Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
Travelocity$ 153
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

War drei Tage mit meinen Kids hier zum Ski fahren. Das Personal war sehr freundlich, konnten schon früh ins Zimmer zum umziehen, dann ab auf die Piste.
Der Ski Bus hält direkt unterhalb des Hotels, gehzeit ca. 2 Minuten.
Fahrtzeit zur Männlichen Bahn/ Grund ca. 20 Minuten.
Zimmer alle mit TV und Wasser/ Teekocher ausgestattet. Gäste während unseres Aufenthaltes hauptsächlich Schweizer und deutsche.
Das Frühstück ist absolut ausreichend, Wurst, Käse, Fisch, Eier, Cappuccino....alles da was man braucht.
Was ich ein bisschen schade finde, die Bar schließt schon recht früh, also nach dem Ski fahren lieber wo anders was trinken gehen.
Ansonsten gutes, sauberes Hotel das sich für' s Skifahrern gut eignet.
Parkplätze, Skikeller etc, vorhanden.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KatrinchenS!
Bewertet am 9. Februar 2017

Nette Betreuung. Zimmer und Nasszelle klein aber sehr sauber. Gutte Betten. Grosser TV-Bildschirm und gratis leistungsfähiges Wifi. Ausgezeichnetes Frühstück. Grosser Prakplatz vor dem Hotel. In der Nähe gute Restaurants und ÖV-Sation. Mit Hotel-Card sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
1  Danke, Uteka!
Bewertet am 31. Januar 2017

Wir hatten für drei Nächte ein Apartment mit Frühstück gebucht. Das Apartment war sehr gross, mit Küchenzeile und 2 Balkons und trotzdem für Schweizer Verhältnisse nicht teuer. Der Fernseher und das Gratis-WLan liessen keine Wünsche offen. Die Aussicht auf die Eigernordwand war beeindruckend.
Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Grosser gebührenfreier Parkplatz.
Mit der nahegelegenen Bushaltestelle erreicht man innert kürzester Zeit alle Bahnen und wichtigen Einrichtungen von Grindelwald.
Wir werden auf jeden Fall wieder im Hotel Residence buchen.
Einzig das Bad ist in die Jahre gekommen und müsste mal renoviert werden.

Zimmertipp: Apartment mit Eigerblick
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
1  Danke, 529dieterk!
Bewertet am 21. Januar 2017

Durchschnittliches Hotel. Eher günstig, dafür renovationsbedürftig. Einen Angestellten, der schweizerdeutsch spricht sucht man vergeblich. Wer nur ein Zimmer braucht, ist bedient in diesem Hotel. Wer die Ferien geniessen möchte geht woanders hin.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Daniel V!
Bewertet am 26. September 2016

Empfang, Frühstück und Sauberkeit sind tadellos. Selbst das ältere leicht müffelige Zimmer, Mobiliar und das abgenutzte Bad wären noch o.k., würde auch ein entsprechender Preis dafür stehen. Leider stimmen hier Kosten/Nutzen nicht ganz, daher bleibt's halt bei drei Bewertungs-Punkten. Vielleicht haben wir ja auch nur dieses älter Zimmer mit Teilblick auf das Nachbarhaus bekommen, weil wir über Booking com gebucht hatten. Wer weiss?!

Zimmertipp: 129 war nicht so das Optimale. Eher alt mit Blick auf Nachbarhaus.
Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, SchorschAnggeschnite!