“Tip-Top”
Bewertung zu Hotel Gletschergarten

Hotel Gletschergarten
Nr. 1 von 41 Hotels in Grindelwald
Bewertet am 7. Januar 2017

Dieses Hotel mit Restaurant und Bar setzt für alle anderen in Grindelwald, die Messlatte..was Freundlichkeit, guter Service, schönes Ambiente, gutes Angebot, gutes Essen, schöne Zimmer angeht..wohl etwas höher!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, S B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Gletschergarten
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. September 2016

Wir haben uns sehr wohl in diesem Hotel gefühlt. Es ist ein älteres Haus aber sehr gepflegt und sehr sauber. Der Blumenschmuck am ganzen Haus ist einfach traumhaft schön u.wird von der Gastfamilie liebevoll gepflegt.Die Rosen aus dem gegenüberliegenden Rosengarten findet man im ganzen Haus. Frühstück u. Abendessen sind sehr zu empfehlen, reichhaltig u. abwechslungsreich.Ganz besonders hervorzuheben sind die Gastfreundlichkeit u.Hilfsbereitschaft, die uns besonders beeindruckt hat. Die Lage von Grindelwald u. auch des Hotels waren für unsere Unternehmungen ideal.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, jakobsmm!
Bewertet am 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang , schönes rustikales Zimmer, renoviertes Bad, gute Lage im Gletscherdorf, nahe First und Pfingsteggbahn. Sympathisches Hotelierpaar. Reelles Frühstück für 3 Sterne Hotel. Sehr sauber, wir haben uns wohl gefühlt. Können wir gut empfehlen, Preisleistung für Grindelwald völlig okay. Wir kommen gerne mal wieder.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, kahp188064!
Bewertet am 7. Juni 2016

Der Familiebetrieb hat eine persöhnliche Atmosphäre und die entsprechende Kummern um Qualität. Die öffentliche Räume im Parterr haben ein historische Eleganz und Charm. Die Gästezimmer sind fast alle renoviert auf höchste Standard. Frühstuck ist sehr gut, das Halbpension exzellent. Wir kennen nun die nächste Generation der Familie und die 3. Generation ist schon gesichert! In einer Zeit wenn immer wieder Hotels von Corporations übernomen werden, ist dies gute Nachricht.
Das Hotel liegt am Ende von Grindelwald, und ist somit rühiger als Hotels im Zentrum, was auch gut zu Fuss erreichbar ist.

Zimmertipp: Zimmer auf der Seite oder hinten sind rühiger, falls mit offenen Fenster geschlafen wird, sonst Aben ...
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, sun-reisender!
Bewertet am 4. Juni 2016

Wir haben 3 Nächte im Hotel Gletschergarten verbringen dürfen. Es war einfach wunderbar. Die de luxe Zimmer sind sehr schön eingerichtet und riesengross. Das Bad wurde kürzlich renoviert und ist wunderschön. Das Zimmer war jeden Morgen nach dem Frühstück schon gemacht. Der Service liess wirklich nichts zu wünschen übrig. Es hat einen gemütlichen Aufenthaltsraum mit Cheminée. Die Gastgeber waren sehr nett und stets hilfsbereit. Und sehr um uns bemüht. Das Essen war einfach köstlich! Das Dorfzentrum ist vom Hotel aus sehr gut zu erreichen, zu Fuss oder mit dem Bus. Die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. Dieses Hotel ist nur weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Alpenblick Hotel Pub & Restaurant
Romantik Hotel Schweizerhof
Romantik Hotel Schweizerhof
Nr. 10 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Gletschergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gletschergarten

Anschrift: Obere Gletscherstrasse 1 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 1 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 1 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 1 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Grindelwald
Preisklasse: CHF 203 - CHF 294 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gletschergarten 3*
Das mehr als 115 Jahre alte, familiengeführte Hotel Gletschergarten in Grindelwald bietet Ihnen einen Panoramablick auf die Berge, kostenfreies WLAN sowie ein kostenfreies Internetterminal. Bei guter Schneelage führt eine Piste fast bis zum Hotel. Das Frühstück wird jeden Morgen serviert. Nach einem Tag im Freien können Sie am Kamin in der Lounge entspannen. Halbpension mit einem 4-Gänge-Abendessen erhalten Sie auf Anfrage. Profitieren Sie von einem kostenfreien Abholservice vom Bahnhof oder Busbahnhof. Die Seilbahnstation Grindelwald First erreichen Sie in wenigen Gehminuten. Eine Bushaltestelle befindet sich nur 20 m vom Gletschergarten Hotel entfernt. Die Mitarbeiter des Hotels helfen Ihnen gerne bei der Organisation von Freizeitaktivitäten. Das Hotel bietet Ihnen weiterhin einen neu renovierten Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad. Sie erhalten außerdem kostenfreien Zugang zum Sportzentrum Grindelwald, das einen Innenpool und eine Eislaufbahn besitzt. Verschiedene Tickets und Skipässe können Sie zum regulären Preis an der Rezeption erwerben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gletschergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gletschergarten Hotel Grindelwald