“Wunderschönes Wochenende”

Thun, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Wunderschönes Wochenende”
Bewertet am 10. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende im Eiger Selfness Hotel! Von Anfang bis Ende haben wir den Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Das ganze Team, sei es an der Rezeption oder im Restaurant, war stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Alle waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Der herzliche Abschied von der Chefin Fr. Heller, persönlich, rundete das Ganze perfekt ab! Wir kommen auf alle Fälle wieder!! Danke für die erholsamen Tage

Aufenthalt Januar 2017, Paar
Danke, sidonis T!
EigerSelfnessHotel, Inhaber von Eiger Selfness Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2017
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten! Gerne leiten wir Ihre Komplimente an unser Team weiter :-)
Liebe Grüsse aus Grindelwald
Fam. Heller

• Arabische zuerst
Baden, Schweiz
Bewertet am 26. Dezember 2016

Wir haben meinen 60. Geburtstag im Hotel Eiger gefeiert und wir waren mit allen Dienstleistungen sehr zufrieden. Der freundliche Empfang und die Gastlichkeit, zur Begrüssung eine Tasse warmen Tee, war für uns alle eine sehr willkommene Geste. Die aufmerksame und überaus freundliche Bedienung in Bar und Restaurant hat uns über die beiden Tage sehr beeindruckt. Die Zimmer sind von der Einteilung und der Möblierung modern und gemütlich ausgestattet. Wir alle haben uns diese beiden Tage sehr wohl gefühlt.
Wir empfehlen das Hotel in jeder Hinsicht weiter.

Magdalena und Beat Edelmann

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Berge sind traumhaft
  • Aufenthalt Dezember 2016, Familie
Danke, magdalenaedelmann!
EigerSelfnessHotel, Owner von Eiger Selfness Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2016
Herzlichen Dank, liebe Frau und lieber Herr Edelmann, für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Vielen Dank für Ihre Bemühungen und liebe Grüsse aus Grindelwald
Familie Heller & das Eiger Team
Maria Enzersdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. November 2016

Wir waren beruflich zu einem Teamworking Wochenende im Hotel Eiger Selfness und ich bin rundum zufrieden wieder gefahren. Das gesamt Personal ist äußerst freundlich. Beide Restaurants sind urig ausgestattet und das Essen ist hervorragend. Die Zimmer sind top mit Doppelbett und eigenem Sitzbereich. Ich hatte ein Zimmer nach Süden und beim Aufstehen gleich die Eigernordwand direkt vor mir, beeindruckend.

Zimmertipp: Zimmer nach Süden mit Blick auf die Eigernordwand
  • Aufenthalt November 2016, Business
Danke, 958haraldl!
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Schön, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und unsere Dienstleistungen Sie überzeugen konnten. Liebe Grüsse aus Grindelwald
Zermatt, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. November 2016

An bester Lage wird man verwöhnt von motivierten Mitarbeitern und man spürt die haben echt Spass hier zu arbeiten. Man pflegt einen unkomplizierten und sympathischen Kontakt zum Gast welcher von den Gastgebern mit viel Herzblut vor gelebt wird! Das Haus ist in einem top Zustand und der SPA klein aber fein mit einem beeindruckenden Fitnessraum. Das Restaurant bietet eine sehr vielseitige, innovative und qualitativ hochstehende Küche in einem tollen alpinen Ambiente. Ich als Aficionado war natürlich von der gemütlichen Smoker Lounge begeistert welche perfekt von den übrigen Räumen getrennt ist. Perfekter, heller Seminarraum mit sehr guten technischen Einrichtungen.

• Aufenthalt September 2016, Business
Danke, Parkhotel_Beau_Site!
EigerSelfnessHotel, Inhaber von Eiger Selfness Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2016
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns SEHR, dass Sie sich so wohl bei uns im Hotel, im Restaurant, in der Smoker's Lounge und im Wellnessbereich gefühlt haben! Liebe Grüsse aus Grindelwald
Bern, Schweiz
Bewertet am 8. November 2016

Sehr gemütliche und schick eingerichtete Zimmer, leckeres Frühstücksbuffet - fast alle Produkte kommen aus der Region, tolle Wellnessanlage, sehr freundliche, kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter, super Ausblick aus dem Zimmer.

• Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, isabelle_anna_v!
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, welche uns sehr freut! Schön, dass Sie unsere Grindelwald Spezialitäten geniessen konnten!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Grindelwald angesehen:
Sunstar Alpine Hotel Grindelwald
Sunstar Alpine Hotel Grindelwald
Nr. 9 von 41 in Grindelwald
Alpenblick Hotel Pub & Restaurant

Sie waren bereits im Eiger Selfness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eiger Selfness Hotel

Unternehmen: Eiger Selfness Hotel
Anschrift: Dorfstrasse 133 | Postfach 92, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 4 von 41 Hotels in Grindelwald
Preisspanne pro Nacht: CHF 184 - CHF 461
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eiger Selfness Hotel 4*
Herzlich willkommen in unserem charmanten ****Eiger Selfness Hotel im Herzen von Grindelwald; dem Winter- und Sommersportort in der faszinierenden Bergwelt rund um Eiger, Mönch & Jungfrau. Lassen Sie sich von unserem Team verwöhnen und geniessen Sie herrliche und erholsame Ferientage - für Urlaub, der länger wirkt, als er dauert. Ganzjahresbetrieb. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Hotelplan Suisse (MTCH AG) und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eiger Selfness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.