Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. VerfĂĽgbarkeit.
Ă„hnliche Hotels sind jedoch verfĂĽgbar.
Alle anzeigen
Roving17615710685
RĂĽschlikon, Schweiz

Gerne wieder🙂

5.0 von fünf PunktenBewertet vor 4 Wochen
Top gelegen Lage mit tolle Aussicht auf die ganze Region
Sehr freundliche Kellner , hat mir einen besonderen spritzt empfohlen das sehr gut schmeckt und würde jedem empfehlen dass etwas anderes und spezielles geniesssen möchte . Die spontane Entscheidung hat sich gelohnt
Danke
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor ĂĽberprĂĽft Bewertungen.
Beantwortet: vor 3 Wochen
Lieber Roving17615710685
eine so positive Bewertung wie Ihre Lesen wir besonders gerne. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafĂĽr genommen haben.
Wir wĂĽrden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrĂĽssen zu dĂĽrfen.

Bis dahin schicken wir schon mal liebe GrĂĽsse aus Grindelwald.
Ihr Team vom Sunstar Grindelwald
    CHF 258
Weitere Hotels in Grindelwald anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. März 2024

Wir haben eine wundervolle Woche hier verbracht; Reception und Zimmer-Reinigung waren exzellent, Spa Bereich äusserst sauber und Essen (sowohl Frühstück als auch Abendessen Buffet und à la carte) war ebenfalls sehr gut. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, PatK564!
Christine Kretschmer, General Manager von Sunstar Hotel Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2024

Lieber PatK564

Wir wĂĽrden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrĂĽssen zu dĂĽrfen.

Bis dahin schicken wir schon mal liebe GrĂĽsse aus Grindelwald

Ihr Team vom Sunstar Grindelwald

Bewertet am 14. Januar 2024

Personal kann zu einem groĂźen Teil kein Deutsch. Abmachungen betreffend Shuttle werden nicht eingehalten, Taxis zur falschen Zeit bestellt. Skikeller war unbeheizt, die Skischuhe am Morgen komplett kalt.
Hotel und FrĂĽhstĂĽck gut und umfangreich.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick M!
Anja Seger, Guest Services / Front Office von Sunstar Hotel Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2024
Mit Google ĂĽbersetzen

Thank you very much for your review. We are sorry to read that we did not order your shuttle and cabs on the agreed date. This does not meet our quality standards and will be discussed again in the team. Thank you for the note regarding the ski cellar and the ski boot warmers, we have forwarded the problem to our technical department.
Nice to read that the hotel in general and the good breakfast buffet were particularly well received. We would be delighted to see you again.
Sincerely
Christine Kretschmer and Andreas Thierbach, hosts and team

Bewertet am 4. Januar 2024

Sehr comfortable Zimmer, moderne Bäder, sehr saubere Sauna und Wellnessbereich, excellent Küche mit grosszügigem Buffet. Die Erreichbarkeit der Piste sucht seinesgleichen. Quasi direkt vor dem Hotel Eingang. Auch der Bus zu den anderen Skigebieten ist easy direkt vorm Hotel.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael N!
Anja Seger, Guest Services / Front Office von Sunstar Hotel Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2024
Mit Google ĂĽbersetzen

Wow, what a wonderful review. It's great that you felt so comfortable with us. We are happy to pass on the praise to our staff.
We would be delighted to see you again.
Sincerely
Christine Kretschmer and Andreas Thierbach, hosts and team

Bewertet am 2. Januar 2024 ĂĽber Mobile-Apps

Zimmerservice schnell und top. Kaffee und Mineral täglich aufgefüllt. Das essen war exzelent. Der Küchenchef liebt das Kochen und den Kontakt mit den Gästen. Wir schätzten die Zentrale Lage. Wir waren über den Jahreswechsel, der Raum und die Tische waren schön dekoriert. Eine schöne Geste wäre gewesen, das erste Glas Sekt, als Geschenk zu offerieren.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, GrandTour17737878419!

Vielen Dank für die gute Bewertung. Schön zu lesen, dass wir Sie am Jahreswechsel kulinarisch verwöhnen durften und sie das feine Essen geniessen konnten. Wir hatten am Silvester Abend einen Bye Bye Apéro im Ambience und dort ein Glas Prosecco offeriert. Für Hausgäste gab es am 1 ten Januar Morgen ebenfalls Prosecco zum Frühstück.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei und zu verwöhnen
Herzlichst
Christine Kretschmer und Andreas Thierbach, Gastgebende mit Team

Bewertet am 2. Januar 2024 ĂĽber Mobile-Apps

Wir sind schon öfter im Sunstar Grindelwald gewesen. Diesmal sind aber das erste mal auch über Silvester geblieben inklusive Silvester Buffet. Es war ein sehr schönes Buffet und absolut lecker. Ein grosses Bravo an Adrian (Chefkoch) und sein Team. Hervorragend. Wir sind auch vom Essen an den anderen Tagen begeistert gewesen. Das Service Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Leider war die Reception dieses Jahr nicht ganz auf der Höhe, daher nicht die volle Punkt zahl. Auch fehlte uns vom Management die übliche Freundlichkeit die wir die Jahre zuvor geniessen durften. Adrian der Chefkoch hat es jedoch mit seiner Gastfreundlichkeit wieder wett gemacht.
Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, sehr schön, sauber und gemütlich. Bravo👏🏼

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Idealfinanz!

Vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie am Silvester Abend und an den übrigen Tagen mit unserer Kulinarik überraschen und Verwöhnen durften. Das tolle Lob geben wir gerne an unser Küchenteam als Head Adrian und unser Serviceteam weiter. Das wird sie sehr freuen und motivieren Top Leistungen für unsere Gäste zu erbringen. Es wäre schön, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr
Herzlichst
Guest Service Sunstar Hotel Grindelwald