Alpenblick Hotel Pub & Restaurant(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 135
$ 126
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Kreuz & Post(Grindelwald)
$ 356
$ 252
$ 243
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 270 pro Nacht.

Jungfrau Lodge Swiss Mountain Hotel(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
$ 205
$ 189
Hotel Spinne(Grindelwald)
$ 341
$ 296
$ 528
$ 484
  • Kostenlose Parkplätze
Mountain Hostel Grindelwald(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 79
$ 674
$ 653
Bewertet 10. März 2017

Geschäftlich für eine Nacht im Hotel Sunstar. Das Zimmer war ok, ich mag keinen Teppich im Zimmer und das ganze Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Meine Aussicht aus dem Zimmer war für eine Nacht ok, aber Ferien machen möchte ich in dem Zimmer und in dem Hotel nicht. Das Bad war sauber und neuwertig. Mir fehlte eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, ich denke das ist heute auf diesem Sterneniveau Standart.
Die Service-und Dienstleistungsbereitschaft war durchzogen. Beim Mittagessen sehr freundlich. Als wir aber als Gruppe am Abend noch in der Bar etwas trinken wollten, wurde uns gesagt das schon geputzt sei und es nichts mehr gebe. Ok. Wir gingen in eine andere Bar in Grindelwald und als wir nach 1.5 Stunden zurück kamen, war die Bar im Sunstar immer noch offen und es waren auch Gäste in der Bar (die gleichen wie vorher). Ich wundere mich nicht, wenn die Hotelier klagen das die Gäste ausbleiben...
Das Frühstück Buffet und auch der Service dort waren sehr gut.
Der letzte Eindruck an der Rezeption war naja. Check out ging schnell und unkompliziert, aber es gab weder ein "Danke für ihren Aufenthalt" noch ein "gute Reise" noch ein "bis bald". Für eine Nacht war es ok. Privat werden ich nicht buchen, weil ich da mehr Service erwarte.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Beatly!
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Gutes Mittelklassehotel mit perfekter Ausgangssituation. Nur einige Schritte bis zur Bergbahnstation. Tiefgarage gegen Gebühr von 15 Franken/Tag. Freundliches Empfangspersonal. Frühstücksbüffet/Auswahl sehr gut. Ein Besuch im Spa/Massage lohnt sich. A la Carte Restaurant war gut, einzig die Dessertkarte viel durch und wäre stark ausbaufähig.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Petra R!
Bewertet 7. Januar 2017

Zuerst mal zum Positiven. Das Frühstücksbuffet ist absolut Top und auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Reception. Leider sind die Zimmer nicht mehr Up to Date! Eine Badezimmer Einrichtung aus den 80iger Jahren geht leider im Jahr 2016/2017 gar nicht mehr und auch die Zimmer sind sehr spärlich eingerichtet und verfügen über keine Kaffeemaschiene was man von einem 4 Sterne Hotel eigentlich erwarten kann. Das Hallenbad hätte leider auch mal einen Überholung nötig.Als wir dann zum Abendessen in die Adlerstube am Silvester gingen, war unser Tisch noch nicht ganz parat, was ja nicht weiter schlimm war. Wir wurden dann an die Bar geführt wo wir weder begrüsst wurden und auch kaum beachtet wurden und bestellen konnten wir über 10 Minuten lang auch nichts.
Als wir dann am Abend die Rechnung beglichen haben, viel mir ein Punkt der Rechnung auf wo drin stand: Beherbergung Hotel. Ich fragte dann die Dame am Empfang für was diese Fr 120.00 sind. Sie meinte nur, dass es für die Silvester Dekoration sei und andre kleine Sachen. Ich fragte mich einfach nur für welche Silvester Dekoration da ich weder im Hotel noch in der Adlerstube so etwas finden konnte. Ich finde es tragisch, wenn man bei einem Zimmerpreis von Fr 480. die Nacht noch separat noch so einen Zuschlag von Fr 120¨- für nichts Zahlen muss!
Nun wir werden dieses Hotel in Grindelwald nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Carver700!
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr kurz, aber mal abschalten vom Alltag.
Leider kein Schnee, aber dafür viel Sonne für die Seele ☀
Das Hotel bietet Wellness in Form von Sauna, Schwimmbad, Fitness und Massage an.
Im Ort selbst gibt es unzählige Möglichkeiten für Unternehmungen. Zum Skifahren muss man nur vor die Tür und ein paar Meter laufen, schon ist man am First-Skilift Man kann auch mit dem Bus zum Skilift - Männlichen fahren. Alles sehr schnell erreichbar.
Essen und Service sehr gut.
Ich komme gern in den Grindelwald und kann es auch weiter empfehlen

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
1  Danke, RD1967!
Bewertet 19. Oktober 2016

schönes Hotel im Zentrum von Grindelwald, gut geeignet als Seminarhotel, Frühstücksbuffet reichhaltig, Service aufmerksam und freundlich, idealer Ausgangspunkt für Skitouren oder Ausflüge zum Eiger, Mönch, Jungfrau. Schöne Umgebung, idyllische Lage mit Bergkulisse

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, sunny201573!