Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ich bin erstaunt, dass es in den Alpen immer noch dermassen schlechte Gastrokonzepte gibt. Hamburger kommt aus der Kühle totgebraten mit eingetrocknetem Käse nochmals auf die Platte um anschliessend ins Brot mit welkem Salat gelegt zu werden. Immerhin, der Gast kann an der Theke direkt zuschauen, wie die gestressten Köche alles zubereiten... damit ist der Appétit dann definitiv vergangen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: allein
2  Danke, belmondo7!
Bewertet am 2. Dezember 2018

Im Zuge einer Mountainbiketour haben wir übers Internet eine Nacht in diesem Angeblichen Berghotel gebucht. Pro Person zahlten wir 120 Franken für eine Übernachtung mit Abendessen und Frühstück.
Die angeblichen Hotelzimmer sind in den untersten Katakomben einer Seilbahnstation zwischen Betriebsleiterbüro und Werkstatt. Wahrscheinlich was das mal eine ehemalige Übernachtungsmöglichkeit für die angestellten Der Seilbahnbetriebe.
Die Duschen waren absolut unterirdisch, nicht sonderlich sauber und wie bei der Bundeswehr.
Das einzige einigermassen annehmliche war das Zimmer. Das war sauber, gut beheizt und es gab ein Bett.
Das Essen was der schlimmste Fras den ich jemals auf den Teller bekommen habe. Vorspeise war ein kleiner grüner Salat ohne jedes Dressing.
Hauptspeise war eine Kalbsstelze mit angeblichem Risotto was dann eine total verkochte Polenta war. Die Kalbsstelze war nur ein Knochen mit etwas Fett und Knochenmark...
Und die Nachspeise war ein angebliches selbstgemachtes Schokomousse was schon ca. eine Woche alt war. Zum Trinken bekamen wir eine Plastikflasche 03 l Apfelsaft für 6 Franken...
Das Frühstück war keinen Deut besser.
Und das für 240 Franken. Wansinn.
Na ja.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Seilbahner!
Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Das Panorama ist wirklich sehr schön. Das Essen des Selbstbedienungsrestaurants allerdings erreicht nicht einmal Kantinenniveau, trotz nicht gerade günstigem Preis. Die Mitarbeiter bringen einen auch nicht gerade in tolle Stimmung. Lohnt sich nur zum Trinken.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, TimS4924!
Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sowohl der bedienter Teil wie auch die Selbstbedienung auf der Terrasse, einfach genial. Die Preise sind absolut im Rahmen. Das Panorama ist wirklich einzigartig. es heisst einfach geniessen: die Speisen sowohl als auch das Panorama.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SusanneR496!
Bewertet am 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Sonntagausflug auf dem Berggasthaus First. Die Aussicht und das Panorama war Einzigartig. Dazu gab es einen kleinen Apero an der Bar. Service war schnell, Getränke waren Top und die Mitarbeiter waren sehr zu vorkommen. Danke wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden