Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Joao99
Österreich

Nette Unterkunft für Biker ( Motor - oder Mountainbiker), sehr gutes Frühstück

Bewertung zu Hotel Lauberhorn
4.0 von fünf PunktenBewertet 30. Juli 2023
Schönes, zweckmässiges Hotel der Mittelklasse, kein Restaurant, jedoch sehr gutes und reichliches Frühstück mit Produkten aus der Umgebung. Sehr freundliche Aufnahme.
Die Zimmer sind eher einfach, gutes Betten, eher enge Dusche.
In der Nacht sehr ruhig, da etwas außerhalb des Ortes.
Für Fahrräder ist ein Keller vorhanden mit Lademöglichkeit der Ebikes.
Preislich für Grindelwald angemessen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
0.9 km von Hotel Lauberhorn
Pool
0.5 km von Hotel Lauberhorn
CHF 426
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 426
Restaurant
Weitere Hotels in Grindelwald anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juli 2023 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht hier übernachtet und würden sofort wiederkommen. Benny hat die besten Geheimtipps für Mountainbiker. Das Granola auf dem Frühstücksbuffet ist ein geheim Tipp ebenso die Tee Kräuter aus dem eigenen Garten und vieles vieles vieles mehr. Die Zimmer sind geräumig und sauber und sehr zweckmässig. Sie sind etwas ringhörig die Betten aber bequem. Das Mountainbiker Herz findet hier alles was es braucht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, anja g!
Bewertet am 13. Januar 2023

Ein schönes, gepflegtes und sehr sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ideal auch für Gäste mit Laktose-oder Glutenallergie.Das Frühstück ist immer frisch zubereitet und für jeden Geschmack ist etwas dabei; Komme gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Reiseart: allein
Danke, 960dimitrig!
Beni Kaufmann, Inhaber von Hotel Lauberhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2023

Lieber Dimitri - vielen Dank für dein schönes Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Schön, habt ihr Euch wohlgefühlt bei uns. Wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen und senden herzliche Grüsse aus Grindelwald

Bewertet am 10. Oktober 2022

Supernette Gastgeber in einem Aktivhotel ... Motto: "die Welt zu Gast bei Freunden" ... wir kommen immer gerne wieder zu jeder Jahreszeit ... Tipps für Aktivitäten sind genauso gut wie das frische Frühstücksbuffet

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, U-plua-C!
Bewertet am 8. Oktober 2022

Waren schon einige Male im diesem Hotel. War immer super. Kann es mit gutem Gewissen wärmstens empfehlen. Sehr freundliches Personal wie auch die Hotel Eigener. Sehr sauber und freundliche Ambiente. Abwechslungsreiche Deco je nach Saison. Sehr ruhig und doch gut gelegen, direkt bei einer Bus Haltestelle.

Zimmertipp: egal welches, sind alle super
Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, brotzerrichard!
Bewertet am 25. August 2022

Ich war jetzt schon zum 2. Mal in diesem Hotel und kann es nur empfehlen. Die Aussicht aus den Zimmern mit Blick auf den Eiger sind einfach atemberaubend. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und der vorhandene Platz ist optimal ausgenutzt. OK, Dusche, WC und Waschbecken sind nicht immer alle zusammen in einem Raum, aber für mich als Einzelperson völlig OK. Auf die Hellhörigkeit wird direkt hingewiesen und das man sich abends ab einer gewissen Uhrzeit aus Rücksicht gegenüber den anderen Gästen entsprechend verhalten soll. Meiner Meinung nach war es nicht viel lauter als woanders auch.

Das Frühstück ist super. Alles frisch und regional (Brot, Käse, Joghurt...) und es wird versucht, möglichst viel/ unnötigen Müll zu vermeiden ( keine abgepackten Marmeladenportionen oder fertige Joghurts).
Das gesamte Team steht einem immer mit Rat& Tat zur Seite. Egal ob bei der Tagesgestaltung (Wanderung etc) oder Buchung etwaiger Tickets.

Ja, das Hotel liegt nicht mitten im Ort, aber die Bushaltestelle ist direkt vorm Haus. Dadurch ist es meiner Meinung nach etwas ruhiger. Man kann dem Trubel auf der Straße etwas entgehen, hat eine bessere Aussicht auf die Umgebung und für Notfälle ist immer noch alles fußläufig erreichbar, auch wenn es dann etwas länger dauert.

Freue mich schon auf den nächsten Urlaub.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: allein
Danke, T9419!
Beni Kaufmann, Inhaber von Hotel Lauberhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2022

Liebe Anja - vielen Dank für deine tolle ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, Dich wieder als Gast bei uns zu haben und freuen uns Dich hoffentlich bald wieder begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir dir eine gute Zeit und sende herzliche Grüsse aus Grindelwald /Linda