3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Einfache und schnelle Buchung
Bewertet am 25. Juni 2018

Anlässlich einer Tagung durften wir dieses wirklich wunderschöne Hotel benützen. Mein Zimmer lag im vierten Stock und wurde anscheinend gerade renoviert. Sehr gelungen. Wirklich ein wunderschönes Zimmer. Die Tagungsräume waren gut eingerichtet. Der Service im Hotel sehr höflich und zuvorkommend. Die Dame an der Hotelbar hat uns bewirtet bis morgens um drei. Wirklich, hier ist der Gast zu Hause.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Kurt E!
Yves T, Manager von Sunstar Hotel Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2018

Besten Dank für Ihren guten Kommentar.
Schön, dass es Ihnen anlässlich der Tagung bei uns gefallen.

Bewertet am 30. April 2018

Ich war nur Eine Nacht im schönen Hotel gewesen . Trotzdem der Empfang an der Rezeption war Sehr Freundlich hab nur eine Sache wo Ich nicht zufrieden war ist die Abholung am Bahnhof sonst war alles Gut . Das Zimmer war Sehr Sauber . Ich komm wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, DanielL12351!
Yves T, Manager von Sunstar Hotel Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2018

Guten Tag und besten Dank für die Bewertung.
Gerne werden wir Sie beim nächsten Besuch am Bahnhof abholen.

Bewertet am 28. April 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit bombastischer Aussicht auf die Berge. Hat ein Spa-Bereich und auch eine Lobby mit einem “Kamin” mit Feuer wo man in der Wärme ein Kaffee geniessen kann mit herrlicher Aussicht.
Das einzige der Preis: War echt teuer

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, davidcesa!

Besten Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback.
Wir haben sicher unseren Preis, sind aber immer im Durschnitt der Preis von vergleichbaren Hotels in der Destination.

Bewertet am 25. April 2018

Ich war nur für eine (kurze) Nacht in diesem schönen Hotel. Der Empfang an der Rezeption war effizient und freundlich.

Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet und eher klein. Aber für ein paar Stunden Schlaf hätte ich auch nicht mehr Platz gebraucht.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Den Spa hätte ich gerne genutzt, aber leider lief die Zeit davon. Das werde ich bei anderer Gelegenheit sicher noch nachholen.

Zimmertipp: Die zur Strasse abgewandte Seite ist ruhiger
Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, michaelvonkaenel!
Yves T, Manager von Sunstar Hotel Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2018

Besten Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeilen.
Gerne auch mal für einen längeren Aufenthalt;-)

Bewertet am 2. April 2018

Dieses Hotel hat viele Pros jedoch auch einige Cons.
Das beste zuerst: die Küche ist hervorragend. Während das Frühstück „nur“ sehr gut ist, ist das Abendessen (als fünf-Gänge-Menü im Restaurant „Ambiance“) herausragend: Sehr abwechslungsreich, liebevoll zubereitet, toll abgeschmeckt und angerichtet.

Der Wellness-Bereich ist ansprechend mit guten Massagen, mehreren Saunen und einem hübschen Ruhebreich.

Die Sauberkeit im ganzen Haus ist sehr gut. Das Personal teilweise sehr gut.

Leider gibt es auch Bereiche, welche auf den Stand der Zeit gebracht werden sollten: manche Badezimmer sehen aus wie aus den 80ern, die Treppenhäuser sind schäbig und das Schwimmbad ist auch nicht mehr aktuell. Wie gesagt, ist jedoch alles sehr sauber (wenngleich unsere Zimmer am vorletzten Tag nicht gereinigt wurden).

Zusammenfassend weiß ich nicht, ob ich hier nochmal buchen würde, der eine Aufenthalt war jedoch gut.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, joshuaw2017!
Yves T, Manager von Sunstar Hotel Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2018

Besten Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt.
Gerne können wir Sie informieren, dass wir jedes Jahr fast 2 Mio in die Renovation unseres Hauses investieren.
Gerade dieses Jahr haben wir unsere Premiumzimmer gemacht und diesen Herbst werden wir die komplette Lobby und Bar
komplett neu gestalten.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.