Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 133
StayForLong$ 144
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Zimmer war ausreichend, schönes Bad, sauber. Zu bemängeln ist das Bett. Es waren zwei separate Betten mit zwei Matratzen, welche nur zusammengeschoben waren. Sobald man zusammenrückte schoben sich die Betten auseinander! Keine Chance für Zweisamkeit, schade! Das Personal war freundlich und zuvorkommend, reichliche Auswahl beim Frühstück, gratis Parkplatz.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Danielahol!
Jungfrau Lodge, Geschäftsführer von Jungfrau Lodge Swiss Mountain Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2020

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Bewertung sowie den Input betreffend der Betten. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 11. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben im August mit unserer Tochter eine Nacht im Hotel Jungfrau Lodge verbracht. Unser 3-Bett-Zimmer im Cristal war sehr gross und sauber. Allerdings finden wir den Preis von CHF 180.- zu teuer.
Im Zimmer hat es weder Kühlschrank, noch Minibar. Auch kein Mineralwasser oder sonstige Getränke. Das Zimmer ist sehr „basic“. Badezimmer war klein und hatte kaum Ablagefläche. Die Matratzen waren leider sehr schlecht. Wir haben alle schlecht geschlafen und sind mit Rückenschmerzen aufgestanden. Das Frühstück ist ganz OK. Die Auswahl aber nicht gross. Leider muss man für warme Eiergerichte noch separat bezahlen. Der Frühstücksraum ist sehr klein und wir hatten Mühe noch ein Plätzchen für das Frühstück zu finden.
Das Personal ist aber sehr nett und hilfsbereit, auch wenn nicht alle deutsch verstehen / sprechen (Frühstück)
Das Hotel ist ca. 5 - 8 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Für eine Nacht ist das Hotel OK für einen längeren Aufenthalt eher nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MelSti!
Jungfrau L, Stv. Betriebsassistentin von Jungfrau Lodge Swiss Mountain Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2019

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Bewertet am 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegenes Hotel mit Patina, aber alles picobello gepflegt. Sehr höfliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstückbuffet könnte etwas üppiger sein. Aber alles in allem ein gutes Hotel zu einem ausgezeichneten Preis Leistung Verhältnis. Empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Lagaffe08!
Jungfrau L, Stv. Betriebsassistentin von Jungfrau Lodge Swiss Mountain Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Danke für Ihre tolle Rückmeldung. Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Bewertet am 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Team gibt sich Mühe und war in unserem Fall sehr anständig! Die Qualität der Bausubstanz und der Preis für die erbrachte Leistung sind aber ein absoluter Witz. Auf den Fotos sieht man in erster Linie die schöneren Zimmer! Ringhörigkeit, schlechte Isolation und zum Teil katastrophale elektrische Einrichtungen sind aber fast kriminell! Nehmt mal ein wenig Geld in die Hand und investiert in eine schon seit Jahren nötige Renovation...

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, travelmaniac1977!
Jungfrau L, other von Jungfrau Lodge Swiss Mountain Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018

Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht vollumfänglich zufrieden waren. Da wir wissen dass Teile unseres Hauses renovationsbedürftig sind, versuchen wir Schritt für Schritt alles zu renovieren. Das letzte Mal im November 2017!

Bewertet am 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber vollkommen ok. Das Menü am Silvesterabend war gut überlegt und lecker. Wo man aber bei diesem Hotel noch echt dran arbeiten muss ist das Frühstück. Für mich die wichtigste Mahlzeit am Tag und ich muss sagen fer Tag ist mit diesem Frühstück nicht gut gestartet. Der Orangensaft eine Katastrophe. Es ist nicht schlimm das er aus einer Pappe kommt aber so etwas von ungenießbar. Der Multisaft war nicht besser. Die Auswahl ist sehr überschaubar. Und das gekochte Ei........schrecklich . Aber im ganzen muss man sagen war es bis auf das Frühstück ganz gut.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
1  Danke, steffens35!

Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren und sind froh zu hören dass Sie das restliche geniessen konnten. Da wir wissen dass einige unserer Zimmer schon etwas älter sind, versuchen wir Schritt für Schritt alles zu renovieren. Das letzte Mal im November 2017!