Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Priceline
CHF 675
Go to your Happy Price
Marco S

Rest. Belvedere

3.0 von fünf PunktenBewertet 11. März 2023über Mobile-Apps
Angenehmes Ambiente, Qualität des Essens gut, Aufmerksamkeit des Personals mässig. Ich gehe leider mit einem unguten Gefühl aus dem Restaurant. Ich hatte Sauce zu meinem Essen bestellt und sie nicht erhalten. Es war auch niemand mehr da bei dem ich nachfragen konnte. Erst zum Abschluss des Essen wurde nachgefragt und mir ein Dessert als Entschädigung angeboten, obschon ich eigentlich keinen Hunger mehr hatte. Aber auch das hat nicht interessiert. Also leider ein durchzogenes Erlebnis.
Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
Beantwortet: 14. März 2023
Sehr geehrter Restaurant Gast,
für Ihren Besuch in unserem Restaurant besten Dank und entschuldigen Sie bitte, dass der Service leider nicht geklappt hat. Wir erhalten eigentlich fast ausschliesslich Komplimente für den Service und bedauern deshalb sehr, dass bei Ihnen offensichtlich etwas schief gelaufen ist.
Wir sind aber froh, dass die Qualität des Essens gut war und dass Ihnen auch das Ambiente zusagte.
Selbstverständlich wird Ihre Bewertung direkt an das Serviceteam weitergeleitet.

CHF 578
0.9 km von Belvedere Swiss Quality Hotel
    CHF 361
0.7 km von Belvedere Swiss Quality Hotel
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Priceline
1’432
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’711 Bewertungen
Bewertet am 28. Februar 2023

Das Hotel Belvedere ist wunderschönes, klassisches, familiengeführtes, "alpines" Hotel. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind extrem freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend und die Skipiste ist quasi um die Ecke. Daneben hat man von vielen Zimmern und von der Lobby aus einen tollen Blick auf das Panorama von Eiger, Mönch und Jungfrau. Pluspunkt: die Betten sind super. Insgesamt merkt man einfach, dass man in einem familiengeführten Hotel und nicht in einer anonymen "Kette" ist.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Danke, Peeeeeeetz!
Urs Hauser, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2023

Sehr geehrter Herr Professor,

für Ihren Besuch in unserem Hause bedanken wir uns bei Ihnen herzlichst. Ebenfalls für den super lieben Kommentar und die 5 Punkte Bewertung. Wir freuen uns lesen zu dürfen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit wieder in unserem Hause willkommen heissen zu dürfen.

Urs-B. Hauser mit Familie und Mitgastgeber

Bewertet am 15. Februar 2023

Wir hatten Skiferien gebucht und wunderbare Tage im Hotel Belvedere geniessen dürfen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Küche exzellent, die Zimmer wunderbar, der Spa sauber, gemütlich und vielseitig. Ein Kompliment an das gesamte Team unter der Führung der Familie Hauser. Besser geht nicht! Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Danke, EM-Profi!
Urs Hauser, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2023

Liebe Gäste,
besten Dank, dass Sie für Ihre Skiferien in Grindelwald das Belvedere ausgewählt haben.
Auch für den super guten Kommentar und die 5 Punkte Bewertung bedanken wir uns bei Ihnen herzlichst.
Uns freut besonders, dass Sie schreiben, dass sie gerne wieder kommen werden.
Wir wünschen Ihnen ein super 2023 und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 17. Januar 2023

Wir durften im Winter eine Übernachtung im Hotel Belvedere geniessen. Und es war wunderbar! Die Begrüssung an der Reception war sehr freundlich und wir durften die Aussicht in der Lounge bei einem Willkommensdrink geniessen. Das Zimmer war im 4. Stock mit einer tollen Aussicht auf den Eiger und war sehr sauber. Die Betten waren bequem. Besonders das federleichte, fluffige Duvet hat es mir angetan. Und das Arvenkissen, welches ich separat gewünscht hatte, wurde ebenfalls bereitgelegt. Wir genossen nach der Ankunft den kleinen, aber feinen Wellnessbereich. Das Sole-Aussenbecken war herrlich, besonders mit den tanzenden Schneeflocken.
Das Zimmer war sehr ruhig, es drang kein Lärm herein, weder von draussen (Strasse unterhalb des Hotels), noch von drinnen.
Das reichhaltige Frühstück liess unser Herz höherschlagen. Alles war frisch und das Brot vom Bäcker schmeckte sehr gut. Nur der Kaffee aus der Kaffemaschine schmeckte mir leider nicht so gut. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeitenden war in allen Bereichen toll. Sei es beim Frühstück, oder beim Empfang. Und sogar das Housekeeping grüsste uns auf dem Flur.
Ein wirklich wunderbarer Aufenthalt

