1’557 Ergebnisse
1’398
1’398
Bewertet am 10. Januar 2018

Wir hatten für einen Geschäftsausflug drei Zimmer im Hotel Gletschergarten gebucht und es war wirklich fantastich!!! Wir hatten drei unterschiedliche Zimmer, die waren alle sehr schön gestaltet und sehr sauber und das Personal war extrem freundlich. Man fühlte sich sofort zu Hause. Am Abend haben wir gegessen im Restaurant. das Essen war hervorragend (ich kann es nur emfehlen halb Pension zu buchen!!!) Das Frühstücksbuffet war auch herrlich. Alles mit frischen Speisen!
Ich komme definitiv wieder zurück!!!!

Zimmertipp: alle Zimmer sind schön gestaltet
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
2  Danke, Soestswiss!
Bewertet am 29. August 2017 über Mobile-Apps

Obwohl wir hier nur für eine Nacht
abgestiegen sind, wurden wir vom
Chef sehr herzlich willkommen
geheißen.
Das Standardzimmer war für uns
vollkommen ausreichend. Da gab
es nichts zu meckern.
Das Abendessen war lecker, das
Frühstücksbuffet war das Beste
auf unserer kleinen Rundreise.
Sehr empfehlenswertes Hotel!

Aufenthaltsdatum: August 2017
1  Danke, 267uwe!
Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren für zwei Nächte im Gletschergarten. Das Hotel hat ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind schön und perfekt sauber, das Bad modern gestaltet und das Frühstück bietet eine unglaublich große Vielfalt und Frische. Das Besondere ist jedoch die tolle persönliche Führung durch das Eigentümer-Paar, bei allen Fragen gibt es freundliche, unkomplizierte und kompetente Beratung. Wir kommen gerne wieder! Uneingeschränkte Empfehlung.

2  Danke, MeikeundOli!
Bewertet am 17. Juli 2017

Dort passt einfach alles:
- Lage des Hotels super (10 entspannte Fußminuten von der "Flaniermeile" Grindelwalds und den Seilbahnen etc. entfernt, trotzdem tolle ruhige Lage mit herrlichem Blick. Unser Auto stand die ganze Zeit nur auf dem Parkplatz.
- Zimmer gemütlich zum Entspannen, mit Balkon, aber auch praktisch mit Lagermöglichkeiten für die Kleidung (nicht nur, wie sonst oft, ein paar Stangen zum Aufhängen, sondern auch Fächer), Bad sehr modern, kostenloses W-Lan
- für Wanderer / Sportler interessant, dass es auch eine Waschmaschine gibt
- Küche einfach klasse (und sehr flexibel und kreativ bei Sonder"wünschen" wie z.Bsp. Lactose-Intoleranz)
- Krönung des Ganzen: die Betreiberfamile des Hotels, sie sind einfach unbeschreiblich super - einzigartige persönliche Betreuung für jeden Gast

Wir kommen wieder. Wenn Grindelwald (ohnehin schon ein toller Platz), dann Gletschergarten.

1  Danke, frankhofman!
Bewertet am 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Gletschergarten und wurden seehr freundlich und persönlich vom Gastgeberehepaar begrüsst! Hier lebt man Gastfreundschaft!
Das Zimmer ist sehr heimelig mit modernen Akzenten eingerichtet. Auf dem grossen Balkon hätte man bei schönem Wetter eine traumhafte Aussicht in die Grindelwalder Bergwelt.
Das Frühstück lässe keine Wünsche übrig! Frisches Brot, Sonntagszopf, einheimischer Käse, super feines Birchermüesli.... Einfach fein!
Wir waren nur eine Nacht und fühlten uns seehr willkommen! Unsere 1. Wahl in Grindelwald für das nächste Mal. Einfach nur empfehlenswert!

1  Danke, Lara-Luna88!