Hotel Gletschergarten
Hotel Kirchbühl(Grindelwald)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. September 2016

Wir haben uns sehr wohl in diesem Hotel gefühlt. Es ist ein älteres Haus aber sehr gepflegt und sehr sauber. Der Blumenschmuck am ganzen Haus ist einfach traumhaft schön u.wird von der Gastfamilie liebevoll gepflegt.Die Rosen aus dem gegenüberliegenden Rosengarten findet man im ganzen Haus. Frühstück u. Abendessen sind sehr zu empfehlen, reichhaltig u. abwechslungsreich.Ganz besonders hervorzuheben sind die Gastfreundlichkeit u.Hilfsbereitschaft, die uns besonders beeindruckt hat. Die Lage von Grindelwald u. auch des Hotels waren für unsere Unternehmungen ideal.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, jakobsmm!
Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang , schönes rustikales Zimmer, renoviertes Bad, gute Lage im Gletscherdorf, nahe First und Pfingsteggbahn. Sympathisches Hotelierpaar. Reelles Frühstück für 3 Sterne Hotel. Sehr sauber, wir haben uns wohl gefühlt. Können wir gut empfehlen, Preisleistung für Grindelwald völlig okay. Wir kommen gerne mal wieder.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, kahp188064!
Bewertet 7. Juni 2016

Der Familiebetrieb hat eine persöhnliche Atmosphäre und die entsprechende Kummern um Qualität. Die öffentliche Räume im Parterr haben ein historische Eleganz und Charm. Die Gästezimmer sind fast alle renoviert auf höchste Standard. Frühstuck ist sehr gut, das Halbpension exzellent. Wir kennen nun die nächste Generation der Familie und die 3. Generation ist schon gesichert! In einer Zeit wenn immer wieder Hotels von Corporations übernomen werden, ist dies gute Nachricht.
Das Hotel liegt am Ende von Grindelwald, und ist somit rühiger als Hotels im Zentrum, was auch gut zu Fuss erreichbar ist.

Zimmertipp: Zimmer auf der Seite oder hinten sind rühiger, falls mit offenen Fenster geschlafen wird, sonst Abends gibt es sowieso wenig Verkehr.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, sun-reisender!
Bewertet 4. Juni 2016

Wir haben 3 Nächte im Hotel Gletschergarten verbringen dürfen. Es war einfach wunderbar. Die de luxe Zimmer sind sehr schön eingerichtet und riesengross. Das Bad wurde kürzlich renoviert und ist wunderschön. Das Zimmer war jeden Morgen nach dem Frühstück schon gemacht. Der Service liess wirklich nichts zu wünschen übrig. Es hat einen gemütlichen Aufenthaltsraum mit Cheminée. Die Gastgeber waren sehr nett und stets hilfsbereit. Und sehr um uns bemüht. Das Essen war einfach köstlich! Das Dorfzentrum ist vom Hotel aus sehr gut zu erreichen, zu Fuss oder mit dem Bus. Die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. Dieses Hotel ist nur weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, PuraVida74494!
Bewertet 30. Mai 2016

Wir haben 3 Nächte im Hotel Gletschergarten verbracht. Das Hotel liegt am Dorfrand von Grindelwald, aber alle wichtige Dinge befinden sich in Laufdistanz. Das Hotel selbst ist relativ altmodisch eingerichtet, aber alle Einrichtungsgegenstände sind voll funktionsfähig und tadellos sauber. Das Bad wurde in letzter Zeit erneuert.

Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, es gibt alles was man braucht. Auch das Abendessen war abwechslungsreich und sehr gut. Am besten waren aber die Eigentümer, die uns persönlich begrüsst haben, mit vielen hilfreichen Tipps versorgt haben und stets um unser Wohl bemüht waren.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SCM-FL!