Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 285
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Booking.com
Expedia.com$ 289
Orbitz.com
StayForLong
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Januar 2021

Wir waren für eine Nacht im Kirchbühl, es hat uns sehr gut gefallen, nettes Personal hervorragendes Nachtessen, leider war die Zeit sehr kurz und wir mussten am nächsten Tag wieder abreisen. Sehr gerne würden wir wieder einmal zu einem späteren Zeitpunkt kommen

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, lebraeb!
Bewertet am 12. Januar 2021

Nach der Ankunft fängt es gleich an mit dem freundlichen und Kompetenten Empfang.
In diesem Resort kann man zwischen Wohnungen mit Halbpension oder wunder schönen Zimmern im Hotel wählen.
Am Morgen steht ein grosses Reichhaltiges Buffet bereit.
Ab 16.00 steht ein Kuchen Buffet bereit in der Cheminée Lounge
Das Nachtessen mit 5 Gängen ist einfach nur sensationell, das Freitags Buffet ist schlicht weg ein Traum.
Nach der Verabschiedung auf der Heimfahrt freut man sich schon wieder auf das nächste mal.

Danke, badi72!
Bewertet am 4. Januar 2021

Von der Begrüssung über den Aufenthalt bis zur Verabschiedung haben wir uns rundum wohl gefühlt.
Dass Essen, vor allem das Nachtessen, die Buffet, waren sensationell.
Nette und freundliches Personal runden den Aufenthalt ab.

• Reiseart: als Paar
Danke, RmaAma!
Bewertet am 4. Januar 2021

In Kirchbühl ist man immer gut aufgehoben. Gues Essen und freundliches Personal. Die Anbindung zum Skigebiet mit den Bussen O.K. Bis man dann tatsächlich auf den Ski steht (kleine Scheidegg oder Männlichen) muss man mit gut einer Stunde rechnen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, TinuZimmer1!
Bewertet am 4. Januar 2021

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen. Schöne, ruhige Lage. Aufgrund Covid super Schutzkonzept, wir haben uns immer sicher gefühlt. Toller und zuvorkommender Service.

• Reiseart: als Paar
Danke, Frenschy!