Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
kofikofi
Solothurn, Schweiz

Perfekt

5.0 von fünf PunktenBewertet 8. Mai 2024über Mobile-Apps
Ein Wort reicht

GRANDE 👍👍👍👍👍👍👍

Gastfreundschaft, einfach toll, Capo Perfetto, tolle Weine, essen wie bei Mama in Italia😋😋😋

Immer gerne wieder und wer ein Erlebnis haben will geniesst ein zwei Tage bei Capo Salvi und isst ein Rindsfilet gebraten aus dem Pizzaofen
Aufenthaltsdatum: April 2024
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
Beantwortet: 8. Mai 2024
Sehr geehrte Gäste aus Solothurn,

ein ganz grosses Dankeschön für Ihre grossartige Treue zu unserem Restaurant und für den sehr positiven Kommentar mit einer 5 Punkte Top-Bewertung.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

Bar/Lounge
Weitere Hotels in Grindelwald anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Oktober 2023

Sehr gutes Essen, das von überaus freundlichem Personal gebracht wird. Empfehlen kann ich das Entrecote und natürlich sämtliche Pizzen. Änderungswünsche werden mit einem Lächeln entgegengenommen und umgesetzt.
Das Zimmer war renoviert, modern und zweckmäßig eingerichtet.

Zimmertipp: Wie ich von Anderen gehört habe, ist es von Vorteil, während der Hochsaison frühzeitig einen Tisch zu reservieren.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Mobile31825408427!
Urs-Beat Hauser, Owner von Hotel Steinbock / Pizzeria Da Salvi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2023

Liebe Gäste aus St. Gallen,
für Ihren Besuch im Steinbock, sprich Hotel und Restaurant, bedanken wir uns bei Ihnen herzlichst.
Auch ein ganz grosses Dankeschön für Ihren super positiven Kommentar und für die 5 Punkte Bewertung.
Wir hoffen, Sie kommen bald wieder einmal nach Grindelwald und dann würden wir uns sehr freuen, Sie wieder
bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 14. Oktober 2023

Sehr freundliches Personal, das Zimmer war geräumig und sauber, hundefreundlich, leckeres Frühstück.
Wir haben auf der Rückreise aus Italien einen Zwischenstopp in Grindelwald eingelegt und kamen verkehrsbedingt erst ziemlich spät an. Ich habe das Hotel im Vorfeld darüber informiert und alles hat einwandfrei geklappt. Auch wenn etwas gebraucht wurde, bekamen wir es problemlos. Unser Hund durfte auch mitkommen und wir mussten für ihn nicht einmal extra bezahlen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, einziger Minuspunkt ist die Kapselmaschine - der Kaffee war zwar lecker, aber ich finde diese Maschinen für den Hotelbetrieb eher ungeeignet, da doch ziemlich viel Müll produziert wird und bei hohem Besucheraufkommen längere Wartezeiten entstehen können. Nachts konnten wir leider auch das Fenster nicht ankippen, da der Lärm unerträglich war (Müllentsorgung unter dem Zimmer und viele Nachtschwärmer, da Grindelwald doch ein recht belebter Ort und das Hotel zentral gelegen ist). Abgesehen von dieser kleinen Kritik war der Aufenthalt sehr angenehm, ich habe mich wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, kuestenliebe89!
Urs-Beat Hauser, Owner von Hotel Steinbock / Pizzeria Da Salvi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2023

Liebe Gäste aus Saalfeld,
besten Dank für Ihren Besuch in unserem kleinen Hotel und ein grosses Dankeschön für die 5 Punkte Bewertung und den sehr positiven Kommentar. Ja unser Haus liegt an der Hauptstrasse und so ist es im Sommer eher schwierig, bei offenem Fenster zu schlafen. Buchen Sie doch, wenn Sie wiederkommen, ein Zimmer auf der Nordseite, dort herrscht Ruhe.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 29. Dezember 2022

Wir haben mehrere male sehr gut gegessen. Sehr freundliches und zuvorkomendes Personal. Familiärer Betrieb. Einfach nur zum weiter empfehlen. Um sicher einen Platz zu bekommen ist eine Reservation von Vorteil.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, Excursion60068561159!
Urs Hauser, Inhaber von Hotel Steinbock / Pizzeria Da Salvi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2022

Liebe Stammgäste unseres Restaurants,
herzlichen Dank für Ihren Treue zu unserer Pizzeria und ein ganz grosses Dankeschön für den super guten Kommentar und für die 5 Punkte Bewertung. Sie haben absolut Recht, eine Reservation ist von Vorteil, wenn man keine Enttäuschung erleben will.
Wir wünschen Ihnen einen Guten Rutsch ins 2023 und würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit wieder willkommen heissen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen
Jackie und Salvatore Ponzio und Mitgastgeber

Bewertet am 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Geburtsfest inkl. Uebernachtung im ideal gelegenen Hotel Steinbock gefeiert. Sehr feines Essen mit Antipasti, scharfer Tomatensuppe und leckerem Stück Entrecôte im Pfändli! Schöne Terrasse und freundlicher Service. Zimmer sind geräumig, hell und sehr sauber. Kostenloser Parkplatz. Alles bestens, wir waren sehr zufrieden!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, franziska321!
Urs Hauser, Owner von Hotel Steinbock / Pizzeria Da Salvi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2021

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause um Ihren speziellen Anlass zu feiern. Wir sind sehr dankbar lesen zu dürfen, dass Ihnen sowohl der Aufenthalt wie auch das Essen zugesagt haben.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüsssen
Familie Jackie und Salvatore Ponzio und Mitgastgeber

Bewertet am 30. Mai 2021

Wir waren im März (im 50ten Jahr)wieder da und die Pizzen,
Salsiccia e scarmoza, Quattro Formagi und die Salami
sind auch bei Take Away unschlagbar.
Der Spruch stimmt "Beste Pizza in Town"
Dem ist nix hinzuzufügen, ich kenne keine Besseren.
Wir werden im September wiederkommen und freuen uns jetzt schon auf die Speisen und Getränke bei "da Salvi"
Preise stimmen, Service super freundlich, Qualität sehr gut.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, whisky54!
Urs Hauser, Owner von Hotel Steinbock / Pizzeria Da Salvi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2021

Liebe Restaurant Gäste,

herzlichen Dank für Ihren sehr lieben Kommentar. Wir sind sehr dankbar, dass wir ab heute endlich das Restaurant, wenn auch mit Auflagen, wieder öffnen dürfen.
Wir freuen uns bereits auf Ihren Besuch bei uns im September und verbleiben

mit herzlichen Grüssen