Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2020

Auf einer Rennvelotour sind wir für eine Nacht im Hotel Lauberhorn eingekehrt. Der Empfang war sehr freundlich und sympathisch und wir erhielten gute Empfehlungen fürs Abendessen und Auskunft zur Region. Mit eigenem Velowaschplatz, Bikeraum und Sportwäscheservice, einem fabelhaften Frühstücksbuffet und sehr konsequent und gut umgesetzten Corona-Massnahmen haben wir uns rundum wohl gefühlt und den Aufenthalt sehr genossen. Ein tolles Hotel, das mit viel Liebe zum Detail und Freude geführt wird - Jederzeit gerne wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, Joe29695!
Bewertet am 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4. in einem Zimmer.
Das Zimmer war sehr sauber, und es hat an nichts gefehlt.
Es war sehr ruhig obwohl man gebeten wird ab 22:00Uhr nicht mehr zu Duschen(offensichtlich wegen Hellhörigkeit)

Die Anlage war sehr sauber und gepflegt.

Gratis Aussenparkplatz

Ausgewogenes Frühstück

Etwas ausserhalb vom Zentrum gelegen.
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel(Gratis mit Gästekarte)

Sehr sehr freundliche Rezeption, egal ob am Morgen, Nachmittag oder am Abend!!

Preisleistung, prima.
Wir kommen wieder.

Reiseart: mit Freunden
Danke, MaergL!
Bewertet am 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

sehr freundlicher empfang mit super beratung für ausflüge usw. sehr freundliches und hilfsbereites personal und mit conny und beni sehr nette gastgeber. zimmer einfach, aber sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. schlummertrunck an der bar war auch super. gerne immer wieder und sehr gerne zur weiterempfehlung.

Reiseart: mit Freunden
Danke, leosenti!
Bewertet am 5. Januar 2020

Zum Skifahren sind wir ins Hotel Lauberhorn gereist. Zuvor hatten wir bereits einen äußerst netten E-Mail-Kontakt. Das empfohlene Top-Doppelzimmer war wunderschön, blitzsauber, modern und mit phantastischem Balkon mit Blick auf den Eiger. Das Farbkonzept hat uns ebenfalls sehr gefallen und auch Pflanzen findet man auf einem Hotelzimmer eher selten, sorgt jedoch für ungemein viel Gemütlichkeit. In den Betten haben wir wunderbar geschlafen.
Jedoch war es nicht allein das Zimmer, welches uns überzeugt hat, sondern die Nettigkeit und Herzlichkeit, mit welcher wir bereits beim "Einchecken" begrüßt worden sind. Wir haben uns von Minute 1 an wohl gefühlt und das Gefühl "zu Gast bei Freunden" zu sein. Die Nähe zu ihren Gästen - ohne jemals aufdringlich zu sein hat uns sehr gefallen.
Die Liebe zum Detail unterstützt den Wohlfühlfaktor umso mehr, sei es die schmackhaften Kekse zu Getränken an der Bar, die Schlafbox auf dem Zimmer, der Willkommensgruß auf dem Zimmer oder für die Vergesslichen, die Sonnencreme.
Das Frühstück war frisch und schmackhaft, mit ausgesuchten Produkten aus der Region, es wurde jederzeit nachgelegt. Der Frühstücksraum war modern, aber trotzdem gemütlch und erneut blitzsauber. Alle arbeiten hier Hand in Hand und trotzdem wurde noch Zeit für einen kurzen Plausch mit den Gästen gefunden.
Fazit: Wir waren traurig abreisen zu müssen! Wir kommen gerne wieder!
Herzlichen Dank für diese besondere Gastfreundschaft!

Zimmertipp: Top Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, CarinaDenise!
Bewertet am 2. September 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an ruhiger Lage und ist mit dem Auge zum Detail eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Stimmung ist toll und das Preis-Leistungsverhältnis stimmig. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: allein
Danke, anzibu!
lauberhorncrew, Manager von Hotel Lauberhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2019

Hallo Anzibu
Herzlichen Dank für das nette Feedback. Es freut uns, dass es dir bei uns im Hotel Lauberhorn gefallen hat. Gerne wieder!
Liebe Grüsse das Lauberhorn Team