Bewertet am 25. Januar 2016

Ich und meine Freundin waren zum Nachtschlitteln ein Wochenende in Grindelwald und haben im Hotel Cabana übernachtet. Dieses Hotel ist einfach toll. Die Zimmer sind sehr schön, sauber, stilvoll und grosszügig eingerichtet. Der Ausblick vom Balkon ist schlichtweg umwerfend. Der Blick über die charmanten Grindelwaldner Häuser und an die Eiger Nordwand waren atemberaubend. Wir haben herrlich geschlafen in den bequemen Betten und das tolle Frühstück und das sehr freundliche und zuvorkommende Personal rundeten unseren Besuch zu einem perfekten Wochenende ab. Vielen Dank nochmals an die Familie Bohren für diesen tollen Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder. :-)

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Danke, 0insider0!
Bewertet am 24. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir haben ein sehr erholsames Wochenende verbracht im Cabana. Das Personal war sehr freundlich, die zimmer sauber und gut ausgestattet und die betten seehr bequem. Mit dem tollen frügstück sind wir jeweil top gestärkt in den tag gestartet. Die aussicht war das highlight des aufenthalts. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Danke, Werner M!
Bewertet am 24. November 2015

Da ich mich bei meiner Originalbuchung für ein anderes Hotel im Ort mit den Daten vertan hatte, stand ich bei meiner Anreise in Grindelwald nun quasi auf der Strasse.
Zu meinem Glück hatte das Hotel Cabana noch ein Zimmer für mich frei und so kam ich hier Anfang 2015 für zwei Nächte unter.
Es hätte mich nicht besser treffen können. Das Zimmer war gemütlich und geräumig, Frühstück und zu allem Überfluss gab es im Haus eine Saune, die man kostenfrei benutzen konnte.
Sollte ich mich wieder einmal auf machen nach Grindelwald komme ich gerne hierher zurück.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Danke, Stinamina!
Bewertet am 10. Juni 2015

Das Hotel liegt am Ortseingang; ca. 10 Min. zum Zentrum bzw. Bahnhof. Obwohl an der Straße gelegen, ist es nachts wunderbar ruhig mit unbezahlbarem Blick auf die Eiger Nordwand. Wir konnten von hieraus wunderschöne Mountainbike Touren starten und die Gegend genießen. Frühstücksbuffet ist nicht überladen, aber absolut ausreichend und mit Käse/Wurst aus der Region. Hotel ist jederzeit zu empfehlen - wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Blick auf die Eiger Nordwand - total ruhig
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, Stoetti!
Bewertet am 15. März 2015

Wir waren kurz vor Weihnachten in diesem Hotel.
Da es leider wenig Schnee hatte, war das Hotel eher schlecht ausgelastet.
Wir hatten ein Zimmer mit Sicht zur Eiger-Nordwand.
Parkplätze stehen beim Hotel Gratis zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet empfanden wir als sehr vielfältig.
Die Freundlichkeit des Personales ist Super, es wurden uns alternativen zu Skifahren angeboten.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014