Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bettina B

Ein wunderbarer Aufenthalt

5.0 von fünf PunktenBewertet 17. Jan. 2023
Favorit des Hotels
Wir durften im Winter eine Übernachtung im Hotel Belvedere geniessen. Und es war wunderbar! Die Begrüssung an der Reception war sehr freundlich und wir durften die Aussicht in der Lounge bei einem Willkommensdrink geniessen. Das Zimmer war im 4. Stock mit einer tollen Aussicht auf den Eiger und war sehr sauber. Die Betten waren bequem. Besonders das federleichte, fluffige Duvet hat es mir angetan. Und das Arvenkissen, welches ich separat gewünscht hatte, wurde ebenfalls bereitgelegt. Wir genossen nach der Ankunft den kleinen, aber feinen Wellnessbereich. Das Sole-Aussenbecken war herrlich, besonders mit den tanzenden Schneeflocken.
Das Zimmer war sehr ruhig, es drang kein Lärm herein, weder von draussen (Strasse unterhalb des Hotels), noch von drinnen.
Das reichhaltige Frühstück liess unser Herz höherschlagen. Alles war frisch und das Brot vom Bäcker schmeckte sehr gut. Nur der Kaffee aus der Kaffemaschine schmeckte mir leider nicht so gut. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeitenden war in allen Bereichen toll. Sei es beim Frühstück, oder beim Empfang. Und sogar das Housekeeping grüsste uns auf dem Flur.
Ein wirklich wunderbarer Aufenthalt
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 20. Jan. 2023
Lieber Gast,
besten Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Auch vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Uns freut sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und hoffen deshalb, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Danke besonders für die Komplimente an unsere Mitgastgeber.
Die Kaffeemaschine ist von der Firma Schaerer, also ein Top Schweizer Qualitätsprodukt und sie ist nigelnagel neu. Der Kaffee ist von der Firma Blaser Bern, auch da das wohl beste, das auf dem Markt gibt. Die gewählte Kaffeesorte ist nicht etwa ein günstiger Frühstückskaffee, sondern genau derselbe, den wir auch tassenweise im Restaurant oder der Bar verkaufen. Was man bei der Maschine im Restaurant nicht einstellen kann, das ist die Stärke des Produktes. Wir haben aber noch eine zweite solche Maschine im Hintergrund im Einsatz und dort ist das möglich. Wenn der Kaffee der Maschine im Restaurant also zu stark oder zu schwach ist, dann bestellt man am besten bei den Servicemitarbeitern einen Kaffee, der entsprechend angepasst wird. Wir bedauern, dass Sie den Kaffee bei uns nicht geniessen konnten, sind aber froh, dass Sie sonst zufrieden waren.

CHF 337
1’432
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1’711 Bewertungen
Bewertet am 4. Oktober 2022

10 Punkte von 10 für den Service. Flexibel, entgegenkommend, herzlich und professionell. Ganz im Sinne des Kunden. Die Aussicht vom Hotel phantastisch. Viel Platz im Aufenthaltsbereich und in den Zimmern. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, I6545GXmarciab!
Urs Hauser, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2022

Lieber Gast,
für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken wir uns bei Ihnen herzlichst.
Ebenfalls ein grosses Dankeschön für den super positiven Kommentar und für die 5 Punkte Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Wir empfehlen Ihnen auch wärmstens die kalte Jahreszeit, sprich Winter.$
Urs-B. Hauser, Familie und Mitgastgeber

Bewertet am 26. September 2022

Das Hotel liegt zentral und ist in 5 Gehminuten vom Bahnhof erreichbar. Wir hatten für eine Nacht gebucht. Der erste Eindruck war positiv, der Empfang an der Rezeption sehr freundlich.

Wir erhielten unser Zimmer im dritten Stock.
Bereits im Gang vor unserem Zimmer mussten wir einen unangenehmen Geruch feststellen, und im Zimmer war dieser dann absolut unerträglich, sodass wir unverzüglich bei der Rezeption vorsprachen.
Nach langem Warten erhielten wir ein anderes Zimmer.

Bei der nachträglichen Anfrage betreffend Bewertung unseres Aufenthalts, kam umgehend eine Rückantwort der Direktion mit der Erklärung, dass das Problem bekannt sei und dies 2 Zimmer tangiere.
Wir fragten uns, warum denn diese Zimmer noch weiter an Gäste vergeben werden?

