Eiger Selfness Hotel
Alpenblick Hotel Pub & Restaurant(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 137
$ 601
$ 285
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Central Hotel Wolter(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 231
$ 216
  • Inklusive Frühstück
Jungfrau Lodge Swiss Mountain Hotel(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 181
Priceline
$ 381
Cancelon
$ 797
Bewertet 26. Dezember 2016

Wir haben meinen 60. Geburtstag im Hotel Eiger gefeiert und wir waren mit allen Dienstleistungen sehr zufrieden. Der freundliche Empfang und die Gastlichkeit, zur Begrüssung eine Tasse warmen Tee, war für uns alle eine sehr willkommene Geste. Die aufmerksame und überaus freundliche Bedienung in Bar und Restaurant hat uns über die beiden Tage sehr beeindruckt. Die Zimmer sind von der Einteilung und der Möblierung modern und gemütlich ausgestattet. Wir alle haben uns diese beiden Tage sehr wohl gefühlt.
Wir empfehlen das Hotel in jeder Hinsicht weiter.

Magdalena und Beat Edelmann

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Berge sind traumhaft
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, magdalenaedelmann!
EigerSelfnessHotel, Owner von Eiger Selfness Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2016

Herzlichen Dank, liebe Frau und lieber Herr Edelmann, für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Vielen Dank für Ihre Bemühungen und liebe Grüsse aus Grindelwald
Familie Heller & das Eiger Team

Bewertet 28. November 2016

Wir waren beruflich zu einem Teamworking Wochenende im Hotel Eiger Selfness und ich bin rundum zufrieden wieder gefahren. Das gesamt Personal ist äußerst freundlich. Beide Restaurants sind urig ausgestattet und das Essen ist hervorragend. Die Zimmer sind top mit Doppelbett und eigenem Sitzbereich. Ich hatte ein Zimmer nach Süden und beim Aufstehen gleich die Eigernordwand direkt vor mir, beeindruckend.

Zimmertipp: Zimmer nach Süden mit Blick auf die Eigernordwand
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 958haraldl!

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Schön, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und unsere Dienstleistungen Sie überzeugen konnten. Liebe Grüsse aus Grindelwald

Bewertet 15. November 2016

An bester Lage wird man verwöhnt von motivierten Mitarbeitern und man spürt die haben echt Spass hier zu arbeiten. Man pflegt einen unkomplizierten und sympathischen Kontakt zum Gast welcher von den Gastgebern mit viel Herzblut vor gelebt wird! Das Haus ist in einem top Zustand und der SPA klein aber fein mit einem beeindruckenden Fitnessraum. Das Restaurant bietet eine sehr vielseitige, innovative und qualitativ hochstehende Küche in einem tollen alpinen Ambiente. Ich als Aficionado war natürlich von der gemütlichen Smoker Lounge begeistert welche perfekt von den übrigen Räumen getrennt ist. Perfekter, heller Seminarraum mit sehr guten technischen Einrichtungen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, FranzBasel!
EigerSelfnessHotel, Inhaber von Eiger Selfness Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2016

Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns SEHR, dass Sie sich so wohl bei uns im Hotel, im Restaurant, in der Smoker's Lounge und im Wellnessbereich gefühlt haben! Liebe Grüsse aus Grindelwald

Bewertet 8. November 2016

Sehr gemütliche und schick eingerichtete Zimmer, leckeres Frühstücksbuffet - fast alle Produkte kommen aus der Region, tolle Wellnessanlage, sehr freundliche, kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter, super Ausblick aus dem Zimmer.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, isabelle_anna_v!

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, welche uns sehr freut! Schön, dass Sie unsere Grindelwald Spezialitäten geniessen konnten!

Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Fantastisches Hotel zum kurzweiligen Entspannen mit hervorragendem Service und excellenter Küche. Der Spa Bereich ist 1a. Jederzeit wieder. Der Grindelwald mit seiner atemberaubenden Landschaft lässt den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Torsten W!
EigerSelfnessHotel, Inhaber von Eiger Selfness Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2016

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback - schön, dass Sie Ihr Selfness Wochenende geniessen konnten!