Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 232
Official Site
$ 218
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
Hotels.com$ 232
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. September 2021 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, im Zentrum, direkt neben dem Busbahnhof. Freundlicher Empfang. Zimmer war schon um 14 Uhr bereit. Zimmer und Bad sauber, ruhig, aber etwas klein. Prima Küche und sehr freundliche Bedienung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Corona-Regeln wurden gut eingehalten.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Sightsee27106508024!
Familie Kaufmann, Inhaber von Central Hotel Wolter, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2021

Guten Tag Sightsee27106508024

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Central Wolter und in unserem Restaurant!
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten und Ihre Erfahrung mit anderen Reisendenden zu teilen.
In dieser schwierigen Zeit sind wir sehr froh über Ihr positives Feedback, dass wir die Corona-Regeln gut umsetzen und Sie sich dadurch bei uns wohl fühlen können.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen - bis dahin alles Gute und

Bewertet am 15. September 2021

Sehr freundliches Personal, gutes Restaurant, Hotel liegt zentral und die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Wir waren zum 2.mal sehr zufrieden. Das Angebot am Frühstücksbuffett ist ausreichend und wird stets aufgefüllt.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, schmidi19!

Guten Tag schmidi19

Vielen herzlichen Dank für Ihren bereits 2. Besuch im Central Wolter und in unserem Restaurant!
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten und Ihre positive Erfahrung zu teilen.

Wir hoffen, Sie schon bald ein 3. Mal wieder begrüssen zu dürfen - erneute Besuche sind das grösste Kompliment!

Bis dahin alles Gute und

Bewertet am 15. September 2021

Sehr empfehlenswertes Hotel an zentraler Lage. Ruhige, saubere und zweckmässige Zimmer, feines Restaurant, sehr sehr freundliches Personal, auch bei full House. Preis-Leistung ist Top! Immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: allein
Danke, 528carmenz!

Guten Tag 528 carmenz

Vielen Dank für Ihren Besuch im Central Hotel Wolter und in unserem Restaurant!
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt auf dieser Plattform zu bewerten und Ihre positive Erfahrung mit anderen Gästen zu teilen.
Unsere Mitarbeiter sind stets für Sie da um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir danken Ihnen sehr, dass Sie dies speziell erwähnen - eine super Motivation für alle.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen - Ihre Empfehlung schätzen wir sehr!

Bis dahin alles Gute und

Bewertet am 27. August 2021

Das Hotel ist zwar sehr zentral gelegen, hat eine gut aussehende Terrasse mit einzigartigem Blick auf die Eigernordwand und eine sehr nette Dame am Empfang. Was jedoch geblieben ist, ist das kleine Zimmer, die uralte Einrichtung, das Badezimmer mit Badewanne/Duschvorhang, grosse Menschen können sich nicht duschen, die Vorhänge dunkeln nicht ab, das Frühstück ist nicht bereit wenn es bereit sein sollte, die Kaffeemaschine ist unterdimensioniert für die Anzahl Personen. Sehr schade, denn das Potential daraus etwas schönes z machen ist durchaus vorhanden.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, AlainBTravel!
Familie Kaufmann, Inhaber von Central Hotel Wolter, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2021

Guten Tag AlainBTravel

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit uns zu bewerten und Ihre Erfahrung zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie von unseren Fotos einen anderen Eindruck bekommen haben.
Wir wissen, dass die Zimmer keinesfalls modern oder neuwertig sind. Es ist rustikal und wir planen schon einige Besserungen. Leider ist nicht immer alles sofort möglich. Wir haben bereits das Restaurant, den Frühstücksbereich und den Empfang renovieren können. Nun stehen dann die Zimmer an und wir hoffen, dass wir nach der Pandemie weiter modernisieren können. Leider wurden alle Reserven im Pandemiejahr restlos erschöpft.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken vielmals für Ihren Besuch im Central Wolter!

Bewertet am 22. August 2021

Das Hotel ist zentral gelegen. Danach fällt die Bewertung aber eher bescheiden aus. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen Und die Aufmerksamkeit des Zimmer Person auf lässt du wünschen übrig: so wurden nicht mehr funktionieren die Glühbirnen während dem Aufenthalt nicht ausgewechselt.

Personal mochte im grossen kaufen eine nicht sehr motivierten und freundlichen Eindruck.

Schade!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Adrian S!
Familie Kaufmann, Inhaber von Central Hotel Wolter, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2021

Vielen Dank für Ihren Besuch im Central Wolter! Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten und Ihre Erfahrung zu teilen.

Ihre Anmerkungen sind für uns enorm wichtig und wir haben Sie an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir bedauern den Vorfall mit den Glühbirnen sehr, dies entspricht absolut nicht unserer Serviceleistung.

Beste Grüsse und alles Gute von Ihrem Central Wolter Team!