“Erwartungen übertroffen”

Belvedere Swiss Quality Hotel
Nr. 2 von 41 Hotels in Grindelwald
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns für das Belevedere entschlossen, da sehr viele positive Kritiken abgegeben wurden auf TripAdvisor und weil es ein Sonderangebot war (-41%).

Wir wurden mehrmals positiv überrascht. Sie verfolgen eine Nicht-Raucher-Philosophie. Meine Partnerin hat jedoch Ihrem Zwang (Zigaretten) fröhnen können auf der schönen Terrasse zu bestimmten Zeiten. Ich als Nichtraucher habe es Begrüßt.

Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig und auch lokale Produkte werden angeboten (Käse, Salami,..) von sehr guter Qualität. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Sei es als wir eine Partie Billard gespielt haben und Getränke angeboten bekommen haben oder auch bei der Abreise zwei Flaschen Wasser für die Rückreise, einfach toll dass es sowas noch gibt.

Wir hatten ein Standardzimmer, aber sowas feudales von der Größe her habe ich noch nie erlebt. Wir hatten Blick auf die Berge, auch wenn unser Zimmer Seitlich gelegen war. Alles sehr sauber und nachhaltig. Duschmittel etc. im Dispenser verfügbar beim Waschbecken und bei der Dusche/Bad.

Der Poolbereich ist ebenfalls sehr schön gelegen, so dass die Liegen einen super Blick auf die Berge ermöglichen.

Es gibt sogar Parkplätze mit Ladestation für TESLA Fahrzeuge! Das habe ich nicht mal bei 5* Etablissements gesehen!

Das einzige was nicht ideal war, ist die offene Sicht auf das Salzwasser-Jacuzzi im Aussenbereich. Da kann jedermann von den Parkplätzen und von den Balkonen auf den Wellnessbereich blicken. Sichtschutz wäre da empfehlenswert.

Wir waren äußerst zufrieden und können das Belevedere wärmstens empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kiriakos P!
BelvedereCH, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Kiriakos,
besten Dank für die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind sehr froh, dass es Ihnen und Ihrer Partnerin bei uns gut gefallen hat. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus weiter empfehlen und wir hoffen natürlich, dass wir Sie schon bald wieder bei uns werden begrüssen dürfen, zum Beispiel in der Wintersaison. Grindelwald, als Mitglied von "Best of the Alps", bietet eines der schönsten Skigebiete der Alpen, doch auch Nichtskifahrer haben viel Abwechslung, so zum Beispiel die Winterwanderwege oder auch viele Schlittelwege, darunter den längsten der Welt mit 16km.
Der Sichtschutz beim Aussenpool, damit die Gäste im 5. Stock keine Einsicht hätten, müsste mehrere Meter hoch sein. Da man aber nur die Köpfe der sich im Pool befindenden Personen sieht, erachten wir das als nicht so schlimm. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
Urs-B. Hauser und Familie

Bewertet am 2. Oktober 2017

Wir hatten dieses Hotel für unseren Hochzeitstag gebucht und wurden nicht enttäuscht!
Die Tochter des Hoteliers hatte uns am Abend beim Apéro persönlich begrüsst und uns einen schönen dekorierten Tisch im Restaurant reserviert. Wir haben das Wochenende sehr genossen und auch die Annehmlichkeiten des Hotels: einen grossen Pool, den wir fast alleine für uns hatten, die Massage war auch wunderbar und sowohl das Nachtessen, wie auch das Frühstück sehr reichhaltig. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock mit Balkon und Sicht auf die Bergwelt.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon auf die Talseite haben schöne Aussicht auf den Eiger
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ernesto G!

