Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Januar 2021

Nach der Ankunft fängt es gleich an mit dem freundlichen und Kompetenten Empfang.
In diesem Resort kann man zwischen Wohnungen mit Halbpension oder wunder schönen Zimmern im Hotel wählen.
Am Morgen steht ein grosses Reichhaltiges Buffet bereit.
Ab 16.00 steht ein Kuchen Buffet bereit in der Cheminée Lounge
Das Nachtessen mit 5 Gängen ist einfach nur sensationell, das Freitags Buffet ist schlicht weg ein Traum.
Nach der Verabschiedung auf der Heimfahrt freut man sich schon wieder auf das nächste mal.

Danke, badi72!
Bewertet am 4. Januar 2021

Von der Begrüssung über den Aufenthalt bis zur Verabschiedung haben wir uns rundum wohl gefühlt.
Dass Essen, vor allem das Nachtessen, die Buffet, waren sensationell.
Nette und freundliches Personal runden den Aufenthalt ab.

Danke, RmaAma!
Bewertet am 4. Januar 2021

In Kirchbühl ist man immer gut aufgehoben. Gues Essen und freundliches Personal. Die Anbindung zum Skigebiet mit den Bussen O.K. Bis man dann tatsächlich auf den Ski steht (kleine Scheidegg oder Männlichen) muss man mit gut einer Stunde rechnen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, TinuZimmer1!
Bewertet am 4. Januar 2021

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen. Schöne, ruhige Lage. Aufgrund Covid super Schutzkonzept, wir haben uns immer sicher gefühlt. Toller und zuvorkommender Service.

Danke, Frenschy!
Bewertet am 3. Januar 2021

Nach einem sehr angenehmen Telefongespräch hatte wir alle Infos und konnten unseren Aufenthalt über Silvester kurzfristig buchen. Auch nach unserer Ankunft waren die Angestellten immer sehr freundlich und äusserst hilfsbereit in allen Anliegen. Genauso engagiert war auch das Gastgeber-Ehepaar, welches selber im Service mithalf und sich mehrmals nach unserem Wohlbefinden erkundigte. Frühstück, Abendessen und Gala-Dinner waren qualitativ immer hochstehend und super fein! Unser spezieller Menüplan wurde problemlos und diskret berücksichtigt, wofür wir sehr dankbar sind.
Ausserdem haben wir es sehr geschätzt, dass wir am Abreisetag ausnahmsweise das Zimmer noch etwas länger behalten durften.
Einzig etwas laut war es ab und an von den anderen Stockwerken, und einen Wasserkocher bekamen wir erst auf ausdrücklichen Wunsch. Dafür stand uns eine kleine Minibar zur freien Verfügung :)
Wir haben die Zeit im Kirchbühl, Grindelwald enorm genossen. Vielen vielen Dank!

Danke, poochie_swiss!