Trip.com
Bewertet am 18. September 2018

Ausgezeichnet organisierter Empfang mit freundlichem, kompetentem Personal. Geräumiger Fahrradkeller. Saubere, funktionelle Zimmer. Zum Abendessen konnten wir das hervorragende "Kirchbühlbuffet" geniessen. Auch das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

Zimmertipp: Südzimmer bieten einen Blick auf den Eiger, Ostzimmer aufs Wetterhorn
Danke, Markus R!
Bewertet am 17. September 2018

Tolle Lage , traumhafte Aussicht. Sehr nettes zuvorkommendes Personal.Leckerers Essen. Man merkt sofort das das Hotel mit viel Liebe und persönlicher Hand geführt wird.Besitzer sind jeden Tag selbst vor Ort , und helfen mit.Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, rossgatterer!
Bewertet am 11. September 2018

Stilvolles Hotel, schönste Lage, angenehmer Service. Das Restaurant ist hervorragend!Würden wir wieder wählen. Bestimmt die beste Adresse in Grindelwald. Was will man mehr?Das Quellwasser sollte man probierenDr. Marc Rutschmann

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, marc r!
Bewertet am 4. September 2018

Sehr freundliche Gastgeber, schönes Zimmer und gute Gastronomie. Kleine Details könnten jedoch besser gemacht werden. Das 4-Sterne Niveau merkt man nicht überall. Kein Wasser auf dem Zimmer, keine Toilettenartikel im Bad.

Danke, cjhuerlimann!
Bewertet am 1. September 2018

Sehr schönes Hotel Top Lage sehr ruhig, mit toller Aussicht auf die Berge mit Eiger Nordwand.Der Hotel eigene Shuttelsevice ist jederzeit bereit für einen Bring- oder Holauftrag.Das Morgenbuffet lässt keine Wünsche unerfüllt.

Danke, Erwin G!