Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Januar 2020 über Mobile-Apps

Unser Skitag in Grindelwald wurde hier perfekt komplementiert mit einem super Mittagessen, freundlicher Bedienung und einem grandiosen Apfelstrudel vielen Dank! Super geeignet für Vegetarier... ist wohl das einzige Bergrestaurant, wo man als Vegi auch etwas anständiges (und nicht langweiliges) bekommt ;)

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, bambyinthehood!
Bewertet am 9. Dezember 2019

Schmutzige tische, dame an der bar versteht kein wort deutsch (ideal für an der bar?), nur die selbstbedienung ist offen und das konzept, essen, präsentation usw ist schlecht, beim völlig gestressten koch kannst du nicht mündlich bestellen, du musst unbedint eine nr. ziehen. Mein mann und die kinder haben etwas gegessen, aber ich konnte hier nichts essen und wir gingen danach in ein "richtiges restaurant". 8TUNG: Asiaten-abfertigunsfalle.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, 161marylisa!
Bewertet am 21. März 2019 über Mobile-Apps

Skitag, Traum-Verhältnisse uns als Krönung ein leckeres Essen mit selbstgemachten Spätzli! In einer Pistenbeiz hätte ich das zuallerletzt erwartet. Hut ab, made my day :) Auch die Gerstensuppe mit einheimischer Wurst ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, Allmi!
Bewertet am 3. März 2019 über Mobile-Apps

Super Bedienung und freundlich auch wenn Terrasse voll! Club Sandwich und Panache genial! Aussicht sowieso, wir kommen immer wieder gerne! Chef und Team meistern das super! Weiter so! Bis zum nächsten Mal

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Geniesserin69!
Bewertet am 8. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ich bin erstaunt, dass es in den Alpen immer noch dermassen schlechte Gastrokonzepte gibt. Hamburger kommt aus der Kühle totgebraten mit eingetrocknetem Käse nochmals auf die Platte um anschliessend ins Brot mit welkem Salat gelegt zu werden. Immerhin, der Gast kann an der Theke direkt zuschauen, wie die gestressten Köche alles zubereiten... damit ist der Appétit dann definitiv vergangen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: allein