Bei dieser Gelegenheit noch dies: auch im neu zugeteilten Zimmer fiel uns auf, dass die Badezimmer veraltet sind.
Resümee: Auch wenn es nur für eine Übernachtung war, die Enttäuschung bleibt.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, FlightTower!
Urs Hauser, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2022

Sehr geehrte Gäste aus Wädenswil,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause.
Ja uns ist effektiv bekannt, dass wir in zwei Zimmern, die sind aber im 4. Stock, ein Problem mit schlechten Gerüchen haben. Komischerweise sind diese Gerüche über Monate weg und kommen dann plötzlich wieder. Wir können die Zimmer nicht die ganze Saison sperren, nur weil 2 bis 3x pro Saison für 2-3 Tage dort schlechte Luft herrscht. Wir hatten schon Ingenieure und andere Spezialisten vor Ort, doch noch niemand hat herausgefunden, woher die Gerüche kommen, denn sie kommen nicht aus dem Badezimmer.
Wir haben vor Corona jedes Jahr mehrere Badezimmer erneuert und renovieren ab jetzt dann wieder weiter. Da all die Zimmer um die zu renovierenden Badezimmer gesperrt werden müssen und das Hotel das ganze Jahr geöffnet bleibt, kommen wir da nur in langsamen Schritten vorwärts. Die sogenannt alten Badezimmer sehen aber komischerweise genau so aus wie das Badezimmer das ich in einem "neueren Hotel" in Zürich letzte Woche antraf.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten des Geruches wegen, wir hoffen, dass wir noch irgend einen Spezialisten finden, der die Ursache findet.

Urs-B. Hauser

Bewertet am 1. September 2022

Mein erster Besuch im Belvedere und ich bin begeistert. Ein wunderschönes Hotel an bester Lage, nur 5 Gehminuten vom Endbahnhof in Grindelwald entfernt. Sehr herzlicher Empfang bei der Ankunft. Dank einem Upgrade bezog ich ein tolles helles Zimmer mit fantastischem Blick auf Wetterhorn und Eiger. Die Betten sind bequem und das Badezimmer auf dem neuesten Stand. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Es herrscht eine gute Atmosphäre im Hause.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und hervorragend. Die à la Carte Küche ist sehr gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf das nächste Mal. Ich kann das Belvedere jedem empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger, die Ecksuiten sind geräumiger und sonnig
Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, Littlegirl52!
Urs Hauser, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2022

Lieber Gast,

für Ihren Besuch in unserem Hause bedanken wir uns bei Ihnen herzlichst. Auch ein ganz grossen Dankeschön für den super guten Kommentar und die Top Bewertung von 5 Punkten.
Uns freut sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gut gefallen hat und besonders, dass Sie die Absicht haben, wieder zu kommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

Bewertet am 6. Juni 2022

Das Hotel erfüllt jegliche Wünsche. Wir wurden äusserst freundlich empfangen. Diese ungezwungene, natürliche Freundlichkeit haben wir während des ganzen Aufenthalts erlebt. Man merkt, dass das Personal gerne dort arbeitet. Das Zimmer war absolut sauber und wir genossen die gute Aussicht auf den Eiger. Besonders angenehm war auch das Bett.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, Helvetiavia!
Urs Hauser, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2022

Liebe Gäste aus Disentis,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Auch ein ganz grosses Dankeschön für die 5 Punkte Bewertung und den sehr positiven Kommentar. Wir sind froh lesen zu dürfen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.
Uns würde natürlich sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet am 22. Mai 2022

Saubere zweckmässig eingerichtete Zimmer. Zentral gelegen und doch etwas abseits vom Touristenstrom. Sehr freundliches Personal beim Frühstücksservice, allen voran die Chef de Service. Reichhaltiges und qualitativ gutes Frühstücksbuffet

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, Italiana1963!
Urs Hauser, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2022

Liebe Gäste,

besten Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Grindelwald das Belvedere ausgewählt haben.
Ebenfalls ein ganz grosses Dankeschön für die 5 Punkte Bewertung und den sehr vorteilhaften Kommentar.
Unsere Chef de Service, Frau Sonya Martinelli, hat sich sehr gefreut, dass Sie sie speziell erwähnt haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Wir können Ihnen auch einen Aufenthalt im Herbst und ganz besonders im Winter sehr empfehlen.