Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 23. März
Einfache und schnelle Buchung
eDreams
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 23. März
Bewertet am 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Team gibt sich Mühe und war in unserem Fall sehr anständig! Die Qualität der Bausubstanz und der Preis für die erbrachte Leistung sind aber ein absoluter Witz. Auf den Fotos sieht man in erster Linie die schöneren Zimmer! Ringhörigkeit, schlechte Isolation und zum Teil katastrophale elektrische Einrichtungen sind aber fast kriminell! Nehmt mal ein wenig Geld in die Hand und investiert in eine schon seit Jahren nötige Renovation...

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, travelmaniac1977!
Jungfrau L, other von Jungfrau Lodge Swiss Mountain Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018

Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht vollumfänglich zufrieden waren. Da wir wissen dass Teile unseres Hauses renovationsbedürftig sind, versuchen wir Schritt für Schritt alles zu renovieren. Das letzte Mal im November 2017!

Bewertet am 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber vollkommen ok. Das Menü am Silvesterabend war gut überlegt und lecker. Wo man aber bei diesem Hotel noch echt dran arbeiten muss ist das Frühstück. Für mich die wichtigste Mahlzeit am Tag und ich muss sagen fer Tag ist mit diesem Frühstück nicht gut gestartet. Der Orangensaft eine Katastrophe. Es ist nicht schlimm das er aus einer Pappe kommt aber so etwas von ungenießbar. Der Multisaft war nicht besser. Die Auswahl ist sehr überschaubar. Und das gekochte Ei........schrecklich . Aber im ganzen muss man sagen war es bis auf das Frühstück ganz gut.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
1  Danke, steffens35!

Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren und sind froh zu hören dass Sie das restliche geniessen konnten. Da wir wissen dass einige unserer Zimmer schon etwas älter sind, versuchen wir Schritt für Schritt alles zu renovieren. Das letzte Mal im November 2017!

Bewertet am 15. April 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen gerne wieder zurück wenn wir nach Grindelwald gehen.
Herzige Zimmer hatten wir mit wunderschönen Ausblick auf den Bergen.
Und es nicht weitweg von Bahnhof, oder zentrum. Nur 10 15mins laufen, wir sind schon in Zentrum

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Tuyền N!
Jungfrau L, Stv. Betriebsassistentin von Jungfrau Lodge Swiss Mountain Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2017

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 20. Februar 2017

Die Aufmerksamkeit gegenüber dem Gast wird in diesem Hotel sehr gross geschrieben. Es gibt vermutlich wenig Wünsche welche nicht erfüllt werden können. Unser Aufenthalt hat die Erwartungen mehr als übertroffen.

Zimmertipp: Im Annex Bau haben Sie eine wunderbare Aussicht vom Eiger bis auf den Männlichen
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, Jacqueline1806!
Jungfrau L, Stv. Betriebsassistentin von Jungfrau Lodge Swiss Mountain Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2017

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören dass Sie einen so tollen Aufenthalt hatten und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Es ist nicht DAS Hotel, aber um preislich gut unterwegs zu sein, empfiehlt sich dies sehr. Lage ist in Ordnung, Zentrum zu Fuss in ca 12 Minuten erreichbar. Aussicht war schön (auf die Berge), Balkon hatten wir auch - also gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, Wesley31072004!
Jungfrau L, Stv. Betriebsassistentin von Jungfrau Lodge Swiss Mountain Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2017

Danke für Ihre Rückmeldung, wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen!