Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
CHF 478
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 2. Mai
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
ZenHotels.com
1’429
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1’708 Bewertungen
Bewertet am 11. März 2023 über Mobile-Apps

Angenehmes Ambiente, Qualität des Essens gut, Aufmerksamkeit des Personals mässig. Ich gehe leider mit einem unguten Gefühl aus dem Restaurant. Ich hatte Sauce zu meinem Essen bestellt und sie nicht erhalten. Es war auch niemand mehr da bei dem ich nachfragen konnte. Erst zum Abschluss des Essen wurde nachgefragt und mir ein Dessert als Entschädigung angeboten, obschon ich eigentlich keinen Hunger mehr hatte. Aber auch das hat nicht interessiert. Also leider ein durchzogenes Erlebnis.

Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, Marco S!
Urs Hauser, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2023

Sehr geehrter Restaurant Gast,
für Ihren Besuch in unserem Restaurant besten Dank und entschuldigen Sie bitte, dass der Service leider nicht geklappt hat. Wir erhalten eigentlich fast ausschliesslich Komplimente für den Service und bedauern deshalb sehr, dass bei Ihnen offensichtlich etwas schief gelaufen ist.
Wir sind aber froh, dass die Qualität des Essens gut war und dass Ihnen auch das Ambiente zusagte.
Selbstverständlich wird Ihre Bewertung direkt an das Serviceteam weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 28. Februar 2023

Das Hotel Belvedere ist wunderschönes, klassisches, familiengeführtes, "alpines" Hotel. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind extrem freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend und die Skipiste ist quasi um die Ecke. Daneben hat man von vielen Zimmern und von der Lobby aus einen tollen Blick auf das Panorama von Eiger, Mönch und Jungfrau. Pluspunkt: die Betten sind super. Insgesamt merkt man einfach, dass man in einem familiengeführten Hotel und nicht in einer anonymen "Kette" ist.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Danke, Peeeeeeetz!
Urs Hauser, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2023

Sehr geehrter Herr Professor,

für Ihren Besuch in unserem Hause bedanken wir uns bei Ihnen herzlichst. Ebenfalls für den super lieben Kommentar und die 5 Punkte Bewertung. Wir freuen uns lesen zu dürfen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit wieder in unserem Hause willkommen heissen zu dürfen.

Urs-B. Hauser mit Familie und Mitgastgeber

Bewertet am 15. Februar 2023

Wir hatten Skiferien gebucht und wunderbare Tage im Hotel Belvedere geniessen dürfen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Küche exzellent, die Zimmer wunderbar, der Spa sauber, gemütlich und vielseitig. Ein Kompliment an das gesamte Team unter der Führung der Familie Hauser. Besser geht nicht! Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Danke, EM-Profi!
Urs Hauser, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2023

Liebe Gäste,
besten Dank, dass Sie für Ihre Skiferien in Grindelwald das Belvedere ausgewählt haben.
Auch für den super guten Kommentar und die 5 Punkte Bewertung bedanken wir uns bei Ihnen herzlichst.
Uns freut besonders, dass Sie schreiben, dass sie gerne wieder kommen werden.
Wir wünschen Ihnen ein super 2023 und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 17. Januar 2023

Wir durften im Winter eine Übernachtung im Hotel Belvedere geniessen. Und es war wunderbar! Die Begrüssung an der Reception war sehr freundlich und wir durften die Aussicht in der Lounge bei einem Willkommensdrink geniessen. Das Zimmer war im 4. Stock mit einer tollen Aussicht auf den Eiger und war sehr sauber. Die Betten waren bequem. Besonders das federleichte, fluffige Duvet hat es mir angetan. Und das Arvenkissen, welches ich separat gewünscht hatte, wurde ebenfalls bereitgelegt. Wir genossen nach der Ankunft den kleinen, aber feinen Wellnessbereich. Das Sole-Aussenbecken war herrlich, besonders mit den tanzenden Schneeflocken.
Das Zimmer war sehr ruhig, es drang kein Lärm herein, weder von draussen (Strasse unterhalb des Hotels), noch von drinnen.
Das reichhaltige Frühstück liess unser Herz höherschlagen. Alles war frisch und das Brot vom Bäcker schmeckte sehr gut. Nur der Kaffee aus der Kaffemaschine schmeckte mir leider nicht so gut. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeitenden war in allen Bereichen toll. Sei es beim Frühstück, oder beim Empfang. Und sogar das Housekeeping grüsste uns auf dem Flur.
Ein wirklich wunderbarer Aufenthalt

Zimmertipp: Zimmer mit Eigerblick bieten eine atemberaubende Aussicht
Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Danke, 217bettinab!
Urs Hauser, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2023

Lieber Gast,
besten Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Auch vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Uns freut sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und hoffen deshalb, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Danke besonders für die Komplimente an unsere Mitgastgeber.
Die Kaffeemaschine ist von der Firma Schaerer, also ein Top Schweizer Qualitätsprodukt und sie ist nigelnagel neu. Der Kaffee ist von der Firma Blaser Bern, auch da das wohl beste, das auf dem Markt gibt. Die gewählte Kaffeesorte ist nicht etwa ein günstiger Frühstückskaffee, sondern genau derselbe, den wir auch tassenweise im Restaurant oder der Bar verkaufen. Was man bei der Maschine im Restaurant nicht einstellen kann, das ist die Stärke des Produktes. Wir haben aber noch eine zweite solche Maschine im Hintergrund im Einsatz und dort ist das möglich. Wenn der Kaffee der Maschine im Restaurant also zu stark oder zu schwach ist, dann bestellt man am besten bei den Servicemitarbeitern einen Kaffee, der entsprechend angepasst wird. Wir bedauern, dass Sie den Kaffee bei uns nicht geniessen konnten, sind aber froh, dass Sie sonst zufrieden waren.

Bewertet am 4. Oktober 2022

10 Punkte von 10 für den Service. Flexibel, entgegenkommend, herzlich und professionell. Ganz im Sinne des Kunden. Die Aussicht vom Hotel phantastisch. Viel Platz im Aufenthaltsbereich und in den Zimmern. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, I6545GXmarciab!
Urs Hauser, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2022

Lieber Gast,
für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken wir uns bei Ihnen herzlichst.
Ebenfalls ein grosses Dankeschön für den super positiven Kommentar und für die 5 Punkte Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Wir empfehlen Ihnen auch wärmstens die kalte Jahreszeit, sprich Winter.$
Urs-B. Hauser, Familie und Mitgastgeber