3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
1’086
Ausgewählte Filter
8 - 13 von 1’229 Bewertungen
Bewertet am 29. September 2021

Wir haben im August 2021 spontan für ein verlängertes Wochenende im Hotel Gletschergarten gebucht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel und die Zimmer sind sehr gemütlich und das Haus hat seinen ganz besonderen Charme. Besonders auffallend ist die üppige und wunderschöne Geranienpracht am ganzen Haus. Zum Essen hatten wir einen schönen Tisch in einer der gemütlichen Stuben und die mit frischen Zutaten zubereiteten Menüs waren ausgezeichnet. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und zuvorkommend und steht auch jederzeit für Ausflugstipps zur Verfügung.
Wir werden das Hotel Gletschergarten für einen Grindelwald-Aufenthalt jederzeit wieder wählen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Movi_13!
Bewertet am 24. September 2021

Ankommen, wohlfühlen, genießen: Urgemütliches Hotel mitten in der spektakulären Alpenlandschaft. Phantastische Ausblicke von den Zimmer-Balkonen, Frühstück und Küche empfehlenswert, nettes Personal. Die freundliche Betreuung durch das Gastgeberehepaar ist herausragend.

1  Danke, Ama4747!
Bewertet am 21. September 2021 über Mobile-Apps

Wunderbares Hotel von den Chefs über die Zimmer zu der Küche alles Top.
Wir kommen wieder. Danke für alles weiter so. Danke für alles. Grindelwald ist immer eine Reise wert. Eigerexpress und Jungfraujoch eindrücklich. Bergwelt imposant.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, vinzenzc2018!
Bewertet am 20. September 2021

Statt Hotelzimmer, Ferienwohnung gemietet, das Beste was uns passieren konnte!
Fam. Michel, hervorragende Gastgeber, Ferienwohnung mit allem Confort, können es nur empfehlen, wir haben auf alle Fälle für nächstes Jahr wieder reserviert!
Wir hatten die Ferienwohnung Fiescherhorn, 2Schlafzimmer, 2Wc, 1x mit Dusche, 1x mit Badewanne, grosse Wohnküche.
Einen Gartensitzplatz, und fantastische Aussicht!
Bäckerei oberhalb von der Wohnung sorgt für frische Gipfeli fürs Zmorge.. :-)

1  Danke, Culture31552615014!
Bewertet am 17. September 2021

Sehr nettes Gastgeberpaar. Man fühlt sich herzlich willkommen. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück und sehr feines Essen. Hübsche Zimmer mit neuem Bad und prachtvolle Aussicht auf die Berge vom Balkon aus. Ein Wasserfall an Blumen ergiesst sich vom obersten Balkon bis vor die Eingangstüre - wunderschön. Hunde sind hier auch sehr willkommen. Sehr gerne wieder einmal - das Haus ist sehr zu empfehlen.

Danke, S8547GLbeatricef!