Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 23. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 24. März
Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr gut aufgehoben. Alle waren sehr freundlich und wir konnten uns super entspannen. Sie arbeiten mit Liebe zum Detail. Wir werden sicher wiedergehen als kleine neue Tradition und können es nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Jasmin A!
EigerSelfnessHotel, Owner von Eiger Mountain & Soul Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback - wir haben uns SEHR darüber gefreut!

Bewertet am 2. August 2018

Heller's sind Gastgeber mit Herz im Eiger Selfness Hotel. Gemütliches Restaurant mit günstigem Mongolian BBQ (all you can eat!). Freundliche und speditive Bedienung. Unser Zimmer war angenehm gross und die Betten sehr komfortabel. Wir waren mit Freundem im Hotel um einen Geburtstag zu feiern. Leider keine Zeit, um den Spa zu geniessen, aber das schöne Wetter zog uns eh nach draussen.
Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Blick auf Eiger ist toll, aber dafür hört man natürlich die Dorfstrasse...
Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, ppeter2016!

Vielen herzlichen Dank für das wunderbare Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut. Schön, dass ihr bei uns ward!

Bewertet am 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer und das Restaurant waren sehr schön eingerichtet und sehr gepflegt. Die Aussicht auf dem kleinen Balkon ist fantastisch!
Das Fitnessstudio sah klein aber fein aus.
Die Sauna und das Spa waren sehr modern und sauber. Das Personal war immer sehr höflich und aufmerksam.

War ein hammer Wochenende!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, 4Pascal7!

Vielen lieben Dank für das wunderbare Feedback und die Bewertung, welche uns sehr gefreut hat! Herzliche Grüsse aus Grindelwald

Bewertet am 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein sehr schönes Wochenende in Grindelwald verbracht. Das Hotel ist trotz der zentrale Lage sehr ruhig. Das Personal ist äusserst freundlich und sehr Hilfsbereit. Wir würden jeder Zeit wieder gehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Phalka!

Wunderbar, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten!

Bewertet am 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die veggieburger und - Bratwurst gegessen. Geschmack war wunderschön und Service auch. Wenn sie in Grindelwald sind, komm da genießen. Die salatbar sehr gut.
Wenn Mann die Arbeit liebt, dann ist das Produkt wunderbar!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
1  Danke, Nadelhorn!
EigerSelfnessHotel, Owner von Eiger Mountain & Soul Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2018

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback - schön, dass Ihnen das Essen geschmeckt und der Service gefallen hat! Liebe Grüsse aus Grindelwald