sauber und gepflegt.
Ich war ohne grosse Ankündigung angereist um einen Freund in Grindelwald zu besuchen, unkompliziert fand ich im Bel Air meine Übernachtungsmöglichkeit und war herzlichst willkommen.

Pesche aus Olten

Zimmertipp: Zimmer mit Eigerblick