Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 133
Trip.com$ 147
ZenHotels.com$ 144
FindHotel$ 149
Agoda.com$ 143
StayForLong$ 144
Alle 8 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (321)
Bewertungen filtern
321 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
94
139
56
20
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
94
139
56
20
12
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 321 Bewertungen
Bewertet am 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Zimmer war ausreichend, schönes Bad, sauber. Zu bemängeln ist das Bett. Es waren zwei separate Betten mit zwei Matratzen, welche nur zusammengeschoben waren. Sobald man zusammenrückte schoben sich die Betten auseinander! Keine Chance für Zweisamkeit, schade! Das Personal war freundlich und zuvorkommend, reichliche Auswahl beim Frühstück, gratis Parkplatz.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Danielahol!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jungfrau Lodge, Geschäftsführer von Jungfrau Lodge Swiss Mountain Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2020

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Bewertung sowie den Input betreffend der Betten. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben im August mit unserer Tochter eine Nacht im Hotel Jungfrau Lodge verbracht. Unser 3-Bett-Zimmer im Cristal war sehr gross und sauber. Allerdings finden wir den Preis von CHF 180.- zu teuer.
Im Zimmer hat es weder Kühlschrank, noch Minibar. Auch kein Mineralwasser oder sonstige Getränke. Das Zimmer ist sehr „basic“. Badezimmer war klein und hatte kaum Ablagefläche. Die Matratzen waren leider sehr schlecht. Wir haben alle schlecht geschlafen und sind mit Rückenschmerzen aufgestanden. Das Frühstück ist ganz OK. Die Auswahl aber nicht gross. Leider muss man für warme Eiergerichte noch separat bezahlen. Der Frühstücksraum ist sehr klein und wir hatten Mühe noch ein Plätzchen für das Frühstück zu finden.
Das Personal ist aber sehr nett und hilfsbereit, auch wenn nicht alle deutsch verstehen / sprechen (Frühstück)
Das Hotel ist ca. 5 - 8 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Für eine Nacht ist das Hotel OK für einen längeren Aufenthalt eher nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MelSti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jungfrau L, Stv. Betriebsassistentin von Jungfrau Lodge Swiss Mountain Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2019

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegenes Hotel mit Patina, aber alles picobello gepflegt. Sehr höfliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstückbuffet könnte etwas üppiger sein. Aber alles in allem ein gutes Hotel zu einem ausgezeichneten Preis Leistung Verhältnis. Empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Lagaffe08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jungfrau L, Stv. Betriebsassistentin von Jungfrau Lodge Swiss Mountain Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Danke für Ihre tolle Rückmeldung. Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Team gibt sich Mühe und war in unserem Fall sehr anständig! Die Qualität der Bausubstanz und der Preis für die erbrachte Leistung sind aber ein absoluter Witz. Auf den Fotos sieht man in erster Linie die schöneren Zimmer! Ringhörigkeit, schlechte Isolation und zum Teil katastrophale elektrische Einrichtungen sind aber fast kriminell! Nehmt mal ein wenig Geld in die Hand und investiert in eine schon seit Jahren nötige Renovation...

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, travelmaniac1977!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jungfrau L, other von Jungfrau Lodge Swiss Mountain Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018

Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht vollumfänglich zufrieden waren. Da wir wissen dass Teile unseres Hauses renovationsbedürftig sind, versuchen wir Schritt für Schritt alles zu renovieren. Das letzte Mal im November 2017!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber vollkommen ok. Das Menü am Silvesterabend war gut überlegt und lecker. Wo man aber bei diesem Hotel noch echt dran arbeiten muss ist das Frühstück. Für mich die wichtigste Mahlzeit am Tag und ich muss sagen fer Tag ist mit diesem Frühstück nicht gut gestartet. Der Orangensaft eine Katastrophe. Es ist nicht schlimm das er aus einer Pappe kommt aber so etwas von ungenießbar. Der Multisaft war nicht besser. Die Auswahl ist sehr überschaubar. Und das gekochte Ei........schrecklich . Aber im ganzen muss man sagen war es bis auf das Frühstück ganz gut.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, steffens35!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jungfrau L, other von Jungfrau Lodge Swiss Mountain Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018

Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren und sind froh zu hören dass Sie das restliche geniessen konnten. Da wir wissen dass einige unserer Zimmer schon etwas älter sind, versuchen wir Schritt für Schritt alles zu renovieren. Das letzte Mal im November 2017!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen