Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
S. Chloe Azevedo
Zofingen, Schweiz

❤️🇨🇭

5.0 von fünf PunktenBewertet 4. Juni 2024über Mobile-Apps
Bin seit Jahren Gast und muss sagen werde weiterhin sein!!!!
Es ist einfach sehr schon und familiär und gibt’s echt nix wo ich zu kritisieren hab!!
Personal ist zuvorkommend… nett und freundlich 😌🇨🇭👏🏾
Einfach nur schön!!!!👏🏾🇨🇭👏🏾🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭👏🏾🇨🇭🇨🇭
Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: vor 2 Wochen
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass wir dich nun seit ein paar Jahren bei uns begrüssen dürfen und du dich bei uns wohlfühlst, das schätzen wir sehr. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen hier bei uns in Grindelwald.
CHF 917
    CHF 651
    CHF 681
0.5 km von Eiger Mountain & Soul Resort
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 460
  • Trip.com
0.1 km von Eiger Mountain & Soul Resort
  • ZenHotels.com
    CHF 376
    CHF 387
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Preferred Hotels
    CHF 533
    CHF 602
2.5 km von Eiger Mountain & Soul Resort
Restaurant
Weitere Hotels in Grindelwald anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Mai 2024

Diese Unterkunft war ein Glückstreffer. Dank eines Postes bei FB bin ich über den "Eiger Rock" im Restaurant auf das dazugehörige Resort aufmerksam geworden. Nach etwas HP anschauen war klar, da muss ich mit meiner Frau hin. Dies war der Start für die Planung ihres Geburtstages für den ich mir immer wieder was besonderes aussuche.

Das Eiger Mountain & Soul Resort Team hat gleich positiv auf meine Wünsche reagiert und so konnten wir drei fantastische Tage hier in Grindelwald verbringen.

Es war hier einfach Erholung pur was man erleben konnte.
Dank dem:
- das Romantischen eingerichteten Zimmer
- das tolle Frühstück
- das herzige Lokal das gerade praktischerweise im Hotel eingebunden ist
- der Wellnessbereich
war es ein rundum perfektes Wochenende.

Was auch noch zu erwähnen ist:
für 5.- erhält man einen Günstigen PP im Hof und die Gästekarte mit vielen Vergünstigungen gibt es auch noch oben drauf!

------------------
Zum Restaurant:
Hier können wir allen das "Eiger Rock" 1000 Gramm empfehlen. So ein Stück Fleisch das mehr als perfekt auf den Punkt serviert wurde haben wir noch selten gegessen!

Hie noch ein Riesen Dankeschön an den Koch, der das Fleisch perfekt gemacht hat.

Fazit: Wenn Grindelwald dann nur Eiger Mountain & Soul Resort!

Zimmertipp: Loveroom - Zeit zu zweit Paket
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, rockford4133!
Gisela Heller, Inhaber von Eiger Mountain & Soul Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2024

Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung und euren Besuch bei uns im Eiger - wir haben uns sehr darüber gefreut! Bis bald wieder in Grindelwald :-)

Bewertet am 8. April 2023

Beim Käsefondue gab es als Besteck nur Fonduegabeln, keine Servietten, bei Zutaten wie Kartoffeln, Pickles, Brot. Auf Nachfrage nach Besteck und Servietten hieß es patzig, Fonduegabeln würden doch wohl reichen. Unverschämt!

Zimmertipp: besser ein anderes Fondue-Lokal wie Hirschen oder Sunstar.
Aufenthaltsdatum: April 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, enra_12!
EigerSelfnessHotel, Inhaber von Eiger Mountain & Soul Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2023

Vielen Dank für den Besuch bei uns im Restaurant und das Feedback. Wir bedauern das Missverständnis und eure Unannehmlichkeiten sehr. Grundsätzlich wäre das überhaupt kein Problem; wir haben genug Besteck. Gerne werden wir unser Serviceteam besser schulen und möchten uns für das Vorgefallene vielmals entschuldigen. Wir hoffen, dass das Fondue geschmeckt hat und ihr die rustikale Atmosphäre geniessen konntet. Liebe Grüsse aus den Bergen.

Bewertet am 1. Februar 2023

Das Hotel erfüllt die Erwartungen an ein die 4 Sterne **** vollumfänglich.
Die Zimmer sind wunderschön und geschmackvoll eingerichtet.
Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Die Lage ist sehr zentral und doch ruhig.

Zimmertipp: Bietschhorn Suite - tolles Wandfoto
Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Danke, Raphael S!
Gisela Heller, Inhaber von Eiger Mountain & Soul Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2023

Vielen lieben Dank für deine Rezension und das Feedback. Es freut uns sehr, dass ihr einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattet. Wir hoffen, dass wir euch bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Beste Grüsse aus den Bergen.

Bewertet am 26. September 2022 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist ideal für Ausflüge u d verfügt über Parkplätze (5.-) und Garage (15.-).

Wir hatten ein schönes und geräumiges Hotelzimmer. Die Bedienung war stets freundlich und zuvorkommend und sehr kindergerecht. Das Morgenessen sowie der Nachmittagskaffee sind super.

Zimmertipp: Vorab reservieren
Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Bern-on-the-road!
Gisela Heller, Inhaber von Eiger Mountain & Soul Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2022

Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und deinem Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass du einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattest und dass dir das Team, die Zimmer, das reichhaltige Frühstücksbuffet sowie der Nachmittagskaffe- und Kuchenbuffet positiv aufgefallen sind. Beste Grüsse aus Grindelwald und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 27. Juli 2022 über Mobile-Apps

Dieses tolle Hotel in Grindelwald hat uns begeistert. Wir sind mit dem Zug angereist. Das Hotel hat uns im Vorfeld super informiert, wo wir aussteigen müssen. Der Fussweg vom Bahnhof zum Hotel ist kurz. Die Begrüssung war sehr herzlich. Was ein Lächeln bewirken kann. Dieses Lächeln hat uns durch das ganze Hotel begleitet. Vom Kellner beim Frühstück zur Bedienung im Restaurant, von der Raumreinigerin zur Receptionist. Auch die Hotelmanagerin hat uns freundlich begrüsst und ein paar Worte gewechselt. Das Zimmer mit grossem Balkon hat uns begeistert. Die Minibar ist kostenlos und es hat eine Nespressomaschine. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Das Nachtessen haben wir im Barrys eingenommen und das Mittagessen in der Gartenwirtschaft. Was ich einbisschen vermisst habe, dass es kein grosses Angebot für Vegetarier hat. Das könnte noch verbessert werden. Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht. Unser Eindruck vom Hotel war top so dass wir gerne wieder kommen würden. Als kleines Gastgeschenk zum Abschied haben wir eine Flasche Hausicetee bekommen mit einem 5 % Gutschein für die nächste Buchung. So eine kleine Geste kann so viel bewirken. Meine Freundin und ich waren auf jeden Fall begeistert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Christine720!
Gisela Heller, Inhaber von Eiger Mountain & Soul Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2022

Vielen lieben Dank für das wunderbare Feedback, welches uns sehr gefreut hat! Schön, dass ihr die Zeit bei uns geniessen konntet. Gerne nehmen wir auch eure Anregung betreffend Vegi Angebot ernst und werden dies bei der nächsten Kartengestaltung berücksichtigen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!