“Sehr schönes Hotel ” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 41 Hotels in Grindelwald
Oberentfelden, Schweiz
“Sehr schönes Hotel ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut platziert eingangs Grindelwald 5 min vom Bahnhof und Zentrum. Super freundliches Personal. Schönen Wellness "klein aber fein" Mega schöne Zimmern sehr modern eingerichtet. Einen Frühstücksbüffet der wirklich keinen Wunsch offen lässt.

Aufenthalt Januar 2017, Freunde
Danke, Andreas J!
BelvedereCH, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2017
Lieber Belvedere Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für den netten, positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir leiten Ihr Kompliment gerne an unsere Mitgastgeber weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Kanton Zürich, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2017

Selten ein so geniales Hotel besucht! Die gelebte, wahre Gastfreundschaft vom Inhaberpaar wird von sämtlichen Mitarbeitern weitergeführt und man fühlt sich sehr wohl in diesem Haus!
kurz: Gastronomie in Perfektion!

• Aufenthalt Dezember 2016, Paar
1 Danke, Flibo007!
BelvedereCH, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2017
Lieber Belvedere Gast

Besten Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für den tollen Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir werden Ihre Komplimente gerne weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Der tolle Empfang, das freundliche Personal, das leckere Essen, die entspannende Massage, das schöne und kleine Spa. Es hat einfach alles gestimmt.

Es gibt jeden Tag eine Empfehlung des Hauses für das Abendessen sowie Essen a la Carte. Hier wird noch richtig und fein gekocht.

Gerne bald wieder.

Aufenthalt Dezember 2016, Paar
1 Danke, Samuel B!
Lieber Belvedere Gast

Besten Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für den tollen Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir werden Ihre Komplimente gerne weitergeben. Wussten Sie, dass unser Restaurant ebenfalls auf Tripadvisor gelistet ist? Wir würden uns über einen netten Kommentar auch dort sehr freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bobingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2017

Der Service ist hervorragend, das Zimmer sehr wohnlich und ruhig. Die Lage mit super Aussicht, das Frühstücksbuffett und das ausgezeichnete 4-6-Gang-Menü lassen keine Wünsche offen. Leider (noch) kein Ruheraum im Saunabereich. Trotzdem ein Traum!

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer mit Aussicht auf den Eiger buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2016, Familie
1 Danke, schoenerbischof!
Liebe Belvedere Gäste

Besten Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für den tollen Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wussten Sie, dass unser Restaurant ebenfalls auf Tripadvisor gelistet ist? Wir würden uns über einen netten Kommentar auch dort sehr freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Kanton Solothurn, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2016

Schon der kostenlose Upgrade hat uns gefreut. Der Empfang war herzlich und das offerierte Willkommensgetränk genossen wir gerne. Das schön dekorierte Haus liess Festtagsstimmung aufkommen.
Nach dem Zimmerbezug eine weitere Überraschung: wir konnten noch Kissen nach unseren Bedürfnissen auswählen.
Dann die Einladung zum Glühwein im Pavillon mit dem Besuch des Samichlaus mit Eseli für die Kleinen. Und Jedes bekam ein Päckli .
Später das Weinachtsessen: ein Gedicht. Und die Bedienung, so freundlich und auf jeden noch so kleinen Wink sofort zur Stelle. Am folgenden Morgen dann das Frühstücksbüffet. Das liess keine Wünsche offen. Sogar auf meine geliebten Blinis zum Lachs musste ich nicht verzichten.
Das Nachtessen, Buffet und servierter Hauptgang waren wieder nicht zu toppen. Ebenso wieder die freundliche Bedienung.
Die Feiertage im Hotel Belvedere zu verbringen haben sich ohne wenn und aber gelohnt.
Wenn irgendwie möglich waren wir nicht das letzte Mal im Belvedere. Dass es ein Familienbetrieb ist spürt man überall.

• Aufenthalt Dezember 2016, Familie
Danke, mahalu!
Liebe Belvedere Gäste,
Besten Dank, dass Sie Weihnachten mit uns gefeiert haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir geben Ihre Komplimente gerne an unser Team weiter. Wussten Sie, dass unser Restaurant ebenfalls auf Tripadvisor gelistet ist? Wenn Sie noch ein wenig Zeit finden, so wären wir auch dort für eine kurze Bewertung sehr dankbar, da wir für unser Restaurant leider etwas weniger Bewertungen erhalten als für unser Hotel. Wir hoffen auch, dass wir Sie irgendwann wieder bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Grindelwald angesehen:
Nr. 3 von 41 in Grindelwald
Sunstar Hotel Grindelwald
Sunstar Hotel Grindelwald
Nr. 9 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Belvedere Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Swiss Quality Hotel

Unternehmen: Belvedere Swiss Quality Hotel
Anschrift: Dorfstrasse 53 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 1 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 2 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 2 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 2 der Familienhotels in Grindelwald
Preisspanne pro Nacht: CHF 250 - CHF 516
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Belvedere Swiss Quality Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Swiss Quality Grindelwald
Hotel Belvedere Swiss Quality