Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
basily_khoury
Frick, Schweiz

Moderne und Hervorragende Zimmer

5.0 von fünf PunktenBewertet 4. Juni 2024
Hier fällt besonders die Gastfreundlichkeit des Personals auf, die Lage ist sehr praktisch, moderne und saubere Zimmer, kostenlose Parkplätze, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, das Personal ist diskret und sehr freundlich, flexible Zimmerservice-Optionen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Urs-Beat Hauser, Owner von Hotel Belvedere Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 8. Juni 2024
Liebe Gäste aus Frick,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und auch ein grosses Dankeschön für den sehr positiven Kommentar und die 5 Punkte Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit wieder in unserem Hause willkommen heissen zu dürfen.

Familie Hauser und Mitgastgebr
CHF 681
Vollständig erstattungsfähig
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 693
    CHF 426
  • StayForLong
0.0 km von Hotel Belvedere Grindelwald
Bar/Lounge
Eiger Lodge - direkt neben der Eiger Nordwand!
CHF 376
Bewertet am 19. März 2023

- Sehr aufmerksamer Service
- Wunderbare Aussicht von der Lobby auf Eiger/Scheidegg
- Kurze Zufahrt und Hotelbus zu Eiger-Express
- Parkplätze direkt bei Hotel.
- Gutes Restaurant mit Halbpension

• Reiseart: als Paar
Danke, Sinalco65!
Urs Hauser, Inhaber von Hotel Belvedere Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2023

Sehr geehrte Gäste aus Oberwil,

besten Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und auch ein ganz grosses Dankeschön für den super lieben Kommentar und für die 5 Punkte Bewertung.
Wir sind sehr froh lesen zu können, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und so hoffen wir, dass wir in naher Zukunft wieder das Vergnügen haben werden, Sie bei uns zu begrüssen.
Indem wir Ihnen alles Gute wünschen, verbleiben wir
mit herzlichen Grüssen

Bewertet am 11. März 2023 über Mobile-Apps

Angenehmes Ambiente, Qualität des Essens gut, Aufmerksamkeit des Personals mässig. Ich gehe leider mit einem unguten Gefühl aus dem Restaurant. Ich hatte Sauce zu meinem Essen bestellt und sie nicht erhalten. Es war auch niemand mehr da bei dem ich nachfragen konnte. Erst zum Abschluss des Essen wurde nachgefragt und mir ein Dessert als Entschädigung angeboten, obschon ich eigentlich keinen Hunger mehr hatte. Aber auch das hat nicht interessiert. Also leider ein durchzogenes Erlebnis.

Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, Marco S!
Urs Hauser, Inhaber von Hotel Belvedere Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2023

Sehr geehrter Restaurant Gast,
für Ihren Besuch in unserem Restaurant besten Dank und entschuldigen Sie bitte, dass der Service leider nicht geklappt hat. Wir erhalten eigentlich fast ausschliesslich Komplimente für den Service und bedauern deshalb sehr, dass bei Ihnen offensichtlich etwas schief gelaufen ist.
Wir sind aber froh, dass die Qualität des Essens gut war und dass Ihnen auch das Ambiente zusagte.
Selbstverständlich wird Ihre Bewertung direkt an das Serviceteam weitergeleitet.

Bewertet am 28. Februar 2023

Das Hotel Belvedere ist wunderschönes, klassisches, familiengeführtes, "alpines" Hotel. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind extrem freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend und die Skipiste ist quasi um die Ecke. Daneben hat man von vielen Zimmern und von der Lobby aus einen tollen Blick auf das Panorama von Eiger, Mönch und Jungfrau. Pluspunkt: die Betten sind super. Insgesamt merkt man einfach, dass man in einem familiengeführten Hotel und nicht in einer anonymen "Kette" ist.