Werter Belvedere Gast,
besten Dank für die super Zeilen und auch herzlichen Dank, dass Sie unser Haus den Lesern von Tripadvisor weiter empfehlen. Wir würden Sie sehr gerne schon bald wieder bei uns willkommen heissen, zum Beispiel in der Wintersaison.
Mit herzlichen Grüssen
Urs-B. Hauser (Vater von Carole, die sie beim Apero kennen gelernt haben)

Bewertet am 30. September 2017

Mit viel Geschmack und Liebe zum Detail wurde die historische Substanz erneuert und auf den neuesten Stand gebracht. Auf nachhaltigen Umgang mit der Energie wurde grossen Wert gelegt. Das Hotel steht an zentraler Lage mit perfekter Anbindung an den öffentlichen Verkehr.
4 Tage genossen wir die Annehmlichkeiten des Eiger-Classic-Zimmers: stimmungsvolle Atmosphäre mit dezent eingesetztem, einheimischem Holz, verschwenderische Ablagemöglichkeiten, phantastisches Panorama auf die herbstliche Bergkulisse, grosszügige und zweckmässig ausgestattete Nasszelle samt Körperpflegemittel.
Das Frühstücksbuffet wird einladend präsentiert und ist sehr reichhaltig.
Mitarbeiter und Service ist freundlich, zuvorkommend sehr aufmerksam.
Aufenthaltsräume mit reichem Zeitschriftenangebot und guter Getränkeauswahl laden zum Verweilen ein.
Restaurant mit ausgezeichneter, preiswerter Küche.
Vom vielfältigen Wellnessangebot benutzten wir nur Hallenbad und das Solbad unter freiem Himmel bei nächtlichem Mondenschein.
Parkplatz gratis, WLAN.
Für uns war es ein Aufenthalt zum Träumen

Zimmertipp: Zimmer mit Eigerblick
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Franz K!
Bewertet am 11. September 2017

Wir haben uns sofort wohl gefühlt, die Zimmer mit Eigersicht sind sehr schön und komfortabel. Der Wellness bereich stilvoll und lädt zum Verweilen ein. Das Morgen essen entsprach zu 100% meinen Vorstellungen, der Cappuccino Extraklasse!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, faebubill!
BelvedereCH, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Lieber Belvedere Gast
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück und vor allem unser Cappucino so gut zugesagt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Philip Hauser, Familie und Team

Bewertet am 5. September 2017

In diesem Hotel, das von der Fam. Hauser seit 1907 geführt wird, fühlt man sich vom ersten Moment wohl, es hat einen top Standard.
Hier kurz so viel des Lobes:
- genügend eigene Parkplätze
- Freundliches Willkommen, dazu Getränk nach Wahl
- großes, renoviertes, sehr sauberes Zimmer mit Boxspringbett.
Im Bad ist das WC durch Türe abgetrennt.
- toller Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Hallenbad, Jacuzzi innen und ein Sole-Jacuzzi außen, der durch eine Schleuse erreichbar ist.
- Frühstück ein Traum, sehr mannigfaltig. Vom Bircher Müsli über Säfte, Wurst, Käse, Eier, Lachs, Obst, Wabenhonig, viele Sorten Marmelade, Brötchen, Toast, Croissants, Kuchen,......
Und wenn man was nicht findet, sagt die Bedienung: Wir können alles machen...... Übrigens ein dickes Lob vor allem an Nohemi, unglaublicher Service.
Am Verhalten des Personals merkt man, dass es eigentlich eine Gemeinschaft ist. Wahre Freundschaft wird dort wirklich gelebt von Personal und Familie.
Fazit: Highly recommended !!!!
Gerne mal wieder nach Grindelwald- und nur in dieses Hotel.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Birgit B!
BelvedereCH, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2017

Lieber Belvedere Gast,
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für den sehr detaillierten und sehr positiven Kommentar. Es freut uns alle ausserordentlich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns bereits alle auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Herzliche Grüsse

Nr. 10 von 41 in Grindelwald
Derby Hotel
Derby Hotel
Nr. 5 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Belvedere Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Swiss Quality Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 53 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 1 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 1 der Öko-Hotels in Grindelwald
Nr. 2 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 2 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 2 der Romantikhotels in Grindelwald
Preisklasse: CHF 286 - CHF 619 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Belvedere Swiss Quality Hotel 4.5*
Hotel Belvedere Grindelwald: Ihr Ferien-Hotel in Grindelwald! Geniessen Sie Ihren Schweiz-Urlaub, in der Jungfrau Region am Fusse des berühmten Eiger. Entspannen Sie im Wellness mit Hallenbad und Sole-Whirlpool im Garten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Agoda, Ebookers, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Swiss Quality Grindelwald
Hotel Belvedere Swiss Quality