Bewertet 24. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Meine Freundin hatte für mich das Geburtstagspacket gebucht. 1Übernachtung mit Abendessen, Wellness und Frühstück. Schon der Empfang mit selbstgemachtem Tee war sehr höfflich. Das Zimmer war komplett im Happy Birthday Style geschmückt inkl. Ballons. Zum Abendessen hatten wir Fondue Chineouse, es war einfach super nette Bediehnung super Essen und am schluss zum Dessert eine Happy Birthday überraschungstorte! Beim Frühstäck mit Sekt schaute sogar noch die Hotelmanagerin vorbei und erkundigte sich über das Wohlbefinden. Das ist noch Service. Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert!

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Reiser_27!
EigerSelfnessHotel, Inhaber von Eiger Selfness Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2015

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wunderbar, wenn Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten! Genau so sollte schliesslich Geburtstag feiern sein :-)

Bewertet 1. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Uns hat das Hotel und der Service sehr gut gefallen, wir bekamen ein Zimmer zur Strasse vorn, welches sehr schön , sauber, warm und trotz Strasse sehr leise war, Gute Auswahl am Frühstücksbüffet mit regionalen Produkten , frisch und Abwechslungsreich , auch hier sehr aufmerksames Personal. Am Abend im Barry's feines Essen und toller Service,
Fitness& Wellnessbereich sind sauber, gemütlich und schön eingerichtet. Im November ist es in Grindelwald sehr ruhig (viele machen Ferien) was uns aber gefallen hat.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, LindenSpezial!
EigerSelfnessHotel, Inhaber von Eiger Selfness Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2015

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback - wir freuen uns sehr, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben konnten!

Bewertet 1. Dezember 2015

Wir sind seit sieben Jahren beim Kandl-light Dinner. Übernachtung inclusive. Immer wieder sind wir begeistert vom freundlichen und zuvorkommenden Eiger Team.

Merci für die schönen Stunden die wir bei euch erleben dürfen.

Evelyne Gisler und Michael Schinnerling

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist dort wunderschön.
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, schinnerling2015!
EigerSelfnessHotel, Manager von Eiger Selfness Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2015

Liebe Evelyne, lieber Michael
Schön, dass ihr auch dieses Jahr wieder bei diesem speziellen Event dabei ward und euch wohl gefühlt habt! Danke für das tolle Feedback und liebe Grüsse aus dem winterlichen Grindelwald

Bewertet 9. Oktober 2015

Wir erhielten ein geräumiges Zimmer. War super, denn wir haben mit 2 Kindern ein Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr schön, hell, alles neu und sauber. Ebenfalls verfügt das Hotel über ein Kinderspielzimmer, Wellness etc. Das Frühstück war lecker und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Lediglich der Wasserkocher, den wir für Babynahrung bestellt haben, war von asiatischer Suppe verdreckt. Wir erhielten aber nach einer Reklamation ein sauberes Gerät. Das Abendessen im Hausrestaurant war superlecker. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra F!
EigerSelfnessHotel, Inhaber von Eiger Selfness Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2015

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns im Hotel Eiger gefühlt haben! Gerne nehmen wir Ihr Feedback betreffend Kaffeekocher ernst und werden diese besser kontrollieren. Freundliche Grüsse aus Grindelwald
Familie Heller & das Eiger Team

Bewertet 6. Oktober 2015

Die Bestwertung vergebe ich selten, aber für das Eiger gerne und überzeugt. Wir waren geschäftlich hier für eine Führungs-Klausur und den Rahmen hätte man meiner Meinung nach nicht besser vorfinden können. Allerbeste Betreuung, Personal mit Herz und Offenheit, sehr gute Meeting-Infrastruktur.
Das Zimmer hat mir ebenfalls sehr gut gefallen (Vorderhaus, Blick auf Eiger, Balkon, schöne Einrichtung). Ich komme sicher wieder.
Zum Preis muss man einfach anführen, dass die Schweiz im Vergleich zu anderen europäischen Ländern zu teuer ist, dafür kann die schweizer Tourismusbranche natürlich nichts. Man kann dies akzeptieren.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, EP2012_12!

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es war uns eine grosse Freude, euch bei uns gehabt zu haben! Schön zu hören, dass ihr euch wohl bei uns im Eiger gefühlt habt. Liebe Grüsse aus Grindelwald
Daniel & Gisela