Hotel Gletschergarten
$ 304
$ 487
$ 279
  • Kostenlose Parkplätze
Central Hotel Wolter(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 193
Gasthof Panorama(Grindelwald)
$ 123
$ 114
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Kreuz & Post(Grindelwald)
$ 248
Elvoline
$ 714
$ 680
Bewertet 4. Juni 2016

Wir haben 3 Nächte im Hotel Gletschergarten verbringen dürfen. Es war einfach wunderbar. Die de luxe Zimmer sind sehr schön eingerichtet und riesengross. Das Bad wurde kürzlich renoviert und ist wunderschön. Das Zimmer war jeden Morgen nach dem Frühstück schon gemacht. Der Service liess wirklich nichts zu wünschen übrig. Es hat einen gemütlichen Aufenthaltsraum mit Cheminée. Die Gastgeber waren sehr nett und stets hilfsbereit. Und sehr um uns bemüht. Das Essen war einfach köstlich! Das Dorfzentrum ist vom Hotel aus sehr gut zu erreichen, zu Fuss oder mit dem Bus. Die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. Dieses Hotel ist nur weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, PuraVida74494!
Bewertet 30. Mai 2016

Wir haben 3 Nächte im Hotel Gletschergarten verbracht. Das Hotel liegt am Dorfrand von Grindelwald, aber alle wichtige Dinge befinden sich in Laufdistanz. Das Hotel selbst ist relativ altmodisch eingerichtet, aber alle Einrichtungsgegenstände sind voll funktionsfähig und tadellos sauber. Das Bad wurde in letzter Zeit erneuert.

Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, es gibt alles was man braucht. Auch das Abendessen war abwechslungsreich und sehr gut. Am besten waren aber die Eigentümer, die uns persönlich begrüsst haben, mit vielen hilfreichen Tipps versorgt haben und stets um unser Wohl bemüht waren.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SCM-FL!
Bewertet 14. März 2016

Zimmer sind klein aber gemütlich eingerichtet, alle mit Balkon. Badezimmer modern und praktisch eingerichtet. Gemütlicher Aufenthaltsraum mit Cheminée.
Service sehr freundlich. Das Essen hervorragend.
Lage direkt an Busstation.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich F!
Bewertet 15. Januar 2016

Es gibt nur Gutes ueber dieses Hotel zu berichten. Von Oma bis zum Baby haben wir uns alle (7) sehr wohlgefuehlt. Gut gegessen, gut geschlafen, gut beraten in allen Fragen. Die angenehmen Zimmer lagen alle auf einem Stockwerk. Vom Hotel aus ist es nur ein kurzer Weg in die Dorfmitte zu laufen und Busse halten grad vor der Tuer.
Besitzer und Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Emma P

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Emma P!
Bewertet 8. Januar 2016

Wir haben uns im familiär geführten Gletschergarten rund um wohl gefühlt,die ruhigen Zimmer des Traditionshauses sind mit neuen Bädern und allem nötigen Komfort gemütlich eingerichtet.Das Abendessen der Halbpension war hervorragend.Besitzer und Personal sind sehr freundlich u zuvorkommend.Nur empfehlenswert und wir kommen sicher gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stromboli2016!