2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1’119 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
8 - 13 von 1’119 Bewertungen
Bewertet am 29. Dezember 2020

Tolle Gastgeber, sehr leckeres Essen, extrem netter Service, gemütliches Zimmer und gute Lage. Dass wir uns wie Stammgäste gefühlt haben, obwohl wir zum ersten Mal im Hotel Gletschergarten waren, ist den Besitzern zuzuschreiben, die sich rührend um alle Gäste kümmern! Die Küche war nicht nur abwechslungsreich und reichhaltig, sondern auch besonders schmackhaft!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
2  Danke, Bocco17!
Bewertet am 27. Dezember 2020

Wir können das Hotel Gletschergarten in Grindelwald sehr empfehlen.

Das reichhaltige Morgenessen sowie die abwechslungsreichen raffinierten Viergang-Abendmenus behalten wir in sehr guter Erinnerung.

Die auf unseren Wunsch angebotenen veganen Speisen waren abwechslungsreich und hervorragend.

Das herzliche Besitzerehepaar und die Mitarbeiter waren stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die schönen Doppelzimmer Superior mit Balkon und Aussicht sind sehr gemütlich. Wir konnten alle Tickets direkt im Hotel bestellen und erhalten.

Zimmertipp: Lassen Sie sich telefonisch beraten falls Sie Fragen haben.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, Millerglenn!
Bewertet am 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte im einer der einfachen aber gemütlichen und blitzsauber eingerichteten Wohnungen übernachtet, welche für unsere Bedürfnisse (3 Pers) für Skiferien, Halbpension und etwas Wellness Völlig ausreichend war. Wir durften die Services (Sauna, Restaurant, Lounge, Skiraum Parkplatz) des Hotel Gletschergarten nutzen, hatten jedoch unsere Privacy ausserhalb des Hotelbetriebs zu einem vorteilhaften Preis-Leistungsangebot.
Wie kommen definitiv wieder. Hat uns gut gefallen und Familie Michel ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit aber auch diskret.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SabinesWorld!
Bewertet am 29. September 2020 über Mobile-Apps

Top Zimmer, sehr sauber, Personal sehr aufmerksam und super freundlich.Frühstück reichhaltig und sehr lecker. Abendessen 4 Gang Menu sehr fein.Man fühlte sich wirklich wie „Der Kunde ist König“
Die Familie die das Hotel führt war sehr hilfsbereit und Super nett. Wir kommen wieder !

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 333ursulab!
Bewertet am 23. September 2020

Wir wurden von der Besitzerfamilie sehr herzlich empfangen und rundum perfekt versorgt. Alle Mitarbeiter sind unglaublich zuvorkommend und gut gelaunt. Das Essen ist ebenfalls köstlich und 4-Gänge gibts zu einem super Preis.
Die Zimmer sind charmant im Chalet-Stil. Die Umgebung und Aussicht Atemberaubend!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Schwiiiizer!