Bewertet am 4. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Lauberhorn ist für mich eines der best geführten Hotels weltweit. Das Besitzerpaar versteht es, jeden Gast auf eine natürliche Art und Weise zu betreuen. Jedes Detail stimmt. Die beiden kennen jeden Ecken in Grindelwald, geben entsprechend wertvolle Tipps. (Im Gegenteil zu Hotels mit ortsunkundigem Personal, welche nur mit dem Prospekt helfen können)
Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden in Grindelwald nur noch das Hotel Lauberhorn besuchen)

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, breakout1975!
Grindelwald, front von Hotel Lauberhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2018

herzlichen dank :-) ...
...für die tolle bewertung und das super feedback! das ist balsam für unsere "motivations-seele" ;-)
die gästebetreuung und die geheimtips sind unsere stärke und zufriedene gäste unser ziel!
wir freuen uns auf ein wiedersehen
bis bald in grindelwald

Bewertet am 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gut gelegenes, kleines Hotel unter netter Führung. Familienzimmer ist klein aber geschickt eingerichtet mit Etagenbett „um die Ecke“. Tolles Frühstück. Parkplatz und Skibushaltestelle direkt vor dem Haus. Man ist aber auch in 10 Minuten zu Fuß im Zentrum. Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Peer Nils S!
Grindelwald, Reception von Hotel Lauberhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

liebr peer nils
besten dank für dein feedback und deine bewertung hier auf tripadvisor :-) war uns eine freude, euch bei uns zu haben!
bis zum nächsten mal...
sonnige grüsse aus grindelwald

Bewertet am 9. Februar 2018

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. So haben sie uns geholfen, ein geeignetes Restaurant zu finden und die richtigen Bergbahn-tickets zu kaufen. Das Fondue am Samstag Abend vom Hotel war sehr fein. Die hoteleigene Sauna gemütlich. Wir hatten das Black & White Zimmer und in den zwei Nächten gut geschlafen und nichts zu beanstanden.

Zimmertipp: Über die Hotel Website reservieren gibt Rabatt und gratis Sauna Zugang!
Danke, MarcM3966!

hallo marc
herzlichen dank für deinen besuch bei uns und merci dass du dir die zeit genommen hast, ein so tolles feedback zu schreiben :-)
freut uns sehr, hat's euch bei uns gefallen. es wäre uns eine freude, euch ein nächstes mal bei uns willkommen zu heissen!
bis ganz bald und liebe, sonnige grüsse aus grindelwald

Bewertet am 24. Januar 2018

Man merkt es sofort. Das Lauberhorn wird mit viel Liebe gehegt und gepflegt. Die Menschen hier sind alle sehr freundlich und arbeiten mit Herzblut an Ihrem kleinen Reich. Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt.

Die Zimmer sind einfach und funktional. Ich hatte ein Einzelzimmer, welches geräumig war. Tiptop sauber.

Besonders gefallen hat mir das sehr reichhaltige Frühstückbuffet. Alles was das Herz begehrt ist da.

Ich komme gerne wieder.

Danke, Steve188076!
Grindelwald, reception von Hotel Lauberhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

grüessdi steve
herzlichen dank für dein top feedback. wir hoffen, du hattest eine gute heimreise mit vielen tollen erinnerungen mit im gepäck...
es wäre uns eine freude, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen
bis dann und
mach's guät!

Bewertet am 23. Januar 2018

Das hotel ist optimal auf outdoorsportler abgestimmt. Die besitzer sind selber sehr aktive sportler und kennen die bedürfnisse der sommer- und wintersportler. Neben praktischen tipps kann man am abreisetag duschen und die infrastruktur ist mit kleiderwäscheservice und kleiner wekstatt sowie trocknungsräume perfekt. Die zimmer sollen hellhörig sein. Wir haben jedoch keinerlei geräusche der anderen gäste vernommen. Unser zimmer war nicht sehr gross und stauräume für die kleider sind etwas knapp bemessen. Das frühstück ist sehr ausgewogen und lässt nur wenig wünsche offen. Das hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Danke, velo600!

hey... danke für dein tolles feedback und MERCI für deinen besuch bei uns :-) schön, dass es dir gefallen hat. ja, in ein paar zimmern ist der stauram für kleider etc ziemlich knapp, das ist uns bewusst. bei gästen, die längere aufenthalte machen, achten wir darauf, dass sie in zimmern untergebracht sind, die etwas mehr platz zum "verstauen" haben...
wir hoffen, dich bald wieder bei uns zu haben und wünschen dir bis dahin
ä gueti zyt