Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Irina
Rom, Italien

Fantastischer Aufenthalt!

5.0 von fünf PunktenBewertet 26. März 2024
Wirklich sehr guter Aufenthalt! Gute und angenehme Begrüssung... Sogar ein Upgrade bekommen. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Die Gastgeber sehr nett und hilfsbereit. Das Morgenessen war ausgiebig. Wir waren eine Nacht dort und würden sofort wieder gehen.
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1’437
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1’598 Bewertungen
Bewertet am 25. März 2024

Herausragend freundliche Gastgeber und ihr gesamtes Team. Parken direkt vor dem Hotel, Skikeller, Sauna, Menü am Abend und abschließend das Kaminzimmer übertrafen unsere Erwartungen. Unsere erste Wahl, sollten wir noch einmal nach Grindelwald reisen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Discover01917979450!
Bewertet am 12. März 2024

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Lage ist perfekt, die Zimmer sehr gemütlich, das Essen sehr gut und die Gastgeber und das Personal sind sehr aufmerksam und freundlich.
Es ist sehr familiär und ich kann dieses Hotel allen empfehlen, die sich wie zu Hause fühlen möchten.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Elke V!
Bewertet am 10. März 2024

freundlicher Empfang, sauberes Zimmer mit grossem Balkon, feines Essen - super gelegen für Winterferien - kostenloser Parkplatz, Bushaltestelle gleich vor dem Haus, grosser Skiraum, Bergbahnen-Tickets können gleich an der Reception bezogen werden.Sehr gefallen haben uns auch die Räume für Tisch-Tennis, "Döggeli-Kasten, Billiard-Tisch usw. - wir fühlten uns pudelwohl

Zimmertipp: gemütliches familiäres Hotel - Reisende, die dies lieben, fühlen sich hier pudelwohl
  • Reiseart: als Paar
Danke, Beat L!
Bewertet am 3. März 2024 über Mobile-Apps

Super freundliche und hilfsbereite Hotelbesitzer und Personal. Ein Hotel in 4ter Generation, was sehr charmant, authentisch und schön ist. Unser Zimmer mit Balkon und tollem Ausblick hatte alles was nötig war. Sehr sauber. Hunde sind herzlich willkommen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das 4 Gänge Abend Menu ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Im Hotel bekommt man alle benötigten Tickets und Pässe, sowie viele Ausflug- und Wandertipps.
5 Meter vom Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, was auch sehr praktisch ist. Gegenüber befindet sich ein guter Bäcker wo man eine große Auswahl hat.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: als Paar
Danke, 1980Serge!
Bewertet am 27. Februar 2024

Tolles vier Gänge Menü auch tolles Essen für Kinder, sehr freundlicher Empfang und Service, schöne saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Lage, Bushaltestelle, Bäckerei, Museum, direkt vor der Tür, ideal für Wintersportler als auch für Wanderer.

Zimmertipp: Tolles Hotel
Aufenthaltsdatum: Februar 2024