Danke, Peeeeeeetz!
Urs Hauser, Inhaber von Hotel Belvedere Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2023

Sehr geehrter Herr Professor,

für Ihren Besuch in unserem Hause bedanken wir uns bei Ihnen herzlichst. Ebenfalls für den super lieben Kommentar und die 5 Punkte Bewertung. Wir freuen uns lesen zu dürfen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit wieder in unserem Hause willkommen heissen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen
Urs-B. Hauser mit Familie und Mitgastgeber

Bewertet am 15. Februar 2023

Wir hatten Skiferien gebucht und wunderbare Tage im Hotel Belvedere geniessen dürfen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Küche exzellent, die Zimmer wunderbar, der Spa sauber, gemütlich und vielseitig. Ein Kompliment an das gesamte Team unter der Führung der Familie Hauser. Besser geht nicht! Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Danke, EM-Profi!
Urs Hauser, Inhaber von Hotel Belvedere Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2023

Liebe Gäste,
besten Dank, dass Sie für Ihre Skiferien in Grindelwald das Belvedere ausgewählt haben.
Auch für den super guten Kommentar und die 5 Punkte Bewertung bedanken wir uns bei Ihnen herzlichst.
Uns freut besonders, dass Sie schreiben, dass sie gerne wieder kommen werden.
Wir wünschen Ihnen ein super 2023 und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 17. Januar 2023

Wir durften im Winter eine Übernachtung im Hotel Belvedere geniessen. Und es war wunderbar! Die Begrüssung an der Reception war sehr freundlich und wir durften die Aussicht in der Lounge bei einem Willkommensdrink geniessen. Das Zimmer war im 4. Stock mit einer tollen Aussicht auf den Eiger und war sehr sauber. Die Betten waren bequem. Besonders das federleichte, fluffige Duvet hat es mir angetan. Und das Arvenkissen, welches ich separat gewünscht hatte, wurde ebenfalls bereitgelegt. Wir genossen nach der Ankunft den kleinen, aber feinen Wellnessbereich. Das Sole-Aussenbecken war herrlich, besonders mit den tanzenden Schneeflocken.
Das Zimmer war sehr ruhig, es drang kein Lärm herein, weder von draussen (Strasse unterhalb des Hotels), noch von drinnen.
Das reichhaltige Frühstück liess unser Herz höherschlagen. Alles war frisch und das Brot vom Bäcker schmeckte sehr gut. Nur der Kaffee aus der Kaffemaschine schmeckte mir leider nicht so gut. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeitenden war in allen Bereichen toll. Sei es beim Frühstück, oder beim Empfang. Und sogar das Housekeeping grüsste uns auf dem Flur.
Ein wirklich wunderbarer Aufenthalt

Zimmertipp: Zimmer mit Eigerblick bieten eine atemberaubende Aussicht
Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Danke, 217bettinab!
Urs Hauser, Inhaber von Hotel Belvedere Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2023

Lieber Gast,
besten Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Auch vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Uns freut sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und hoffen deshalb, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Danke besonders für die Komplimente an unsere Mitgastgeber.
Die Kaffeemaschine ist von der Firma Schaerer, also ein Top Schweizer Qualitätsprodukt und sie ist nigelnagel neu. Der Kaffee ist von der Firma Blaser Bern, auch da das wohl beste, das auf dem Markt gibt. Die gewählte Kaffeesorte ist nicht etwa ein günstiger Frühstückskaffee, sondern genau derselbe, den wir auch tassenweise im Restaurant oder der Bar verkaufen. Was man bei der Maschine im Restaurant nicht einstellen kann, das ist die Stärke des Produktes. Wir haben aber noch eine zweite solche Maschine im Hintergrund im Einsatz und dort ist das möglich. Wenn der Kaffee der Maschine im Restaurant also zu stark oder zu schwach ist, dann bestellt man am besten bei den Servicemitarbeitern einen Kaffee, der entsprechend angepasst wird. Wir bedauern, dass Sie den Kaffee bei uns nicht geniessen konnten, sind aber froh, dass Sie sonst zufrieden waren.

Mit herzlichen Grüssen