Zimmertipp: Zimmer mit Eigerblick bieten eine atemberaubende Aussicht
Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Danke, 217bettinab!
Urs Hauser, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2023

Lieber Gast,
besten Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Auch vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Uns freut sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und hoffen deshalb, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Danke besonders für die Komplimente an unsere Mitgastgeber.
Die Kaffeemaschine ist von der Firma Schaerer, also ein Top Schweizer Qualitätsprodukt und sie ist nigelnagel neu. Der Kaffee ist von der Firma Blaser Bern, auch da das wohl beste, das auf dem Markt gibt. Die gewählte Kaffeesorte ist nicht etwa ein günstiger Frühstückskaffee, sondern genau derselbe, den wir auch tassenweise im Restaurant oder der Bar verkaufen. Was man bei der Maschine im Restaurant nicht einstellen kann, das ist die Stärke des Produktes. Wir haben aber noch eine zweite solche Maschine im Hintergrund im Einsatz und dort ist das möglich. Wenn der Kaffee der Maschine im Restaurant also zu stark oder zu schwach ist, dann bestellt man am besten bei den Servicemitarbeitern einen Kaffee, der entsprechend angepasst wird. Wir bedauern, dass Sie den Kaffee bei uns nicht geniessen konnten, sind aber froh, dass Sie sonst zufrieden waren.

Bewertet am 4. Oktober 2022

10 Punkte von 10 für den Service. Flexibel, entgegenkommend, herzlich und professionell. Ganz im Sinne des Kunden. Die Aussicht vom Hotel phantastisch. Viel Platz im Aufenthaltsbereich und in den Zimmern. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, I6545GXmarciab!
Urs Hauser, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2022

Lieber Gast,
für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken wir uns bei Ihnen herzlichst.
Ebenfalls ein grosses Dankeschön für den super positiven Kommentar und für die 5 Punkte Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Wir empfehlen Ihnen auch wärmstens die kalte Jahreszeit, sprich Winter.$
Urs-B. Hauser, Familie und Mitgastgeber

Bewertet am 26. September 2022

Das Hotel liegt zentral und ist in 5 Gehminuten vom Bahnhof erreichbar. Wir hatten für eine Nacht gebucht. Der erste Eindruck war positiv, der Empfang an der Rezeption sehr freundlich.

Wir erhielten unser Zimmer im dritten Stock.
Bereits im Gang vor unserem Zimmer mussten wir einen unangenehmen Geruch feststellen, und im Zimmer war dieser dann absolut unerträglich, sodass wir unverzüglich bei der Rezeption vorsprachen.
Nach langem Warten erhielten wir ein anderes Zimmer.

Bei der nachträglichen Anfrage betreffend Bewertung unseres Aufenthalts, kam umgehend eine Rückantwort der Direktion mit der Erklärung, dass das Problem bekannt sei und dies 2 Zimmer tangiere.
Wir fragten uns, warum denn diese Zimmer noch weiter an Gäste vergeben werden?

Bei dieser Gelegenheit noch dies: auch im neu zugeteilten Zimmer fiel uns auf, dass die Badezimmer veraltet sind.
Resümee: Auch wenn es nur für eine Übernachtung war, die Enttäuschung bleibt.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, FlightTower!
Urs Hauser, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2022

Sehr geehrte Gäste aus Wädenswil,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause.
Ja uns ist effektiv bekannt, dass wir in zwei Zimmern, die sind aber im 4. Stock, ein Problem mit schlechten Gerüchen haben. Komischerweise sind diese Gerüche über Monate weg und kommen dann plötzlich wieder. Wir können die Zimmer nicht die ganze Saison sperren, nur weil 2 bis 3x pro Saison für 2-3 Tage dort schlechte Luft herrscht. Wir hatten schon Ingenieure und andere Spezialisten vor Ort, doch noch niemand hat herausgefunden, woher die Gerüche kommen, denn sie kommen nicht aus dem Badezimmer.
Wir haben vor Corona jedes Jahr mehrere Badezimmer erneuert und renovieren ab jetzt dann wieder weiter. Da all die Zimmer um die zu renovierenden Badezimmer gesperrt werden müssen und das Hotel das ganze Jahr geöffnet bleibt, kommen wir da nur in langsamen Schritten vorwärts. Die sogenannt alten Badezimmer sehen aber komischerweise genau so aus wie das Badezimmer das ich in einem "neueren Hotel" in Zürich letzte Woche antraf.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten des Geruches wegen, wir hoffen, dass wir noch irgend einen Spezialisten finden, der die Ursache findet.

Urs-B. Hauser