Vollständig erstattungsfähig vor dem Mo., 25. März
Bewertet am 23. Oktober 2017

Da in Grindelwald das Preis-/Leistungsverhältnis seit Jahren durch die Masse an Asiaten getrieben wird ist es für einen Normalsterblichen Schweizer leider nicht mehr möglich einen gewissen Komfort für einen normalen Preis zu bekommen. Deshalb haben wir das Central Hotel Wolter gewählt. Das Hotel kann empfohlen werden, die Lage ist gut, nahe am Bahnhof, Parkplätze hat es wenn auch nicht viel und die Zimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet. Es muss aber schon gesagt werden, dass wenn man das falsche Publikum im Hotel hat es sehr laut werden könnte. Die Zimmer sind nicht Schallisoliert. Frühstück war ok, nichts besonderes.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind bestimmt leiser, als vorne zur Strasse.
Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, hofi90!
Bewertet am 2. Oktober 2017

Wir waren in einem Appartement hinter dem Hotel untergebracht. Diese war bis auf eine leere Flasche hinter dem Vorhang sauber und geräumig. Das Badezimmer schien neu und sehr gross. Die Dame an der Reception ging auf Anliegen ein. Das Frühstücksbuffet war sehr einladend und der Service sehr nett. Uns hat es gefallen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Emanuel97!
Bewertet am 15. Mai 2017

Wir haben hier ein feines Mittagessen à la carte eingenommen. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die Menüs schmeckten gut und die Portionen waren grosszügig. Es gibt eine schöne Weinkarte - alles zu fairen preisen. Das Ambiente würden wir als rustikale-modern bezeichnen - das passt.
Wir können dieses Restaurant weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, mhuerzeler!
Bewertet am 20. April 2017 über Mobile-Apps

Das Central Hotel Wolters ist ein kleines, altes, rustikales Familienhotel mit relativ kleinen Zimmern. In den Familienzimmern müssen sich 4 Personen ein Badezimmer teilen, was nicht so angenehm ist. Besonders erfreulich war die junge Rezeptionistin mit den rötlichen Haaren, die uns sehr freundlich empfangen hat und uns auch sonst sehr geduldig alles erklärte. Das Frühstücksbuffet war gut und vielfältig.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, 407wolfgangp!
Bewertet am 20. Februar 2017

Das Hotel ist zentral gelegen und trotzdem ruhig. Wir hatten ein kleines Zimmer mit zweckmässiger Ausrüstung. Eine gelegentliche Renovation und neue Matratzen wären angebracht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist einfach, aber völlig ausreichend. Das Abendmenü für Halbpensionsgäste ist durchschnittlich - etwas mehr Kreativität, Innovation und Gewürze würden der Küche gut anstehen.
Das Haus bietet insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, MartinA5030!