Bewertet 6. Juni 2018

Wir haben die sehr ruhige Ambiente im Hotel genossen, einzigartig war die gute persönliche und sehr aufmerksame Betreuung im Restaurant und an der Rezeption: Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft, etwas 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt, deshalb nicht mit Strassenlärm belastet, mit öffentlichem Bus (1 mal pro Stunde) erreichbar.
Die Zimmer sind heimelig: Wer die grandiose Aussicht Richtung Hochgebirge "Eiger" und Fiescherhörner vom Balkon aus geniessen möchte, sollte sich für ein Zimmer auf der Südseite (mit Abendsonne) entscheiden.

Zimmertipp: Südseite, mit wundervoller Aussicht Richtung Eiger und Kleine Scheidegg
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, I6972FJpeters!
Bewertet 16. Oktober 2017

Bereits der Mailkontakt war herzlich, was sich vor Ort als selbstverständlich erwies. Wir haben uns willkommen geheissen, von den Hoteliers und der ganzen Belegschaft. Ruhige Lage, schönes sauberes Zimmer, toller Ausblick und an der Einrichtung fehlte nichts. Wir hatten HP gebucht: Frühstücksbuffet mit allem was wir uns wünschten. 1 Menue zum Abendessen. Sehr gut gekocht und auch veränderbar nach Wunsch. Preis/Leistung stimmt für unsere Schweizerverhältnisse. Wir haben uns super wohl gefühlt und empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, JacquelineB3215!
Bewertet 1. Oktober 2017

Wir waren zum 6. Mal im Hotel Bodmi und haben wieder einmal fest vor, nochmals einen Urlaub in diesem Hause zu verbringen. Vom herzlichen Willkommen, über schöne, äußerst saubere und gemütliche Zimmer, einem hervorragenden Service und einer Küche, die schon einen dieser bekannten Sterne verdient hätte. Dazu eine nicht zu übertreffende Aussicht auf die Bergwelt. Die Inhaber geben gerne Tipps zu Wandertouren und Ausflüge und helfen gerne bei Buchungen etc. Sie sind in jeder Hinsicht bemüht, dem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Zimmertipp: Die Südzimmer bieten eine herrliche Aussicht auf das Jungfraumassiv
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus Peter K!
Bewertet 27. Januar 2017 über Mobile-Apps

Anlässlich des Schneeskulpuren Festivals 2017 in Grindelwald, haben wir kurz vor Abreise noch ein Besuch im Hotel Bodmi Terrassen Bereich gemacht, weil wir noch etwas Kleines Essen wollten.
Der Besuch war für einmal (bin regelmässig Gast dort, wenn ich in Grindelwald bin) nicht sehr zufriedenstellend - schade, bin mir anderes gewohnt.

Um 12:30 keine Suppe mehr, Würstli lauwarm und die Pommes sogar kalt - schade und in diesem Fall auch zu teuer.

Auf Terrasse hat es dann auch zuwenig Decken in der kalten Zeit, dennnwenn Donne weg ist wird es kalt. Ist nicht jeder mit Skiklfidern unterwegs.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, NoSt99!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

So herzlich empfangen und betreut wird man in der Schweiz selten. Grosses Kompliment an die ganze Crew; hier ist man Willkommen. Habe auch gute Wander- und Ausflugstipps erhalten. Hotel liegt etwas oberhalb des Dorfes ist aber mit Auto, Bus oder auch vom Dorf zu Fuss gut erreichbar. Aussicht aus den Zimmer vorne direkt auf den Eiger. Grandios. Frühstücks Buffet gross und abwechslungsreich.
Danke für einen gelungenen Aufenthalt.

Aufenthalt: September 2016
1  Danke, Nilube!