Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. August 2019

Wir waren inzwischen 8mal Gäste im Bodmi und immer mit 10 bis 14 Tagen Aufenthalt. Und immer reisen wir ab mit dem Vorsatz "wir kommen wieder"!
Das liegt nicht nur an der traumhaften, ruhigen Lage inmitten der wunderschönen Alpenwelt, sondern auch an der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und besonders an der Gastfreundlichkeit der Gastgeber Elisabeth und Kurt. Sie sind jederzeit für ihre Gäste da und haben immer einen Ausflugstip oder Tourenhinweis etc. Und, sie haben in ihrem Haus ein Stück Schweizer Tradition, Gastlichkeit und Lebensart bewahrt. So fühlt man sich von Anfang bis Ende des Urlaubs rundum wohl!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, klpeko!
Bewertet am 8. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren letzte Woche mit unsere 3 Kinder 12,12 und 6 Jahre in diesem Hotel .
Das Hotel ist echt super wenn man Kinder hat die noch bei den Anfänger beim Skifahren sind. Skischule direkt vor dem Hotel .
Die Gastgeber und das gesamte Personal kann man sich keine bessere wünschen.

Das Restaurant bietet Hammer gutes Essen und sehr große Portionen .

Wir haben 5 wunderschöne und unvergesslichen Tagen in diesem Hotel verbracht.

Danke Danke Danke

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, 151caterinap!
Bewertet am 19. September 2018

Sehr guter, freundlicher und engagierter Service von allen Mitarbeiter(innen). Die Inhaber sind sehr gastfreundlich und herzlich. Es ist offensichtlich, dass ihnen das Wohlfühlen ihrer Gäste eine Herzensangelegenheit ist und sie mit Leib und Seele dieses Haus führen. Die Zimmer sind im "alpenländischen" Stil und bieten allen Komfort für diese Hotelklasse. Die Sauberkeit in diesem Hause ist vorbildlich!
Nicht umsonst war dies unser siebter Urlaub im Bodmi - und wir wollen noch weitere Urlaube dort verbringen!

Zimmertipp: Von den Zimmern der Südseite hat man eine unvergessliche Sicht auf Wiesen, Gletscherschlucht und den Eiger
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, klpeko!
Bewertet am 6. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan entschieden,unseren tagesausflug nach grindelwald um eine Nacht zu verlängern, und sind abslout zufällig auf dieses Hotel gestoßen. Mit im Gepäck: 2 Söhne, 4 Monate und 1,5 jahre alt, mein Partner, und sonst fast nichts.

Zu bemängeln gab es.... nichts!
Wir haben uns für die junior suite entschieden, teurer als das Familienzimmer, aber für den Ausblick,war es uns das absolut wert. Die Preise sind mmn für Grindelwald absolut angemessen, schweiz bleibt schweiz.

Wir fühlten uns sehr willkommem, man hielt uns türen auf, war aufmerksam, fragen wurden gern beantwortet. Über die vielen Ziegen und ihre wunderbare Haltung waren wir besonders erfreut. Ziegen ziehen übrigens Fliegen an, aber diese Fliegen waren eine tolle “jagdbeschäftigung“ für unseren großen sohn :)

Das Zimmer, sauber, gemütliche, schneeweiße betten, weiche weiße Handtücher. Der Teppich war zwar alt, aber ebenfalls sauber. Alles etwas altmodisch, aber dadurch auch authentisch.

Für uns war dies die erste Nacht auswärts mit beiden Kindern. Ich denke sie haben sich recht gut benommen, auf jeden fall waren die Besitzer und auch das ganze Personal sehr lieb, aufgeschlossen, und das nicht zu vermeidende kleine Chaos wurde mit einem lächeln abgetan.
Bei einem Gespräch mit den Besitzern,wurden auch unsere Kinder ausdrücklich eingeladen,uns noch mal dort hin zu begleiten. Familienfreundlich, auf jeden Fall!!

Abends gab es Käse Fondue für uns. Genial! Freubdlicher, schneller Service! Und morgends ein richtig schönes Frühstück,das regelmäßg aufgefüllt wird, sodass nichts antrocknet oä. Kaffee und co inklusive, was mich als leidenschaftliche latte macchiato trinkerin sehr gefreut hat! Auch hier wieder sehr aufmerksamer service!

Und die lage ist wirklich ein traum, auch mit wilden kibdern kann man dort gut spazieren, da wenige autos fahren, und viele wiesen drum herum sind, und vor allem ist es nicht all zu steil!

Wir sind sehr froh dieses Hotel gefunden zu haben, es war genau das, was wir wollten! Danke für alles!

Achso, ich bin in Jogginghose angereist, wir hatten beide keine wechselklamotten dabei, da ja nichts geplant war. Trotzdem habe ich mich nicht anders oder weniger gut behandelt gefühlt, und bin froh das geld für eine extra jeans gespart zu haben. Es scheint, als wäre hier jeder Gast gleich viel “wert“, egal ob er Gucci oder Kik trägt!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, SarahJoyInIndia!
Bewertet am 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Einmal mehr verbrachten wir einen wunderschönen Abend in der Bodmi. Wir luden Freunde zum Abendessen ein. Der Service war sehr aufmerksam und die Küche zauberte hervorragende Gerichte vor. Bravo!!! Wir werden gerne wieder kommen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden