Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
K M

Hotel zur Winterzeit

4.0 von fünf PunktenBewertet 8. Dez. 2023
Tolles Essen, herzliches Personal mit Gastgeberfeeling, schöner Spa-Bereich (leider auf 90 Min. begrenzt), bequeme Betten, verbesserungswürdiges Housekeeping (Haargummies in nassen Zahnputzbecher geschmissen, schmutziges Geschirr da gelassen, musste laut loslachen - so gemachte Betten hab ich noch nie gesehen)
Aufenthaltsdatum: November 2023

Pool
CHF 340
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Trip.com
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Grindelwald anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. November 2023

Am Tisch wurde ich von der überaus aufmerksamen und hilfsbereiten Gabriela bedient, als ich am Buffet ankam, das sehr gut bedient wurde. Rodolfo stellte mich mit all seiner Hingabe für das vor, was wir haben. Ich traf mich mit Herrn Julio Cesar und bereitete ein wunderbares und super Essen zu leckeres Omelett. Vielen Dank für einen wundervollen Sonntagmorgen an alle im Frühstücksteam, vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: allein
Danke, Maps58398938313!
Tanja Münker , General Manager von Bergwelt Grindelwald - Alpine Design Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2023

Lieber Maps58398938313,

Bewertet am 22. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Traumhaft schönes Hotel, mit tollem Ambiente und sehr gutem Service in einer wunderschönen Gegend. Es hat an nichts gefehlt. Alles sehr sauber. Service war top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer war zum wohlfühlen. Spa Bereich war toll und zeitlich gut geplant. Im Restaurant wurden wir sehr gut beraten und bedient.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Danke, Relax26671899225!
Tanja Münker , General Manager von Bergwelt Grindelwald - Alpine Design Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2023

Liebe Relax26671899225

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir legen großen Wert auf ein schönes Ambiente und einen exzellenten Service, daher sind wir froh, dass Sie dies zu schätzen wussten.

Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass unsere Gäste sich rundum wohl fühlen und es an nichts fehlt. Sauberkeit ist für uns von höchster Bedeutung, daher freut es uns zu hören, dass Sie dies bemerkt haben.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen auch der Spa-Bereich gefallen hat und dass die Zeitplanung gut funktioniert hat. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Gäste eine entspannte und angenehme Erfahrung machen können.

Unser Restaurantteam freut sich über Ihr Lob bezüglich der Beratung und des Services. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine erstklassige kulinarische Erfahrung zu bieten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. September 2023

Wir buchten ein Zimmer im Nebengebäude und dachten dass das Haus neben dem Hauptgebäude lag, was nicht der Fall ist. Wir müssten viele Treppen hoch und wieder runterlaufen mit unseren schweren Koffern, ohne Lift oder Personalhilfe. Das Nebengebäude Pinte liegt an die Hauptstraße und ist oberhalb des gleichnamigen Restaurants. Es ist laut, man kann die Fensterläden nicht schließen wegen den Geranientöpfen und man gehört nicht wirklich zum Hotel.
Für die Wellness Benutzung müsste man CHF 55.-- bezahlen, für Frühstück CHF 35.-- pro Person, was eine Frechheit ist.
Schlussendlich wäre eine Übernachtung CHF 500.-- inkl. Wellnessbenuzutung und Frühstück.
Das Restaurantpersonal spricht auch nur Englisch, kein Deutsch oder Schweizerdeutsch, schade! Man kann sagen dass diese Adresse nur für die sehr gut besuchte Touristen gedacht ist, sonst hat man da nichts zu suchen.
Es war das erste, das einzige und das letzte Mal in diesem Hotel, aber nicht in Grindelwald.

Aufenthaltsdatum: September 2023
Danke, Françoise B!
Tanja Münker , General Manager von Bergwelt Grindelwald - Alpine Design Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2023

Lieber 165fran_oiseb

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem 3* Boutique Hotel Bellevue Pinte, welches Teil des Bergwelt Alpine Design Resorts ist.

Ich bedauere sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, möchte aber zeitgleich darstellen, dass alle relevanten Informationen zur Lage im Nebengebäude, an der Dorfstrasse sowie inkludierten Leistungen deutlich und unmissverständlich auf unserer Homepage angeschrieben sind. Auszug:

Pinte Zimmer - Nebengebäude
Das Boutique-Zimmer im historischen Hotel PINTE direkt an der Dorfstrasse reflektiert die schlichte Schönheit seiner Umgebung. Im traditionsreichen Haus, das den Eingang zur Bergwelt Grindelwald bildet, finden kernige Stammgäste und durchreisende Abenteurer gleichermassen Raum zur Erholung.

Optional ist das reichhaltige Frühstücksbuffet in der Bergwelt Grindelwald sowie der exklusive Zugang zum Fire & Ice SPA und Uphill Only Gym gegen Aufpreis buchbar.

Bewertet am 12. August 2023 über Mobile-Apps

Das Hotel Bergwelt ist ein stylisches, modernes Hotel an ruhiger Lage.

Durch die dunkle Einrichtung wirkt es jedoch schwer und düster.

Das Zimmer war mit einer Minibar ausgestattet, die inklusive war und täglich aufgefüllt wurde.

Leider fehlt dem Hotel die Seele. Obwohl es erst zwei Jahre alt ist, wirkt es teilweise schon abgewohnt und die Reinigung ist ungenügend (Filter im Bad mit Staubdecke, verkalkte Dusche, Fingerabdrücke an der Türe etc.).

Das Essen im BG Grill ist sehr gut, jedoch überteuert. Etwas komisch empfanden wir es, dass wir in einem Schweizer Hotel immer auf Englisch angesprochen wurden und das Personal teilweise kein Deutsch verstand.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Danke, ireneh428!
Tanja Münker , General Manager von Bergwelt Grindelwald - Alpine Design Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2023

Liebe ireneh428,

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 6. August 2023

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und großzügig und das Essen ist super lecker und alles ist frisch.
Der Check In war sehr schnell und unkompliziert, vielen Dank auch an Max.
Der Spa Bereich hat uns ebenfalls sehr gut gefallen.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Simon N!
Tanja Münker , General Manager von Bergwelt Grindelwald - Alpine Design Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2023

Lieber Z22TDsimonn,