Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Christian W
Spiez, Schweiz

Wir kommen wieder!

Bewertung zu Hotel Fiescherblick
5.0 von fünf PunktenBewertet 25. März 2024über Mobile-Apps
Wir waren als Familie 2 Tage im Fiescherblick und es war wieder einmal alles perfekt! Die Gebrüder Michel sind junge, sympathische Gastgeber. Sie haben zuvorkommendes Personal, einen modernen Betrieb und eine hervorragende Küche im Repertoir!
Aufenthaltsdatum: März 2024
Zimmertipp: Platz im Restaurant buchen!
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Beantwortet: vor 4 Wochen
Vielen Dank für die liebe Bewertung! Es freut uns zu hören, dass für Sie alles perfekt war!
Wir freuen uns wenn Sie und Ihre Familie uns wieder einmal besuchen kommen.
Liebe Grüsse vom Fiescherblick Team
1.3 km von Hotel Fiescherblick
Weitere Hotels in Grindelwald anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. März 2024

Sehr gemütliches und unkompliziertes Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Tolle Aussicht vom Balkon! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, alles ist frisch und sehr liebevoll zubereitet.
Wir würden wiederkommen!

• Reiseart: als Paar
Danke, Climber39112709172!
Hotel Fiescherblick, Geschäftsführer von Hotel Fiescherblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2024

Lieber Gast,
Vielen Dank für diese liebe Rückmeldung! Es freut uns sehr, konnten sowohl die Zimmer wie das frische Frühstücksbuffet überzeugen!
Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüsse
Ihr Hotel Fiescherblick

Bewertet am 17. März 2024 über Mobile-Apps

Erholsamer Aufenthalt im Fiescherblick - charmantes Personal, die beiden Inhaber vorzügliche Gastgeber - tolles Gaut Milliau Nachtessen - Spa, klein aber fein, danke den Künstlern in der Küche! Wir kommen gerne zurück 😀in den Fiescherblick

Zimmertipp: Einfach hingehen, geniessen und abschalten …
Reiseart: als Paar
Danke, 709claudiah!
Hotel Fiescherblick, Geschäftsführer von Hotel Fiescherblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2024

Lieber Gast,
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Wir freuen uns sehr, hatten Sie erholsame Tage bei uns im Hotel und sind rundum zufrieden mit unserem Personal, den Inhabern Lars& Matthias, den Künstlern in der Küche und unserem kleinem und feinem Spa.
Wir freuen uns darauf, wenn Sie zurück kommen!
Beste Grüsse
Ihr Fiescherblick Team

Bewertet am 18. Februar 2024

einfach super: Tolles und nettes, hilfsbereites Personal, grosses Zimmer (hell und mit viel Platz) mit Balkon :-); sehr gutes Frühstück und auch Abendessen; Lage leicht ausserhalb des Dorfzentrum aber gut zu Fuss erreichbar und ruhig.
Wir kommen gerne ein anderes Mal wieder. :-)

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: als Paar
Danke, sandrok916!
Hotel Fiescherblick, Geschäftsführer von Hotel Fiescherblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2024

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns außerordentlich hat Ihnen besonders unser Personal, das große Zimmer und unser Essen gefallen.
Wir freuen uns bereits jetzt Sie ein andermal wieder begrüßen zu dürfen!
Ihr Hotel Fiescherblick Team

Bewertet am 2. Februar 2024

Sehr nettes Team,schönes modernes Hotel,sehr gutes Frühstück,perfekte Lage.
Absolut zu empfehlen.
Haben den Aufenthalt sehr genossen und werden wieder kommen.
Nächstes Mal dann im Sommer.
Absolut nichts zu beanstanden.
Weier so👍👍

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, Companion68503831949!

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir sind überglücklich, hatten Sie ein solch tollen Aufenthalt und planen Sie uns wieder zu besuchen!
Bis einander mal.
Ihr Hotel Fiescherblick Team

Bewertet am 27. Januar 2024

zimmer sauber, praktisch eingerichtet mit viel holz, auf dem balkon könnte noch ein kleiderhänger sein ansonsten super gepflegt
frühstück sehr gut, exzellenter kaffee
eierspeisen herrlich
das 3,4,oder 6 gänge nachtessen ist einfach köstlich sehr ideenreich
direkt vor dem hotel die bushaltestelle

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Dream44816001897!
Hotel Fiescherblick, Geschäftsführer von Hotel Fiescherblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2024

Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre vielen Komplimente. Schade, dass der fehlende Kleiderhänger auf dem Balkon zu so einem grossen Punkteabzug geführt hat und somit die Bewertung zu unseren bisher schlechteren gehört.
Wir freuen uns jedoch sehr haben Sie sich rundum wohlgefühlt und kommen wieder!
Bis zum nächsten mal- ihr Hotel Fiescherblick Team